Jump to content

Trift jung noch alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Racer127:

Ich kann hier nur den Kopf schütteln.

Bleibt wenigstens der Nacken entspannt 😁

Geschrieben

Ich hätte auch gerne was jüngeres , aber die Mädels sehen das anders ;-)

Geschrieben

Ein wirklich relativ junger Mann???
Noch relativierender hättste es kaum schreiben können.
Klingt nach "Ich fühl mich wie ein alter Sack, will es aber nicht wahrhaben..."
Vielleicht hat das ja Einfluss auf Deine auf Deinen Zielerreichung. Habe auch mal gehört das Frauen und Alter, egal welche Vokal man in dem Zusammenhang verwendet für dünnes Eis sorgt...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tommy____:


Ich persönlich stehe eher auch die älteren Damen für mein alter, hat jemand Tips oder hilfreiche Sachen um an mein Ziel zu kommen?

Altenpfleger lernen???

Oder an deiner Ausdrucksweise feilen....

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Addicted26:

Bleibt wenigstens der Nacken entspannt 😁

Genau

Geschrieben

Suchen, einfach suchen. ich stolper oft genug über Profile von Frauen in meinem Alter die eher auf Typen stehen die ihr Nachwuchs sein könnten.

Geschrieben

Noch zehn Jahre warten. Dann klappt’s auch mit den älteren Frauen 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Für mich sind erstmal ALLE Frauen Damen. Das macht dann wohl den Unterschied!

Ich bin eine Frau. Eine Dame will ich nicht sein. Das klingt antiquiert. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tommy____:

... wirklich relativ junger Mann ...

Was meinst Du damit?

vor 14 Stunden, schrieb Tommy____:

... Ich persönlich stehe eher auch die älteren Damen ...

Dir bleibt ja nichts anderes übrig, denn wenn Du Sex mit jüngeren Damen hast, als Du selbst bist, wäre es ja Sex mit Minderjährigen. Und das hat dann schon eine strafrechtliche Relevanz.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin eine Frau. Eine Dame will ich nicht sein. Das klingt antiquiert. 

Klingt vielleicht antiquiert, aber das was ich damit verbinde, ist es nicht. Es sind gewisse Werte wie Respekt, Hochachtung und Wertschätzung. Ich fühle mich auch ein bisschen wie ein Gentleman der alten Schule, dazu passt eben auch eine Dame. Meine Vorstellung lässt sich aber durchaus in die Moderne übertragen. Ich sehe darin keinen Widerspruch. Ich bin bspw. großer Verfechter von Gleichberechtigung und Emanzipation.

Ich hoffe, dass ich dir vermitteln konnte, was ich meine. Ich bin mir nicht sicher, es richtig formuliert zu haben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Racer127:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Absolut sinnloses Kommentar. ...

Doch, hat es. Denn die älteren Damen wissen eher ganz genau, was sie wollen.

vor 11 Stunden, schrieb Racer127:

... Null Erfahrung der Herr.

Ich bin mir sicher, dass @fruitpunch mehr Erfahrung hat, als Du ihm gerade unterstellst.

vor 11 Stunden, schrieb Racer127:

Es ist auch frustrierend weil die Damen sich lieber an an alte Männer verschwenden als das Leben zu genießen. Und das geht nur mit einem jungen Mann.

Du bist doch nur frustriert, weil die Damen hier allein entscheiden, was sie wollen und nicht Dich fragen, was sie zu wollen haben und Du deswegen viel viel zu kurz kommst.

Geschrieben

Bei „ältere Dame“ denke ich immer an die weißhaarige Seniorin, die man vor der Seniorenresidenz über die Straße oder gediegen zum Tanztee geleiten könnte. Ich jedenfalls fühl mich davon nicht angesprochen und generell auch nicht von Männern, die zwar meistens davon faseln, dass Alter nur eine Zahl ist, aber selbst völlig auf Alter(sunterschied) fixiert sind. 
Meiner Meinung nach würde es bei einigen schon helfen, wenn sie nicht immer nur diese Altersthematik bis zum Erbrechen vor sich hertragen und durchkauen würden. Auch die „älteren Damen“ sind Individuen, die als solche behandelt und nicht nur auf ihr Alter reduziert werden wollen. 

Männer, die mir mit „ich steh auf Ältere“ kamen (teilweise sogar mit nur zwei, drei Jahren Unterschied, was echt albern ist), fielen bei mir immer direkt durch. Ich will nicht nur interessant gefunden werden, weil ich Geburtsjahr XY hab. Mir ist das zu wenig und vielen anderen Frauen sicher auch. 


 

Geschrieben

Es gibt ätere Frauen, die auf jüngere stehen sowie es jüngere Frauen gibt, die auf ältere Kerle stehen.. Meistens ist es so, dass der erste Schritt vom Mann ausgehen muss. Du merkst schnell ob sie darauf reagiert. Gruss

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Für mich sind erstmal ALLE Frauen Damen. Das macht dann wohl den Unterschied!

Richtig! Man setzt natürlich erst mal das Positive voraus.

Die unangenehmen Überrachungen kommen dann hinterher.

Geschrieben

Ich weiß nicht, was Dir da so vorschwebt aber als Vetreterin der 50+ Fraktion muss ich auch mal daran denken, nicht alleine alt werden zu wollen. Da kommt ein junger Mann gar nicht in Frage für. Der kann mich höchstens mal beerdigen

Geschrieben

Wenn du selbstsicher bist let's go wenn nicht dann wirds schwer PS bei jeder frau egal welchen Alters

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Allein schon das du hier dieses Thema eröffnet hast bist du schon für viele "ältere" Frauen unattraktiv geworden und durchgefallen. Ich denke keine Frau möchte jemanden der im Forum nach Tipps fragt wie man bei ihnen landet. Ich denke das hat denen schon gezeigt wie unreif du noch bist. Ich für meinen Teil denke , dass Frauen auf selbstbewusste Männer stehen , die sich Gedanken machen und Äußern können ohne sich Tipps zu holen. Hier wäre mein Tipp : Frag nicht nach Tipps , denn du möchtest DICH der Frau verkaufen und kein Fake von dir sein , der Tipps befolgt. Sei du selbst und schreib so wie du meinst und verstell dich nicht! Viel Spaß ;)

Das möchte ich ein klein wenig relativieren.

Ich finde Fragen gar nicht mal schlecht, wenn man sich dabei wirklich für den Anderen interessiert. Die eigenen Gedanken kann man ja nur erweitern, wenn man auch feedback und andere Meinungen  zulässt und sich damit auseinandersetzt.

Nur selbstbewußt (oder gar arrogant) bei seiner Meinung zu bleiben, finde ich viel schlimmer. Dabei kommt es aber auf die Intention der Frage und die Formulierung an!

Die Formulierung im EP find ich fuchtbar. EP:

 

vor 16 Stunden, schrieb Tommy____:

Ich bin ein wirklich relativ junger Mann und auf der suche nach der richtigen Dame für meine Zeit oder auch der Person mit der man Abenteuer erlebt und sein Momentanes Leben genießen kann.
Ich persönlich stehe eher auch die älteren Damen für mein alter, hat jemand Tips oder hilfreiche Sachen um an mein Ziel zu kommen?

Das erste was so richtig negativ auffällt ist: "um an mein Ziel zu kommen?"

-> Also wir manipulieren mal ne Runde rum, damit der "Herr" sein Ziel bei den älteren Damen erreichen kann. Also schlimmer geht die Formulierung fast gar nicht.

Deswegen stimme ich Dir @Cubanolindo jetzt zu!

Aber nicht jede Frage ist "schlimm" oder "böse". Diese finde ich aber einer Antwort auch nicht würdig.

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Richtig! Man setzt natürlich erst mal das Positive voraus.

Die unangenehmen Überrachungen kommen dann hinterher.

Mag sein. Da kann man nie sicher sein. Garantien gibt es nicht. Ich mag trotzdem positiv denken. Um uns herum gibt es schon genug Negatives. Dagegen möchte ich ansteuern.

  • Moderator
Geschrieben


Ich habe einige Beiträge wegen Beleidigungen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG Mod-Typ, Team Poppen.de
 

Geschrieben

Nee hab ich nicht, seh zu wie du an dein,, Ziel,, kommst 🤨

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Typ:


Ich habe einige Beiträge wegen Beleidigungen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG Mod-Typ, Team Poppen.de
 

Und jemanden wegen Grammatik und Rechtschreibung angehen is ok? Da wird bei euch auch mit zweierlei Maß gemessen 🙄😡

Geschrieben

Wie immer bei solchen spätpubertierenden Threads, definiere ÄLTERE Damen!

Geschrieben

Viele ältere Damen wie ich stellen leider häufig fest, dass die jüngeren Herren oft recht dünnhäutig reagieren, wenn Frau sie ablehnt. Meiner Erfahrung nach sind da ältere meist entspannter. Und andere Männer als alten Sack und ähnliches zu bezeichnen, zeugt halt auch nicht von viel Souveränität. Das  zusammen ist dann oftmals echt unsexy. 

×
×
  • Neu erstellen...