Jump to content

Sex im whirlpool


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cleopatra91:

Ich bin da ja nur sehr ungern die Spielverderberin, aaaaaber Sex im Whirlpool ist mega schlecht für die Scheidenflora! Denkt doch auch mal an die Damen.

Naja, vielleicht will die Dame da ja auch mitmachen! Ich hatte auch schon Sex im Whirlpool, mehrfach, und alles ist ok geblieben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleopatra91:

Ich bin da ja nur sehr ungern die Spielverderberin, aaaaaber Sex im Whirlpool ist mega schlecht für die Scheidenflora! Denkt doch auch mal an die Damen.

Das ist Mann doch egal. Wird erst dran gedacht, wenn Madame nen Pilz hat und erstmal nicht darf. 😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum? Hast du einen Whirlpool und einen Mann?🤔.

Nein, aber falls es dazu kommt, bin ich vorbereitet :$

Geschrieben

Am besten gar nicht in dem Bereich , wenn es öffentlich ist, hat dein sperma da nix zu suchen. Ansonsten nimm deine Badewanne und pups da rein, dann haste Whirlpool und kannst Gas geben.

Geschrieben

..wenn dein Sperma ausflockt , verstopft es nur die Düsen im Pool....

Geschrieben

Spermasuppe 🤮 denk ich jedes Mal dran, wenn ich im Schwimmbad in den Whirlpool steige 😅

Geschrieben

Nun ja, in die M... in den A ... ?

Geschrieben

Immer laufen lassen, zumindest im privaten Pool. Anschließend sollte eh das Wasser gewechselt werden und die ganze Anlage gespült und desinfiziert werden. Wer diesen Aufwand scheut ist ein altes Ferkel und wird mit Herpes für mindestens 12 Wochen gestraft.

In einem öffentlichen Hot Whirlpool ist es eine unglaubliche Sauerei und gehört sich überhaupt nicht. Wer in so einer Anlage abspritzt, der pinkelt wahrscheinlich auch hinein und outet sich damit als alte Pottsau. So etwas gehört sich einfach nicht, etwas rùcksicht sollte auch gegenüber den Mitmenschen gelten.

Geschrieben

Wenn Mann käme würde ich ja gehen.
Ich bevorzuge weibliche Gesellschaft, gerade im Whirlpool.😂🤣

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, vielleicht will die Dame da ja auch mitmachen! Ich hatte auch schon Sex im Whirlpool, mehrfach, und alles ist ok geblieben...

Vielleicht hast du aussergewöhnlich viel Glück mit deiner Vagina? 🤣

Geschrieben

Halt ihn vor die Absaugöffnung, dann wird die Sauce wenigstens direkt in Richtung Filteranlage weggeschnorchelt.
Also vorher auschecken wo, und das Timing muss hinhauen...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Fickebums:

Spermasuppe 🤮 denk ich jedes Mal dran, wenn ich im Schwimmbad in den Whirlpool steige 😅

  • Deswegen gehe ich in die Becken nicht rein. Da hat man ja schon als mann Angst schwanger zu werden 🤢
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Cleopatra91:

Vielleicht hast du aussergewöhnlich viel Glück mit deiner Vagina? 🤣

Bin sicher kein einzelfall..

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Männer, die Ihren Namen nicht verdienen.

Ooh ich habe schon ne Idee  fürs  mein neue  Thema...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...