Jump to content

Sex im whirlpool


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Cleopatra91:

Ich bin da ja nur sehr ungern die Spielverderberin, aaaaaber Sex im Whirlpool ist mega schlecht für die Scheidenflora! Denkt doch auch mal an die Damen.

Endlich eine vernünftige Antwort .👍

Geschrieben

Wenn man von 30ml Ejakulat pro Mann ausgeht, dann bräuchte man ca. 10.000 Männer um einen 300 Liter Whirlpool zu füllen. Das würde auch Wasser sparen was gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig ist! Außerdem spart man Kosten und Ressourcen, weil Sperma schon warm ist und nicht erhitzt werden muss wie Wasser. Außerdem ist es gut für die Haut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Außerdem ist es gut für die Haut.

Cleotralla hat ja auch in weißem Eiweiß gebadet. Man kann halt bloß nicht mehr genau sagen, in welchem? Das mit dem Esel ist bestimmt nur ein Fake.

Geschrieben

Vorspiel im Whirlpool finde ich persönlich geil, aber Sex lieber außerhalb

Geschrieben

Sex im Wasser...hmmm naja wer es mag

Geschrieben

Die meisten hier denken echt nicht mit bevor sie irgendwelchen schrott fragen! 🙄

MEIN GOTT IST DAS NERVIG!🙄

Geschrieben

Ha natürlich voll in Dose rein wenn ER ganz tief drin ist. Somit also dann auch kein Problem.

Geschrieben

🐞......muss es denn soweit getrieben werden? Auf jedenfall nicht ins Wasser!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Außerdem ist es gut für die Haut.

Amore, es ist gut für  die  Haut.  Aber...AO ist nicht gut für die  Gesundheit 

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Antagonistin:

Einfach öfters ins Wasser wichsen und du hast ein schönes Salzbecken. Meerwasser ist schließlich auch nur salzig wegen dem ganzen Wal-Sperma. 😉

Och nöööö, diese Bilder im Kopf krieg ich jetzt nicht mehr weg! :smiley:

Geschrieben

Na bei Ihr ins Schnäutzel.... 😂

Geschrieben

Ihhhhhiiiiiiiihhhh...ba....pfui🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮....da geht man ja wohl raus

Geschrieben

Sperma im Whirlpool ist eine sehr schlechte Idee, das flockt aus und bleibt in den Brusthaaren hängen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsucher577:

Wo, wie und vor allem wohin, wenn Mann kommt?

Ganz strenge Regel bei mir im Whirlpool, es wird nicht ins Wasser gespritzt

Schlucken ist immer noch die sauberste Lösung

Geschrieben

Ich geh nie mehr in einen öffentlichen Whirlpool 😟😟😟.....bäh

Geschrieben

Ja gut, Sex im wirepool ist ok weil man nicht sieht das jemand Sex hat es sei denn Frau guckt versext aber es ist in öffentlichen Bädern nicht zu empfehlen. Auch wenn diese Geräte eine umwelspumpe haben. Bei erwischen drohen empfindliche Strafen. (Weil ungewollte Schwangerschaften erfolgen könnten)

×
×
  • Neu erstellen...