Jump to content

Sex im whirlpool


Sexsucher577

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach öfters ins Wasser wichsen und du hast ein schönes Salzbecken. Meerwasser ist schließlich auch nur salzig wegen dem ganzen Wal-Sperma. 😉

Geschrieben

..der andere wollte auch einen Whirlpool , also Sekt im Arsch haben....

Geschrieben

Privat ist es egal... öffentlich totales No Go.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antagonistin:

Einfach öfters ins Wasser wichsen und du hast ein schönes Salzbecken. Meerwasser ist schließlich auch nur salzig wegen dem ganzen Wal-Sperma. 😉

🤣😂 So einfach kann es sein😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Sexsucher577:

Frage:

Wo, wie und vor allem wohin, wenn Mann kommt?

Was für ein Mann? Und von wem? :confused:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach einfach in den Whirlpool, wenn du danach Glück hast.!!!
Sieht du Fische im Wasser... 😂😂😂

Geschrieben

Ganz einfach: man(n) kommt nicht. Man kann und darf gerne sexeln, aber dabei muss man bitte mal sein Ego zurückfahren und sich unter Kontrolle haben. 
Und wenn die Dame zweimal, dreimal kommt, heißt das noch lange nicht, dass man selbst es auch jetzt loswerden muss. 
Immer cool bleiben. Und dafür geht es zuhause auf einmal sehr leidenschaftlich und verdammt schnell gierig zur Sache. Also ich finde diese Variante irgendwie reizvoller..:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich bin froh, dass das endlich mal thematisiert wurde.. Wieder eine Wissenslücke gefüllt... 

Geschrieben

also in dem Club, in dem ich mal gejobt habe, war Sex im whirlpool verboten...........aus gutem Grund...........

×
×
  • Neu erstellen...