Jump to content

Was ist der Reiz....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Reiz ist, dass man die Frau von jemanden anderen vor seinen Augen nimmt. Das hat nix damit zu tun, dass man irgendwie auf Kerle steht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jedermanstrans:

....bei den meisten männlein ist es ganz anders , als die hier schreiben ........die schreiben Hetero , damit sie nicht in die falsche Schublade gepackt werden.......täglich zu lesen , an den angeblichen hetero männlein , die sich selber belügen , und unsereins anschreiben....

Manche können sich auch einfach nur keine Beziehung mit einem Mann vorstellen bzw haben sich noch nie in einen Mann verliebt aber mögen trotzdem gerne Schwänze... 

Ich gehöre auch dazu, das hat bei mir nichts mit damit zu tun das ich mich selbst belüge sondern einfach damit das ich mich nicht als Homosexuell sehe sondern höchstens als Bisexuell. Für mich sind Männer nur für Sex interessant, ich mab es einen schönen Schwanz zu blasen und das war es auch schon fast... verliebt habe ich mich immer nur in Frauen. 

Also in welche Schublade gehöre ich nun?

Geschrieben

warum schreiben singleprofile, dass sie mit partner suchen? warum steht bei heterofrauen, dass sie eine frau suche?

Geschrieben

Ein Hetero Mann kann doch MMF suchen und machen.
Das bi unter den Männern ist dann bei beiden Männer nicht erwünscht, da beide Hetero sind.
Geht nur um die Frau. Und das mit dem Gelaber wegen den ominösen Berührungsängste ist auch so ne abgedroschene Geschichte.

So nah braucht und muss man sich dabei gar nicht kommen.
Was da in manchen Köpfen so alles rumgeistert. 🤔😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unterwegs1984:

Manche können sich auch einfach nur keine Beziehung mit einem Mann vorstellen bzw haben sich noch nie in einen Mann verliebt aber mögen trotzdem gerne Schwänze... 

Ich gehöre auch dazu, das hat bei mir nichts mit damit zu tun das ich mich selbst belüge sondern einfach damit das ich mich nicht als Homosexuell sehe sondern höchstens als Bisexuell. Für mich sind Männer nur für Sex interessant, ich mab es einen schönen Schwanz zu blasen und das war es auch schon fast... verliebt habe ich mich immer nur in Frauen. 

Also in welche Schublade gehöre ich nun?

.wo siehst du denn nun dein Problem ???

Habe ich irgendetwas darüber geschrieben , in welche Schublade ..

Das Gras wachsen hören , wo keines wächst , ist so etwas...

Du nennst dich  BI ,  bist wohl auch Bi , und dann stehe dazu , fertig...

Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist es aber hier bei poppen  so das Du dich nie darauf verlassen kannst was die Personen hier im Profil stehen haben! Ich als Bi Mann kann dir berichten das sehr sehr viele angebliche Hetero Männer im Bi chat unterwegs sind und dort auch nach Bi sex suchen. Ich selber werde oft von diesen angeblichen hetero Männern angeschrieben, schaue mir dann verwundert die Profile an und lese dann nirgends etwas von Bi Neigung. Wenn ich diese Männer dann darauf anspreche per Privater Nachricht, kommt oft als Antwort von diesen Männern das sich ihre Bi Neigung, negativ bei der Suche nach Frauen oder auch Paaren auswirken würde und die Chancen auf ein Date bei Frauen sehr negativ bemerkbar machen!

Will heissen selbst wenn Du hier einen einzelnen Mann datest der im Profil angibt hetero zu sein,  kann das zutreffen aber auch nicht! Will sagen hier wird dir alles erzählt was Du hören, lesen möchtest nur um an  ein Date zu bekommen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alllsssooo...

Man(n) muss nicht unbedingt Bi sein um Interesse an einem Pärchenzu haben!

Ich selbst bin absolut Hetro aber bin auch auf der suche nach nem netten und aufgeschlossenen Pärchen, hatte damals mit meiner ex angefangen MMF auszuprobieren und habe ziemlich schnell gemerkt das mir unter anderem dieser visuelle Aspekt dabei sehr gefällt. 

Find Sex zu dritt kann ne sehr heiße Sache sein...

Auf vieles bezogen!

MMF heißt ja nicht das die jungs unbedingt miteinander rummachen müssen oder🙃 

Wobei FFM muss ja auch nicht zwangsläufig auf ne Bi Nummer rauslaufen😏

In meinem Profil steht ganz klar "bitte keine Bi Anfragen Jungs"

Bisher gabs da auch noch nie irgendwelche Missverständnisse😂

Eazy Peacey✌

Dr. Benny Love😎

😂😂

Geschrieben

...was machen die männlein hier doch für Verrenkungen , um ja nicht als Bi zu gelten.....Haben Sex mit Mann und Frau , und bestehen auf Hetero.....so geht Selbstbetrug nun mal....

Geschrieben (bearbeitet)

Die wollen Nur den weiblichen Part mit der Erlaubnis des Partners bumsen. Hauptsache einen wegstecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die bei ner Single-Frau nicht zum Zuge kommen, versuchen es die Männer halt so...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb jedermanstrans:

.wo siehst du denn nun dein Problem ???

Habe ich irgendetwas darüber geschrieben , in welche Schublade ..

Das Gras wachsen hören , wo keines wächst , ist so etwas...

Du nennst dich  BI ,  bist wohl auch Bi , und dann stehe dazu , fertig...

Ich stehe auch dazu! 

Aber ich glaube für viele Männer ist es einfach so das sie sich nicht als Homo oder Bi sehen nur weil sie sexuelles Interesse an Männern haben. 

Ich denke um homosexuell zu sein gehört mehr dazu als ab und zu mal Lust auf einen Schwanz zu haben, da fehlt dieses "Wow! Was für ein geiler Typ" Feeling das sie haben wenn sie eine attraktive Frau sehen. Deswegen definieren sie sich eher als hetero.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh wow, so viel Resonanz...cool. Das neidergeschiebene läuft mir ja nicht weg und werde morgen ausgeschlafen alles lesen und wenn möglich beantworten bzw darauf eingehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Ich stehe auch dazu! 

Aber ich glaube für viele Männer ist es einfach so das sie sich nicht als Homo oder Bi sehen nur weil sie sexuelles Interesse an Männern haben. 

Ich denke um homosexuell zu sein gehört mehr dazu als ab und zu mal Lust auf einen Schwanz zu haben, da fehlt dieses "Wow! Was für ein geiler Typ" Feeling das sie haben wenn sie eine attraktive Frau sehen. Deswegen definieren sie sich eher als hetero.

..und das ist eben falsch , und einfach Selbstbetrug..aus Feigheit...

..ansonsten hast du ein gewaltiges  Problem damit , Bi und Schwul zu trennen.....du vermischt es immer wieder ...

..und genau das ist die Angst , die Feigheit der meisten männlein...

...denn SCHWUL ist immer noch das meistgebrauchte Schimpfwort in diesem Land...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben

Moin, ich habe es einmal als gemeinsames Verwöhnen der Frau ohne Berührungen zwischen uns Männern erlebt, ein zweites Mal immer einer zur Zeit (sozusagen Schichtbetrieb😂) und das dritte Mal hat er nur zugesehen wie ich seine Frau verwöhnt habe.

Geschrieben

Gibt doch genug Konstellation bei denen ein cuckold nur zuguckt und sich schatzungsweise einen von der palme wedelt wenn er denn darf und andere solcher - ich nenn es mal exotarsich, wie es ein Freund von der Sitte aus dem Alltagsgeschäft nannte 🤣 - Zusammenstelungen. Frauen die sich vorführen und benutzen lassen wollen, was ja beim Vorführen auch nen Kerl beinhaltet, worin auch immer der Reiz für diesen liegen mag.
Also die Spielwiese wäre erstmal groß genug.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stef228:

Bei sehr vielen Hetero Männern steht, dass sie sowohl Frauen als auch Paare suchen.Wieso Paare wenn sie "vermeidlich" Hetero sind?

Echt jetzt? Noch nie mit Freunden zusammen gekocht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..und das ist eben falsch , und einfach Selbstbetrug..aus Feigheit...

..ansonsten hast du ein gewaltiges  Problem damit , Bi und Schwul zu trennen.....du vermischt es immer wieder ...

..und genau das ist die Angst , die Feigheit der meisten männlein...

...denn SCHWUL ist immer noch das meistgebrauchte Schimpfwort in diesem Land...

Tja, ich bin halt einfach nur ein Typ der irgendwann mal durch zufällige Ereignisse dazu kam einen Schwanz zu blasen und es hat mir gefallen, mehr aber auch nicht! 

Männer interessieren mich auch weiterhin nur als Kumpel oder als Körper an dem ein Penis hängt, ich kann es nicht ändern und habe nicht das Gefühl das ich mich selbst betrüge...

Wenn ich hier Dinge vertausche dann tut es mir leid und ich nehme da gerne Nachhilfeunterricht.

Ich kenne durchaus die Unterschiede zwischen Bi, Hetero und Homosexuell aber für mich geht das über das Sexuelle hinaus, da müssen dann auch Gefühle da sein und nicht nur sexuelles Interesse, mag sein das ich es falsch interpretiere...

Mit dem Begriff "Schwul" will ich sicher niemanden beleidigen, wenn Du damit ein Problem hast dann sage ich ab jetzt nur noch das Wort "Homosexuell" obwohl es für mich so sperrig klingt, ich könnte es ja mit "Homo" abkürzen aber das wird auch gerne als Beleidigung verwendet... alles nicht so einfach...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich bin zwar auch an Paaren interessiert, aber weder Bi noch daran Interessiert.... Habe aber dennoch kein Problem damit wenn Man(n) sich mal in die Quere kommt solange die Frau im Vordergrund steht und Er keine Handlungen an mir vornimmt. 

 

Geschrieben

Würde auch nie mit einem Paar etwas starten zum 1 ich bin nicht Bi zum 2 bin ich was das angeht egoistisch und möchte die Frau allein zudem vergeht mir alles wenig nackte Typen dabei sind oder ich quasi das selbe oder danach benutze wie andere.

Geschrieben

Viele Kerle nehmen die Anwesenheit von einen Typen im Kauf um bei einer Frau ran zu kommen. 😍

Geschrieben

Ich bin hetero und ich brauche keinen Mann. Ob er nun zuschaut oder nicht ich brauche ihn nicht nebenbei. Ich brauche eine Frau und nur die Frau. Wozu einen Mann? Ich kann der Frau in den Po ficken und sie mir mit nem strapon. Ein weiterer Mann ist fehl am Platz. Beim bukkake sehe ich ein das mehr Männer von Nutzen sind aber ansonsten...

Geschrieben

Hallo Zusammen, ich bin auch hetero u mag sex mit Paaren echt gern, dabei blase ich gern auch mal einen Schwanz, küssen u vögeln unter Männern ist für mich tabu. Ich finde es total ok

Geschrieben

Wir sind ein paar und weder er noch ich haben Interesse an bi Erfahrungen aber mein Mann möchte mir zusehen wie ich Sex mit anderen habe und ich würde ihm gerne zusehen wie er Sex mit einer anderen hat .

×
×
  • Neu erstellen...