Jump to content

Was ist der Reiz....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Aber mal im Ernst, wenn wirklich alle deinen Pimmel so komisch lutschen, vielleicht riechst du komisch?🤷🏽‍♀️

Oh durchlauchte Imperatorin, ich sage es nur ungern, aber ich habe den Verdacht Ihre männerfressende Vampheit sind im falschen Thread gelandet. Der mit dem "unbefriedigend Geblasenen" ist nebenan. Ich bitte euch nicht wie gewöhnlich den Boten zu töten :***ful:

Geschrieben

Warum muss ein Treffen mit paaren unbedingt in bi sachen ausufern? Ist doch Käse. Sich mit einem Paar zu treffen hat nix mit bi zu tun!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Reiz ist bloß ein Weg zum Euphorie..!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der Reiz ist für mich da weil ich gerne zusehen, wie sich zwei Herren beglücken gegenseitig. Und zum anderen jeder stopft gleichzeitig in ein Loch rein und es fühlt sich viel geiler an beim Sex als nur einer. Dabei wie der zweite Kerl und ich dem anderen einen Blasen gemeinsam ist auch etwas anderes viel schöner.  Auch für die Männer ist es schön zuschauen mit machen. Gefühl empfinde ich mehr dabei ist einfach so hab schon vieles ausprobiert aber bleibe lieber bei einer MMF Konstellation. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Stef, ich habe in meinem Profil hetero stehen weil das auch so ist. Ich suche eine nette Dame oder ein nettes Pärchen, deshalb steht das auch genau so in meinem Profil. Und jetzt die Gebrauchsanleitung für Menschen die das nicht verstehen: Bei manchen Pärchen möchte die Dame von zwei Männern verwöhnt werden, mehr nicht. Jeder der beiden Männer hat sexuelle Handlungen mit der Dame. Die beiden Männer müssen sich dabei nicht mal berühren und wenn es durch Zufall eine Berührung gibt dann hat das nichts mit bisexuellen Handlungen zu tun. Um diese Erklärung im Profil zu sparen schreibt man einfach bei Sexualität hetero hinein und bei Suche gibt man Paare an und schon hat man sehr viel Text gespart.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BREED_IT_RAW:

Das „eine ist Cuckold was hier angesprochen wurde“! Das „andere“ hat schon mit einem „Hauch“ Bi zu tun“! Meiner persönlichen Meinung, und Erfahrung! Hat beides mit Bi „zu tun“!

Übrigens: wenn ich da nicht ganz falsch liege! Kommen wir „alle“ Bisexuell auf die Welt!

Was und wie dann die persönlichen und gesellschaftlichen „Dinge“, wo einen „hinbringt“! Liegt an der eigenen „Stärke und einem Schuss: Ehrlichkeit zu Tage!

Alles andere liegt an Dir: wie Du damit umgehst!

Irgendwie hast du den Sinn von Anführungszeichen nicht verstanden 😄

Geschrieben

Hallo
Ich habe bi in meinem Profil stehen weil es so ist (stehe dazu und lebe es aus) . Suche sie und Paaren. Mittlerweile bevorzugen Ich Paare, weil die Frau 👩 schon verheiratet ist und meistens bei ihrem Mann bleiben will, habe die Erfahrung gemacht das solo Frauen mit der Zeit den Man für sich beanspruchen . Und ich mag es wenn ich Mann und Frau verwöhnen darf, aufgeilen darf. Jeder mit jedem, alles kann, alles ist erlaubt solange der andere das möchte
Willimmer66

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

Bei sehr vielen Hetero Männern steht, dass sie sowohl Frauen als auch Paare suchen.Wieso Paare wenn sie "vermeidlich" Hetero sind?

Sind es doch Männer die Bi interessiert sind, aber es so nicht betitulieren möchten? Oder gibt es Absprachen, keine Berührungen zwischen den Männern?

Mal ganz davon abgesehen, dass es durchaus bi-Männer gibt, die gern ihre sexuelle Orientierung aus nachvollziehbaren Gründen verschweigen, ist dies für eine MMF-Dreier wohl kaum immer relevant. Stehen doch dabei die jeweiligen Interessen im Vordergrund. Im Weg dürften dann eher das Konkurrenzdenken und die Berührungsangst stehen, wenn es nur um die Frau geht. 

Du scheinst mir eine sehr offene Person zu sein, darum verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Ich habe mich mit vielen unterhalten, auch wenn sie nicht meine Interessen teilten. Trotzdem hat jedes Gespräch meinen Horizont erweitert, Abneigungungen gefestigt oder Neugier geweckt. Allgemein ist das alles schwammig, weil individuell. So gibt es auch 3er, die eher dem Zuschauen als der Beteiligung gewidmet sind. Meine Empfehlung..frag die, die an dir interessiert sind oder du an denen. Reden hilft, auch Abseits vom Forum:v: Dein Mann hat ja eventuell auch Lust, die von deiner abweicht und nicht unbedingt mit Unlust zu erklären ist... :information_desk_person:

Geschrieben

Bei mir liegt es einfach daran, das ich sehr neugierig und experimentfreudig bin. Ich habe es noch nie gemacht und vielleicht stelle ich auch fest, daß es nichts für mich ist.

Ansonsten jedem Tierchen sein Pläsierchen.... 

Übrigens ist das nicht nur bei Männern so, habe auch schon genug Frauenprofile von hetero Frauen gesehen, die auch Paare gesucht haben. 

Geschrieben

der Reiz liegt eindeutig darin, dass die Herren sich hier unkomplizierten Sex ohne klammern und Verantwortung erwarten

Geschrieben

Liebe Stef, diese Frage habe ich mir schon oft gestellt... Und auch tatsächlich Männer, die mich angeschrieben haben gefragt.. 50%waren trotz hetero Angabe, dann plötzlich doch Bi interessiert und die meisten sind keine Single, daher ist es einfacher mit einer vergebenen Sex zu haben(Hauptsache Frau) , da diese nicht mehr als gelegentlich Sex will.. Ich habe diese Phase vor 20 Jahren hinter mir gelassen (spannend, aber nicht wiederholungswert) und bei mir fallen diese Männer durchs Raster! Und die Männer, die hetero sind und bei Paaren auch nur dem männlichen Part einen blasen.. Sind für mich, nicht mehr hetero! 

Geschrieben

Es gibt ja auch den Reiz mit einer fremden Frau zu schlafen ohne gleich mit dem Mann Bi-Spiele zu machen.

Geschrieben

Vermutlich weil diese Herren alles nehmen egal in welcher Konstellation es sich anbietet. Hab das in Profilen auch schon oft gelesen und dann steht da gleich weiter unten auch dazu dass sie absolut nicht auf andere Herren stehen. Geht also nur darum irgendwie irgendeine Frau zum Bespringen zu finden. Und wenn Paare doch soooo aufgeschlossen sind (wie die Suchenden annehmen) dann eben auch ne Frau die nen Typ im Schlepptau hat, Hauptsache der fasst ihn dann nicht an und er kann diese Frau ficken. Ich denke in den meisten Paar Profilen steht dass sie keine Soloherren suchen. Dann wird dann gerne auch eine eigene Frau erfunden die wenn es zum Treffen kommt dann gaaaaanz plötzlich krank ist oder arbeiten muss....
Ja, diese Wahllosigkeit ist weit verbreitet und der Druck immer sehr groß,muss man doch verstehen, also bitte an alle suchenden Paare und Frauen, nehmt euch doch endlich mal ein Herz und ladet diese Herren endlich mal zu euch ein damit die ihren Druck loswerden können. Wieso nur verweigert ihr euch diesen geplagten Kreaturen? 😆

Geschrieben

Es ist doch völlig egal ob ein Paar, oder eine einzelne Frau einen oder zwei Männer suchen. Deswegen müssen die Männer nicht zwangsläufig BI sein. Für mich als Frau wäre das sogar ein No-Go wenn die Männer untereinander etwas machen würden, darauf stehe ich gar nicht. Einen zweiten Mann suchen Paare oft einfach auch nur wegen dem Kick. Wir zb hatten in einem Club Sex mit einem anderen Mann, einfach aus der Stimmung heraus. Es war einfach aufregend weil er dabei war, mich zog er körperlich überhaupt nicht an. Er hat sich nur für mich interessiert, Ralf ist auch nicht BI, er hätte nie etwas gemacht. Beim Dreier mit zwei Männern haben die Männer so gut wie keinen Hautkontakt untereinander, wenn sie darauf achten. Während ich blase kann der Andere mich nehmen. Das ist der einfachste Grund wieso Paare einen zweiten Mann suchen. Bei FFM müssen die Frauen auch nicht BI sein nur weil sie sich zu zweit um den Mann kümmern

Geschrieben

Es liegt daran das die Wahrscheinlichkeit viel höher ist hier ein Paar kennenzulernen als eine Single Frau.
Daher lieber einen zweiten Mann akzeptieren als garnicht zum Schuss zu kommen.
Mancher Mann findet es auch einfach nur geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Der klassiche "flotte 3er" hat nichts mit Bi-Sexualität zu tun. Hier liegt der Reiz für die beteiligten Personen einfach darin, SIE mit einem anderen Mann zu teilen und entweder dabei nur als Zuschauer zu agieren oder auch gemeinsam mit dem 2.Mann SIE sexuell zu verwöhnen bzw. für den 2.Mann liegt der Reiz darin die Frau eines anderen zu nehmen/zu haben und das im Beisein des Mannes/Freundes. Und wenn keiner der Herren Bi ist, kommt es da auch nicht zu Bi-Kontakten. Ich habe in all den Jahren (und das sind mittlerweile über 30 Jahre) bei all den Kontakten zu Paaren nie auch nur 1x sexuellen Kontakt zu den Männern gehabt. Weder bei zufälligen Kontakten in Clubs, noch bei meinen zwei Dauerfreundschaften zu Paaren als langjähriger Hausfreund. Ich bin nicht Bi und auch nicht daran interessiert. Das wurde im Vorfeld immer klar untereinander kommuniziert und jeder wußte woran man war. Es gibt genügend Paare und Männer die diese Konstellation suchen, wo es nicht um den Bi-Kontakt zwischen den Herren geht. Und ich habe auch schon viele Paare kennengelernt, wo die Dame des Hauses klar gesagt hat, dass sie es nicht mag wenn sie ihren Mann mit einem anderen Mann beim Sex sehen müsste.Man lebt einfach diese gemeinsame Vorliebe aus das die Frau im Mittelpunkt steht. Nicht mehr und nicht weniger! Und wer meint man kommt als Solo-Mann so einfacher an eine schnelle Nummer, der hat sich gewaltig getäuscht. Hier muss nämlich die Sympathie zwischen drei Personen stimmen und nicht nur zwischen zwei. Und das ist nicht einfach. Klar ist die Zahl der Bi-Herren in den letzten Jahren gestiegen.Das ist zumindest mein Empfinden. Sowohl bei den Paaren als auch bei den Solo-Männern und die suchen dann auch diese Art der Kontakte. Aber nur weil man Sex zu dritt hat, ist man nicht automatisch Bi! Und ich hatte auch nie das Verlangen danach und den Männer von den Paaren die ich bisher kennengelernt habe ging es genauso. Es ist ein einfach ein Spielart von vielen.Und entweder gefällt sie einem oder nicht. Mir gefiel es vom allerersten Mal an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stef228:

Sind es doch Männer die Bi interessiert sind, aber es so nicht betitulieren möchten? Oder gibt es Absprachen, keine Berührungen zwischen den Männern?

Nicht unbedingt , kann natürlich sein .

Kann es geben , sich quasi eine Frau teilen , ohne sich Dabei " ins Gehege " zu kommen . 

Geschrieben

Sich mit einem Paar zu einer Dreierkonstellation zusammenzutun hat doch nichts mit "bi", also der Bereitschaft auch mit dem eigenen Geschlecht aktiv zu spielen, zu tun.
Viele Paare wünschen sich einfach einen Mitspieler um z.bsp. die Frau von zwei Männer gemeinsam verwöhnen zu lassen. Oder der Mann des Paares mag das Zusehen... Natürlich sollte man keine Kontaktängste zum eigenen Geschlecht haben wobei das nicht heist das man bi ist.
Anderst mag es sein wenn ein Paar ausdrücklich darauf hinweist einen Bi-Mitspieler zu suchen. Dort ist dann das "Jeder mit Jedem" gefragt.
Ich bin nicht bi, habe aber auch schon meine Erfahrungen mit einem Paar machen dürfen. Es war eine schöne Zeit. Und wenn wir Männer uns beim Sandwich intim sehr nahe kamen, keine Kontaktängste zu haben ist von Vorteil 😉

Geschrieben

MMF ist nicht gleich bi oder bi interessiert.
Bitte versucht euer allgemeinen Wissensstand etwas mehr auf dem aktuelleren Stand zu halten, Danke.

P.S. Wenn du keine Paare willst, was interessiert es dich dann?

Geschrieben

Das der zweite Mann bei MMF angeblich Bi Neigungen oder gar Bi sei,  halte ich für totalen Blödsinn.

Viele hetero Männer, welche MMF gern mit ausleben, sind stock hetero.

Das es bei der Dreier Kombination - auch mal zu Körperkontakt mit dem anderen Mann kommen kann,  ist doch normal.. Und hat nichts mit sexuellen Gelüsten auf den anderen Mann zu tun.

Man stelle sich vor.....  die Männer hätten Probleme,  wenn zufällig der andere Mann ihn berührt ... würden dadurch wie aufgescheuchte Hähne plötzlich rumspringen und gackern... Das wäre der Gau für die Frau.

Wie auch nicht jede Frau die FFM auslebt,  Bi ist.

Sicherlich verschweigen auch Männer, ihre Bi Interessen, das ist nicht vo der Handzuweisen. Ebenso aber auch Frauen.

Nur das es bei den Männer wohl die Mehrzahl ist, da sich die Gesellschaft ( Teile davon )  , auch Frauen damit doch noch schwer tun:

 

 

 

Geschrieben

Soweit mir bekannt ist, geht es da nur um das Verwöhnen der Frau. Die Männer haben dann aber nichts miteinander.

×
×
  • Neu erstellen...