Jump to content

Kann man Augen lächeln sehen?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie du schon selbst schreibst, lachen die Augen mit, wenn es ein überzeugtest Lächeln ist. Kinder reagieren darauf und lächeln zurück.

Geschrieben

Ich behaupte ja....wenn ich in meinen Stamm Geschäften einkaufen gehe Lächeln mich die Verkäuferinnen immer an...ich behaupte das sie an meinen Augen erkennen können das ich zurück lächele trotz Schutzmaske....das gleiche passiert mir auch mit dem ein oder anderem netten Mann wenn ich so unterwegs bin...Fazit ich denke es gibt Menschen die lächelnde Augen oder ein Lächeln hinter der Maske erkennen können....

Geschrieben

da zu einem echten Lächeln mehr wie die Lippen gehören sieht man das auch in/an den Augen...ein leichtes Grinsen aus Höflichkeit sieht man nicht

Geschrieben

Und wie man es sehen kann. Das wahre lächeln kommt aus den Augen😉. Das Strahlen ist das Lächeln der Augen.

Geschrieben

Ohja das kann man auf jeden Fall:)
Ich bin im Handel und habe viel Augenkontakt umd man kann viel in den Augen der Menschen sehen..... eben auch ihr Lächeln.

Geschrieben

Augen sind der Spiegel der Seele, daher kann man Augen lächeln sehen.

Geschrieben

ein Mund kann lächeln während wie Augen unverändert bleiben ( Psychopathen)

Geschrieben

Tyra Banks würde es „smize“ nennen 😉

Geschrieben

Ähm, da fällt mir gerade noch was dazu ein, wenn man solche Fragen stellt.
Hast Du noch nie Augen lachen sehen?

Bei einer Frau, die Dich liebt? Das ist eins der schönsten Erlebnisse...besser wie Sex.

Und die Augen von Kindern, die lachen? Auch nicht? 🤔🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Lächel doch selber, stell dich vor den Spiegel und schau deine Mimik an. Die Augen glänzen und die Lachgrübchen werden sichtbar. Die Augen werden schmaler 😉.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Hallo liebe Zeitgenossen, ich bin fest davon überzeugt dass Augen lächeln und strahlen können. Hier über diese Plattform habe ich eine Frau kennengelernt die zwar versucht hat ein fröhliches, lächelndes Gesicht zu machen, jedoch haben das ihre Augen nicht geschafft. Während mehreren Treffen und Gesprächen kam dann leider zu Tage dass sie in ihrem privaten Umfeld keine Freude hat, im Job ..... na ja, da muss sie funktionieren, einfach kein einfaches Leben. Leider hat sie sich zurück gezogen, will vorerst keinen Kontakt mehr da sie zu sehr unter Druck steht und ihrem Teufelskreis nicht entkommen kann- leider.

Geschrieben

Natürlich "lächeln" Augen. Sieht man an den Fältchen in den Augenwinkeln. Bleiben die Augen unverändert, ist ein Lächeln aufgesetzt und nicht echt.

Geschrieben

Für mich ist Augenkontakt überaus wichtig, schließlich kann man in Augen des Gegenübers so einiges erkennen. Auch ob er (wirklich) lächelt oder nicht! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anina1:

Klar können die das, da stehen sogar meine Wünsche drin.🤭

Hab schnell mal nachgeschaut. Du hast Recht. 😗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie du schon selbst schreibst, lachen die Augen mit, wenn es ein überzeugtest Lächeln ist. Kinder reagieren darauf und lächeln zurück.

Das ist definitiv so. 

Geschrieben

Ja, natürlich. Ein echtes Lächeln schliesst die Augen immer mit ein.

Geschrieben

Klar und die schönsten lächelnden Augen sind für mich 

Die Frau die dich liebt

Die Frau die dich in den Moment will 

Die lächelnden Augen von Kindern, die einfach ehrlich sind 👍

Es gibt so viele 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb kamikata69:

Sind Augen wirklich Spiegel der Seele?

Für mich ja.

 

vor 39 Minuten, schrieb kamikata69:

Können Augen lächeln?

Erst wenn die auch die Augen lächeln ist es ein ehrliches Lächeln. 😊

 

vor 40 Minuten, schrieb kamikata69:

Kann man Augen lächeln sehen??

Ja....nicht bei jedem, aber bei jedem der von Herzen lächelt.

vor 18 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich will nicht arrogant wirken, aber bei sieht man es tatsächlich, ob ich wirklich lächle oder einfach nur höflich sein will...

 

Ich wage zu behaupten, das sieht man bei nahezu jedem. 

Geschrieben

Yes! Heute mehrfach erfolgreich angewendet 😊

Geschrieben

Lächeln? Ne aber funkeln was quasi das Lächeln der Augen

×
×
  • Neu erstellen...