Jump to content

Kann man Augen lächeln sehen?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich lächel, bekomme ich viele feine Falten auf der oberen Hälfte meines Gesichts, daher bekommt man es gut mit, wenn ich lächel 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema,  Augen können ganz toll Lächeln!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Von mir gibts ein ganz klares  " JA ". :hearts_around:

Geschrieben

Die Augen verraten, meiner Meinung nach, jegliche Stimmungen eines Menschen. Trauigkeit, Frohsinn, Hektik, Glück und viele Emotionen mehr.

 

Es stimmt-die Augen sind der Spiegel des Menschen und wer ein wenig Empathie besitzt, der kann hieraus sehr viel erkennen.

Geschrieben

Das einzige was wahrlich, ehrlich "ECHT" lächeln kann sind die Augen.....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb findyou:

ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass man selbst Hundeaugen lächeln sehen kann

und damit liegst du nicht Falsch...

Geschrieben

Ja die Augen sagen soviel aus. Und es macht jeden Menschen so viel schöner. Für mich spiegeln die augen die seele wieder.... 😍

Geschrieben

Ich kannte ein Mädchen die konnte die Augenhöhlen zurückziehen, die sah dann aus wie Fisch 🐡

Geschrieben

Augen sagen sehr sehr viel aus !! Also für mich jedenfalls. Spiegeln wirklich die Seele. Kommt natürlich auf die Feinfühligkeit an. Und natürlich kann man auch das Lächeln erkennen 👍

Geschrieben

Lachfältchen und Grübchen sieht man doch, oder etwa nicht?
LG Gent´i ツ

Geschrieben

Blicke einzuordnen ist halt immer so eine Sache... Sie können dich halt aufbauen oder  eben auch herunterziehen, das ist nach meiner Auffassung halt reine Interpretation... Die Verkäuferin kann dich zum Beispiel  freundlich ansehen, aber wenn du selbst gerade auf einem schlechten Film bist wirst du selbst das nicht registrieren und vielleicht sogar als missgünstig werten.... Ich denke am wichtigsten ist, das man andere so anschaut, wie man selbst angeschaut werden möchte... Kann mal neutral oder freundlich sein... Böse wäre nicht so schick... Und generell nicht zu viel Wertung in die Blicke von jemand anderem legen, derjenige könnte auch einfach gerade einen schlechten Modus haben und es hat nichts mit einem selbst zu tun... Also einfach geschmeidig bleiben... Ist immerhin auch nur ein kurzer Augenblick...

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gone-for-now:

Wenn ich lächel, bekomme ich viele feine Falten auf der oberen Hälfte meines Gesichts, daher bekommt man es gut mit, wenn ich lächel 🤣

Das liegt eindeutig daran das du schon so alt bist 😊😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Das liegt eindeutig daran das du schon so alt bist 😊😉

Ich bin seit meiner Kindheit eine 70-jährige alte zittrige Dame 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gone-for-now:

Ich bin seit meiner Kindheit eine 70-jährige alte zittrige Dame 😁

Ach Quatsch 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Oh ein sehr schönes Thema finde ich.

Danke.
scheint auch jede Menge Anklang zu finden... 

 

vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:

ja das können sie. gerade jetzt mit "maske" fokussiert sich der blick auf die augen. augen sagen oft mehr als 1000 worte! lg, tina 😘

Hallo Tina,
finde ich auch

vor 2 Stunden, schrieb Fickebums:

ich kann auch lächeln inklusive Augen, ohne das mich etwas auch nur im Ansatz interessiert 🤷🏻‍♀️

bin mir grad nicht sicher ob ich das gut finde oder nicht!?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb kamikata69:

bin mir grad nicht sicher ob ich das gut finde oder nicht!?

Ändert ja aber an der Tatsache nichts 🤷🏻‍♀️😅 Schauspieler können das auch und da stört sich auch keiner dran

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Ja!
Ja!
Ja!
Man sollte die Augen offen halten und danach Ausschau halten, Oberflächlichkeit sieht es nicht.
Also schau genauer hin 😉👁

Ich denke ich weiß was ich sehe... wenn ich wüßte das es allen so geht, wäre mir die Frage nicht in den sinn gekommen.
Ich sehe z.Zt. (in) so viele leere Augen, das macht mir ein bißchen Angst!

vor 2 Stunden, schrieb elliengel:

Ja das können sie.genau wie die Stimme am Telefon. 😁

Finde ich auch, eine schöne, interessante, sexy Stimme die Dich lächeln lässt und Du das Lächeln hörst oder fühlst... grandios

Geschrieben

Männer, die bei Frauen hochgezogene Augenbrauen ignorieren, verlieren wertvolle Sekunden für die Flucht😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nylon-69:

OMG so viele dumme Antworten hier !!!! 

Es sind erstaunlich wenig dumme Antworte oder Kommentare zu diesem Thema gekommen!
Alles gut bei Dir?

Lars
 

Geschrieben

Ja ! Augen verraten sehr viel wie bspw. :
•Freude/Trauer,
•liebe/ Hass und
•Lust etc..

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Also ich kann das nicht optisch erkennen 🤷‍♀️ Aber mir bringt Augenkontakt eh nix.

Darf ich fragen warum?   Ne Quatsch mache ich ja grade... WARUM?  

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...