Jump to content

Kann man Augen lächeln sehen?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augen können sehr wohl lächeln und sind definitiv der Spiegel der Seele

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kamikata69:

Sind Augen wirklich Spiegel der Seele?
Können Augen lächeln?
Kann man Augen lächeln sehen??

Ja, man kann.

Auch ohne Maske und Abstand haben Blickkontakte für mich persönlich auf jeden Fall einen viel höheren Stellenwert.

Was kann es Schöneres geben, als die Straße entlang zu gehen, und Blickkontakte zu suchen? Immer wieder trifft man neben vielen leeren, abwesenden Augen auch auf ein Augenpaar, das lächelt.

Allein diese Begegnung der Blicke kann schöner sein als tausend Worte.

Und ich denke auch, dass dieses Lächeln dann auch ein Abbild und damit ein Spiegel der Seele ist.

Das so nur ein Mensch vermitteln kann, der glücklich und zufrieden ist.

vor 56 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Obendrein kann ich als Apergerin zwar logisch lerne, welche Gesten etc was bedeuten sollen,

aber ich kanns emotional eh nicht verstehen.

Das ist natürlich schade, aber für Dich ganz sicher gut und der richtige Weg.

Geschrieben

Ja, das können Sie und dann weiß man auch dass es ehrlich ist. Diese nur Lippenverzieher lächeln nämlich nicht wirklich. Ein richtiges Lächeln kommt von innen heraus, ist wie beim Telefonieren, da hört man es auch wenn der andere ehrlich lächelt beim Reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv JA 👍🏽 selbst mit Nasenmundschutz😷😎Glänzen und große Augen die strahlen...😀

bearbeitet von Goaly669
Geschrieben

Man kann Augen definitiv lächeln sehen, so es der Augenbesitzer drauf hat..Manche Menschen lächeln nie mit den Augen....für mich ein sehr wichtiger Punkt zur Einschätzung meines Gegenübers. Lügende Augen sind sehr sehr selten..weil das sehr viel Übung erfordert, mehr als ein falsches Lächeln des Mundes.

Geschrieben

Ja,man kann Augen lächeln sehen und damit kann man auch mit den Augen lachen

Geschrieben

Ja Augen können lächeln.

Sie können noch viel mehr...

Sie können dir sagen,

Ich hasse dich, ich liebe dich, ich bin traurig, glücklich, oder ohne Hoffnung...

Sie können dir bei Preisverhandlungen das "Genick" brechen, weil sie dem Verkäufer unabdingbar verraten "haben muß!"

Sie verraten die Leere der Seele bei so manchen Menschen...

Aber eins können sie nicht "lügen"... Auch wenn man exakt das, leider allzu gerne übersieht...

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte reagiert nicht auf diverse "Suchanfragen".

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Auf jeden Fall, umgekehrt ist es noch viel offensichtlicher, wie ich finde, wenn der Mund lächelt und die Augen absolut ausdruckslos dabei bleiben, sieht man leider sehr, sehr oft bei Politikern

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ja Augen können lächeln.

Sie können noch viel mehr...

Sie können dir sagen,

Ich hasse dich, ich liebe dich, ich bin traurig, glücklich, oder ohne Hoffnung...

Sie können dir bei Preisverhandlungen das "Genick" brechen, weil sie dem Verkäufer unabdingbar verraten "haben muß!"

Sie verraten die Leere der Seele bei so manchen Menschen...

Aber eins können sie nicht "lügen"... Auch wenn man exakt das, leider allzu gerne übersieht...

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 19:55, schrieb kamikata69:

Die Frage in die bunte Runde,

jetzt mit Maske und Abstand sollten Blickkontakte doch
einen viel höheren Stellenwert haben.
Mir waren und sind Menschen die nur unten lächeln
schon immer suspekt!
Sind Augen wirklich Spiegel der Seele?
Können Augen lächeln?
Kann man Augen lächeln sehen??

Lars



 

Klar... warum glaubst du, dass im islamischen raum die frauen ihre augen so betonen???? 

Geschrieben

Am schönsten find ich es wenn Augen von innen heraus leuchten ,es hatt was sinnliches ,sanftes was einen in den Bann zieht tiefhinein abzutauchen sich zu verlieren in dem Gegenüber.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass die Augen so viel besser zur Geltung kommen bzw. viel mehr im Fokus stehen. Und ja man kann definitiv "nur" mit den Augen lächeln.
Ich habe auch festgestellt, dass sich viel leichter Blickkontakt herstellen lässt. Bin sehr oft weite Strecken mit den Öffis unterwegs und habe seit der Maskenzeit auf jeden Fall schon einige Flirts erlebt :)

Geschrieben

Ich kann Augen definitiv lachen sehen. Mich faszinieren Augen ohnehin sehr und in ihnen kann man in der Tat ins Innere eines Menschen blicken. Sex ist für mich auch ganz viel Blickkontakt. Man kann tatsächlich auch nur über die Augen miteinander kommunizieren... 

×
×
  • Neu erstellen...