Jump to content

Nicht auftauchen, bei spontanen Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann passieren, hatte ich allerdings noch nie. Alle Männer sind aufgetaucht. Vllt hat sie ja wirklich nur kalte Füsse bekommen..

Geschrieben

Blind dates sind nicht jeder man's Sache.
Rechnest mit oben maxi und unten mini. Und auf ein mal steht das Gegenteil vor dir.
Aber gut muss jeder selber wissen.
Was die spontan dates angeht, wenn man eine hat die was das anbelangt genau so tickt wie man selber gut. Aber das werden die wenigsten sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Es traut sich kaum noch jemand, da viele nur nach 'dem perfekten Date' suchen und viel zu bequem sind, ihre so kostbare Zeit zu opfern.

Nun ... man kann das natürlich als „sich nicht trauen“ oder als „viel zu bequem“ abwerten. Man könnte aber anderen auch einfach zugestehen, dass sie nur Dinge tun, auf die sie selbst Lust haben und Dinge lassen, die sie nicht mögen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb A_Smart_GENT:

Hallo zusammen,
ich habe nun ein paar mal festgestellt, das bei Spontanen oder sagen wir "kurzfristig ausgemachten" Dates die Dame nicht auftaucht, ohne vorher Bescheid zugeben/abzusagen, sehr ärgerlich. :'/
Ich wundere mich dann immer, war es doch ein Fake? oder hat sie kalte Füße bekommen?
Was ich sogar süß finden würde ; )

Deswegen mach ich keine spontan Dates mehr, wobei ich die in der Vergangenheit sehr genossen habe, ein blind Date ist halt nochmal ein anderer "kick" ;')

Wie sind da eure Erfahrungen?

LG der Gent´ツ

Das Nicht auftauchen einen Datepartners kann verschiedene Gründe haben.

Wobei es in der jetzigen Zeit kein Problem sein dürfte.. Abzusagen.

Gleich  schreien.... das besagte Person ein Fake ist,  sollte man unterlassen.

Und erst einmal abwarten, ob noch eine Reaktion von der Person kommt.

Sicherlich ist es ärgerlich. Mir stellt sich aber auch die Frage.. hast du vorher mit der Person telefoniert etc.

Oder war die Geilheit so heftig  - das es nur eine Nachricht gab und dann der Gedanke... Super was zum poppen und los zum ausgemachten Treffpunkt ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin noch nie versetzt worden, und kann das immer überhaupt nicht nachvollziehen dass es Menschen öfters passiert! Die Leute sehen dich ja auch vom weiten , vielleicht solltest du mal andere Fotos einstellen auf denen du dann aussiehst wie du aussiehst.

Rechtfertigt natürlich nicht, einfach nicht zu kommen, man kann dir auch ins Gesicht sagen dass du nicht der Typ bist! Ich finde das sogar wesentlich geiler einem Lügner ins Gesicht zu sagen wie ätzend ich das finde und wie scheiße er ich finde das sogar wesentlich geiler einem Lügner ins Gesicht zu sagen wie Kacke er ist.

Bitte entschuldige, aber das ist für mich die einzige Begründung warum du angeblich so oft versetzt wirst.

Oft versetzt?

Nein das eigentlich nicht, nur bei kurzfristigen Dates, wenn es Läger geplant also so 3-4 tage, im Voraus läuft alles okay und ich bin durchaus Tageslicht geeignet^^
Habe hier Bilder online sogar ohne Bearbeitung oder filter, nichts retuschiert gefälscht, bearbeitet verzehrt ich bin wie ich sage das ich bin "full stop"
zugegeben öffentlich zugägig sind Sie nicht und natürlich bin ich nicht der Typ jeder Lady, das würde ich auch gar nicht wollen, ich finde nur sehr ungewöhnlich ein Date nicht abzusagen ; )
 

vor 6 Stunden, schrieb Nilsson:

Sind dann wohl vor dem Spiegel hängen geblieben. Oder vor dem Kleiderschrank.

hahah😂
bei der ein oder anderen sicherlich : )

vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also das übliche bla bla. Wen das hier so oft passiert warum wird das Dan immer wieder Probiert bez. Warum fällt man Dan immer rein? Ich wäre da gnadenlos taucht die Frau nicht auf und hält es nicht für nötig bescheit zu geben war es das soll sie sich ein anderen Trottel suchen dafür bin ich mir zu schade.

Wie gesagt nicht oft, nur bei spontanen Geschichten, mit 7-8 Std. vorlauf oder nur einen Tag, hätte das wohl etwas genauer schreiben sollen^^

ja wer nicht auftaucht ist durch das ist so.

vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Das Nicht auftauchen einen Datepartners kann verschiedene Gründe haben.

Wobei es in der jetzigen Zeit kein Problem sein dürfte.. Abzusagen.

Gleich  schreien.... das besagte Person ein Fake ist,  sollte man unterlassen.

Und erst einmal abwarten, ob noch eine Reaktion von der Person kommt.

Sicherlich ist es ärgerlich. Mir stellt sich aber auch die Frage.. hast du vorher mit der Person telefoniert etc.

Oder war die Geilheit so heftig  - das es nur eine Nachricht gab und dann der Gedanke... Super was zum poppen und los zum ausgemachten Treffpunkt ?

 

Mein letztes blind Date, uff. .. das waren ca.10 Nachrichten denke ich weiß es nicht mehr so genau 🤔 aber nur 9 Stunden vorlauf.
Vereinbart waren nur Massagen da ich mal als Masseur gejobbt habe ist das Mein
lass ma kennenlernen Angebot und was massiert wird kann man vor Ort absprechen ; )
Ich war zur vereinbarten Zeit da und habe ca. 30 min gewartet,
als ich dann nach geguckt habe *plop* war das Profil weg, ich musste so lachen 😂 genau in den Moment, das war echt schräg,

aber dann wurde ich sauer, 30min im Nieselregen gewartet, das war dan das letzte blind Date, vorerst :(

LG der Gent´ツ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb A_Smart_GENT:

Mein letztes blind Date, uff. .. das waren ca.10 Nachrichten denke ich weiß es nicht mehr so genau 🤔 aber nur 9 Stunden vorlauf.
Vereinbart waren nur Massagen da ich mal als Masseur gejobbt habe ist das Mein
lass ma kennenlernen Angebot und was massiert wird kann man vor Ort absprechen ; )
Ich war zur vereinbarten Zeit da und habe ca. 30 min gewartet,
als ich dann nach geguckt habe *plop* war das Profil weg, ich musste so lachen 😂 genau in den Moment, das war echt schräg,

aber dann wurde ich sauer, 30min im Nieselregen gewartet, das war dan das letzte blind Date, vorerst :(

LG der Gent´ツ

Das sind so Sachen, die verstehe ich eben auch nicht. Warum einen anderen Menschen verarschen, wenn man gar nicht vor hat zum Date zu erscheinen? Man wird doch nicht gezwungen zuzusagen. Da frage ich mich, was in deren Köpfen vorgeht und stelle auch fest, dass ich selber zu ehrlich für diese Welt bin

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

 Ich finde das sogar wesentlich geiler einem Lügner ins Gesicht zu sagen wie ätzend ich das finde und wie scheiße er ich finde das sogar wesentlich geiler einem Lügner ins Gesicht zu sagen wie Kacke er ist.

 

Willst du nicht doch ein Kind vor mir?

ich könnte höher sprechen und klänge so jünger.

Dates waren immer da. Aber das Zustandekommen ist machmal sonderbar gewesen.

 

Blinddates haben bei mir immer funktioniert, bis auf die letzten zwei. Seitdem mache ich das nicht mehr. Manche können sich nicht selber einschätzen und beschreiben.

 

 

Dates waren immer da. Aber das Zustandekommen ist machmal sonderbar gewesen.

 

Blinddates haben bei mir immer funktioniert, bis auf die letzten zwei. Seitdem mache ich das nicht mehr. Manche können sich nicht selber einschätzen und beschreiben.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

Zur Ergänzung:

Es gab weder ein Foto noch sonstige visuelle Anreize. Nur die klare Ansage was beim Date erwartet wurde! ☺

Vielleicht hast du sie damit verschreckt.... oder sie haben sich inkognito rangeschlichen.... dich gesehen... ind die flucht ergriffen.... wer weiss das schon????

Zumindest letzteres hätte ich früher, als ich noch datete, auch gern getan.... meistens zumindest....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb A_Smart_GENT:

Wie sind da eure Erfahrungen?

  • Ich hab keine, da ich nicht spontan Kaffee trinken war, hab ich garkeine Zeit dazu 
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb A_Smart_GENT:



Wie sind da eure Erfahrungen?

LG der Gent´ツ

Solche Erfahrungen habe ich nicht, denn treffe ich auch niemanden nach ein paar Nachrichten. Allerdings käme ich im Leben nicht auf die Idee, mich zu verabreden, um dann nicht zu erscheinen. Das finde ich kindisch und peinlich. Ich teile gleich mit, dass spontane Treffen nach überschaubar wenigen /vielen Nachrichten mit mir nicht machbar ist. Konnten die Herren auch alle nachvollziehen. 

Vielleicht hatte die Dame keine Verspannungen mehr? ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb A_Smart_GENT:

ich habe nun ein paar mal festgestellt, das bei Spontanen oder sagen wir "kurzfristig ausgemachten" Dates die Dame nicht auftaucht, ohne vorher Bescheid zugeben/abzusagen
Ich wundere mich dann immer, war es doch ein Fake? oder hat sie kalte Füße bekommen?

Deswegen mach ich keine spontan Dates mehr

Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich weiß jetzt nicht, was Du da mit SPONTANdates meinst? Dass Du die Dame gerade erst kennengelernt hast, oder dass das Treffen sehr kurzfristig ausgemacht wird?

Also bei spontan im Sinn von "gerade erst kennengelernt" hatte ich das tatsächlich noch nicht, da fand das Treffen immer auch statt. Da waren wir beide voller Neugier und wollten das Treffen. Das war dann, so aus der Erinnerung gesagt, auch immer ein Treffen mit Sex gleich.

Grundsätzlich hatte ich schon mehrfach NoShows unterschiedlicher Art. Entweder erst Minuten vorher abgesagt, als klar war, dass ich schon auf dem Weg sein muss, oder halt einfach nicht aufgetaucht. In einem Fall gehe ich von Fake aus - die Dame hatte hinterher extremst seltsam geschrieben - u.a. behauptet, sie wäre da gewesen und wir hätten uns nur nicht gesehen (sie wusste anscheinend nicht, dass der Treffpunkt zu der Zeit total leer und frei überschaubar war...), und ab dann kein Wort mehr in Richtung, dass sie an einem Treffen interessiert wäre. Bei einer Dame tippe ich auf kalte Füße. Mit der hatte ich mehrere Verabredungen, aber keine kam zustande (bei allen anderen Dates war aber schon vorher klar, dass es von ihrer Seite aus platzt). Bei allen anderen hatte ich die nachträgliche Entschuldigung geglaubt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Vom Lesen hier ist meine Erfahrung, dass es Männer gibt, denen das immer wieder passiert und andere, denen das überhaupt nicht passiert. Da muss man annehmen, dass es mit der Herangehensweise zu tun hat.

Vom lesen her ist gut, vom lesen her gibt es hier auch ganz viele Herren deren Frauen vor Ihren Augen alles vögeln, haben aber ein Single Profil und suchen nach einer Frau. Dann die, die von Frauen überrand werden, in anderen Treats sich aber aufregen das nichts läuft. Ect...Es gibt halt auch viele Angeber, lieber nicht alles glauben was man zu lesen hier bekommt. Wir bilden unsere Meinung lieber auf eigene Erfahrung. 

Wir sortieren Gründlich aus bevor wir ein Treffen ausmachen, die meisten kann man gut einschätzen. Blinddate oder Spontan Treffen gibt es da nicht. Wenn es beim Date um Sie ging und wir Männer gesucht haben, sind fast alle erschienen. Wenn es in einen  Date um Ihn ging (Sex unter Männer) sind wir fast nur versetzt worden, hier scheint ein großer Bereich der Fantasie Erotik zu sein. 

Was Frauen betrifft, kam es zu keinen Treffen bisher, da brach der Kontakt spätestens beim Wunsch nach einen vorherigen Telefonat ab, so wie bei Paaren auch meist der Kontakt abbricht wenn man ein reales Treffen wünscht.  

 

Geschrieben

Ich möchte keine Dates mit Frauen von hier.Daher hab ich keine Erfahrung mit Dates

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 01:09, schrieb A_Smart_GENT:



Wie sind da eure Erfahrungen?

LG der Gent´ツ

Ich mache keine spontan Dates....halte ich nichts von....ebenso blind Dates.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2020 at 21:36, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vielleicht hast du sie damit verschreckt.... oder sie haben sich inkognito rangeschlichen.... dich gesehen... ind die flucht ergriffen.... wer weiss das schon????

Zumindest letzteres hätte ich früher, als ich noch datete, auch gern getan.... meistens zumindest....

Erinnert mich an meine ersten Dates,
ich wurde total hibbelig, wenn Sie 10 min zu spät war
und ich gebe es zu bin immer noch ein bisschen schlecht im Warten aber lang nicht mehr so aufgedreht^^
 

Am 7.11.2020 at 22:28, schrieb Sinnlichzeit:

ich die nachträgliche Entschuldigung geglaubt.

das ist dann auch voll okay, vor allem wenn die Dame jung/unerfahren/schüchtern etc... ist kann ich das verstehen, jeder darf seine Meinung ändern,

sogar wenn ich vor der Tür stehe, ich selbst hab das auch schon gehabt ( ich hasse Adobe filter dafür XD )

aber bitte doch mitteilen, damit ich das verstehe aber einfach nicht absagen?

Also ich würde das nie tun, weis doch das die ein oder andere Dame sich extra in schale wirft ; )

LG der Gent´ツ
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler : /
×
  • Neu erstellen...