Jump to content

Trift jung noch alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie du auch jede andere Frau kennen lernst?!
.
Und ich gebe dir einen Rat: Betone nicht immer, dass du auf ältere stehst, welcher Frau wird es gefallen, wenn ich ihr sage, dass ich auf sie stehe, weil sie schon älter ist.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tommy____:

richtigen Dame

dann fang mit Falschen an und uebe, was auch immer

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Und wie Nilsson sagte: "Was ist eine Dame?" - Frauen sind sie alle. Wirkliche Damen dagegen nur ganz wenige.

 

Für mich sind erstmal ALLE Frauen Damen. Das macht dann wohl den Unterschied!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Relativ jung ist echt putzig artikuliert 😁......Ganz ehrlich, keine Chance, so mein Gefühl.

Geschrieben

Du bist erst 18, da ist jede Frau hier schon „die ältere“. Was ist denn aber für Dich eine ältere Dame? Aber ganz ehrlich, selbst wenn mich jemand mit meinen 50 Jahren so betitelt, zeugt das davon, dass er definitiv zu jung für mich ist.
Ich persönlich denke, dass Du für diese Seite eindeutig zu jung bist. Natürlich gibt es auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen, aber eben keine 18-jährigen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Racer127:

Oh Gott da ist ja wieder ein Kind im Körper einer Frau.

Schade, dass es keinen "Dislike"-Button gibt.

Mit dem was du da sagst, disqualifizierst du dich selber. Da muss man dann auch nichts mehr zu schreiben.

Geschrieben

Kommt darauf an, was man unter jung und alt versteht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Racer127:

Es ist auch frustrierend weil die Damen sich lieber an an alte Männer verschwenden als das Leben zu genießen. Und das geht nur mit einem jungen Mann.

Und woher hast du deine Weisheit, das dies ist so?

Glaskugel Erkenntnis oder Was.

Und selbst wenn es so ist / wäre.. was soll eine Frau mit einen sprichwörtlichen "Milchbubi"  bzw.    jungen Mann, der vielleicht jünger wie die eigenen Kinder ist.

Um das Leben zu genießen, muss Frau  nicht mit dieser Altergruppe rumpoppen.

 

 

vor 11 Stunden, schrieb Tommy____:

Ich bin ein wirklich relativ junger Mann und auf der suche nach der richtigen Dame für meine Zeit oder auch der Person mit der man Abenteuer erlebt und sein Momentanes Leben genießen kann.
Ich persönlich stehe eher auch die älteren Damen für mein alter, hat jemand Tips oder hilfreiche Sachen um an mein Ziel zu kommen?

 Du wirst suchen müssen und vielleicht triffst du auf eine Frau,die auf deine Alterklasse steht.

 Poppen.de ist kein Bordell, wo du aufschlägst und die Dame deiner Wahl aus dem Stand raus findest.

Sollte es so arg drücken, nimm ein paar Euro in die Hand und gehe ins Bordell.

 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Racer127:

Oh Gott da ist ja wieder ein Kind im Körper einer Frau.

Es gibt echt tolle Männer in deinem Alter. Die sind intelligent, können sich artikulieren, haben Erfahrungen und wissen sich zu benehmen, aber du gehörst definitiv nicht dazu.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Liebelein1968:

Kommt darauf an, was man unter jung und alt versteht

Genau! Wenn man etwas älter wird, hat man ein anderes Gefühl dafür als ein 20 Jähriger. Ich fühle mich mit 51 nicht alt, obwohl ich weiß, dass ich nicht mehr jung bin.

Geschrieben

Ja jeder junge Mann braucht eine erfahre Frau als Sex Lehrerin. Ich war damals auch 18 Jahre und eine 40 Jährige hat mir bei gebracht was Sex bedeutet und wie es ri heftig geht und nicht rein raus spritzen .
Aber junge wie du das angehst ist echt nicht richtig . Du kannst im realen Leben genug Frauen kennen lernen die auch bereit sind deine Lehrerin zu sein . Sei höflich und nett ob beim einkaufen oder sonst wo mach die Augen auf

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Es gibt echt tolle Männer in deinem Alter. Die sind intelligent, können sich artikulieren, haben Erfahrungen und wissen sich zu benehmen, aber du gehörst definitiv nicht dazu.

Das kannst du nicht beurteilen. Und Erfahrung habe ich sicherlich. Ich habe schon Beziehungen geführt zu wesentlich älteren Frauen. Das andere klappt auch super. Leider ärgert mich dieses Thema sehr.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Genau! Wenn man etwas älter wird, hat man ein anderes Gefühl dafür als ein 20 Jähriger. Ich fühle mich mit 51 nicht alt, obwohl ich weiß, dass ich nicht mehr jung bin.

51 ist bei einem Mann sehr alt. Eine Frau ist mit 51 im besten Alter.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Racer127:

Das kannst du nicht beurteilen. Und Erfahrung habe ich sicherlich. Ich habe schon Beziehungen geführt zu wesentlich älteren Frauen. Das andere klappt auch super. Leider ärgert mich dieses Thema sehr.

Oh doch, das kann ich anhand deiner Kommentare hier beurteilen. Manchmal muss und möchte man den Menschen dazu auch gar nicht persönlich kennenlernen. Und mit Erfahrungen meinte ich gewiss nicht deine sexuellen, sondern Erfahrungen in einem ordentlichen Umgang mit Menschen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Racer127:

51 ist bei einem Mann sehr alt. Eine Frau ist mit 51 im besten Alter.

So ein Blödsinn 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Racer127:

51 ist bei einem Mann sehr alt. Eine Frau ist mit 51 im besten Alter.

Da ich über 100 werde, ist das gerade mal die Hälfte! :)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ralphhb59:

Ja jeder junge Mann braucht eine erfahre Frau als Sex Lehrerin. Ich war damals auch 18 Jahre und eine 40 Jährige hat mir bei gebracht was Sex bedeutet und wie es ri heftig geht und nicht rein raus spritzen .
Aber junge wie du das angehst ist echt nicht richtig . Du kannst im realen Leben genug Frauen kennen lernen die auch bereit sind deine Lehrerin zu sein . Sei höflich und nett ob beim einkaufen oder sonst wo mach die Augen auf

Genau, wir stehen alle wartend im Supermarkt und hoffen, dass uns ein 18jähriger unerfahrener Jüngling anspricht, den wir endlich wieder ausbilden können 🤦‍♀️. Oh man, bei den Vorstellungen von einigen Männern hier wundert mich langsam gar nichts mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Racer127:

Es ist auch frustrierend weil die Damen sich lieber an an alte Männer verschwenden als das Leben zu genießen. Und das geht nur mit einem jungen Mann.

und du entscheidest, wo sich jemand verschwendet? Der Grund ist ja relativ egal

Du weisst sogar, wer das Leben geniesst und wer nicht....wow

 

Deins scheinst aktuell genussfrei und frustrierend zu sein; kriegst eine Runde Mitleid von mir

 

Gruß Caro, die jüngere Männer mag, die witzig, spritzig (Achtung Metapher) und auf keinen Fall frustriert sein sollten

vor 7 Stunden, schrieb Racer127:

Nur alte Säcke wollen dumme Küken weil dann passt wenigstens das Niveau. Vollidiot

schade, dass du dich mit deinen Aussagen disqualifizierst, nicht mit deinem Alter

Am jungen Mann reizt nämlich nicht nur sein Körper, sondern vor allem sein Geist und seine Souveränität. Wenn beides entwickelt ist, dass sich manch älterer, verknöcherter, mit überkommenen Vorstellungen behafteter Mann einfach nur schämen sollte

bearbeitet von Caro189
Tippfehler
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Racer127:

Und das geht nur mit einem jungen Mann.

😂😂😂Du sprichst also von dir selbst?  P.s. um solche Typen machen 373 % der Frauen einen ganz weiten Bogen....✌

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Racer127:

Es ist auch frustrierend weil die Damen sich lieber an an alte Männer verschwenden als das Leben zu genießen. Und das geht nur mit einem jungen Mann.

Selten so kopfschütteln müssen 😁
Ich hatte Sex mit deutlich jüngeren bis deutlich älteren Männern. Und den besten Sex hab ich jetzt.
Und rückwärts betrachtet war er mit Männern, die ca 5 Jahre älter sind, besser als mit deutlich jüngeren Männern.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Melde dich hier ab und Sprech Frauen im echten Leben an. Wenn du hier nicht alles nimmst, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, werden deine Chance eher schlecht stehen hier jemand wirkliches zu finden.
Ich kenne diese Plattform seit Anbeginn auch wenn der spruch blöd is aber bei der Seite passt es wirklich „früher war alles besser“.

Die chancen im echten leben jemanden zu Treffen sind definitiv höher als hier 😉😅😂😂

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Du bist 18. Mit welchen sexuellen Erfahrungen willst du hier überzeugen? Das ist wirklich lächerlich.

Mach mal nen Punkt. Du tust gerade so als ob man sexuelle Erfahrungen nur jenseits der 50+ machen kann. 🙄😂😂😂

Ich hab mehr Erfahrungen im heranwachsenden Alter gemacht als ich das jetzt tue.

Einfach mal ein wenig den Ball flach halten nur weil nicht jeder wie du ist 🙄😅 oder bist du heute früh einfach mot dem falschen Bein aufgestanden 😅😂

bearbeitet von ausdauernd8489
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ausdauernd8489:

Melde dich hier ab und Sprech Frauen im echten Leben an. Wenn du hier nicht alles nimmst, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, werden deine Chance eher schlecht stehen hier jemand wirkliches zu finden.
Ich kenne diese Plattform seit Anbeginn auch wenn der spruch blöd is aber bei der Seite passt es wirklich „früher war alles besser“.

Die chancen im echten leben jemanden zu Treffen sind definitiv höher als hier 😉😅😂😂

Mach mal nen Punkt. Du tust gerade so als ob man sexuelle Erfahrungen nur jenseits der 50+ machen kann. 🙄😂😂😂

Ich hab mehr Erfahrungen im heranwachsenden Alter gemacht als ich das jetzt tue.

Einfach mal ein wenig den Ball flach halten nur weil nicht jeder wie du ist 🙄😅 oder bist du heute früh einfach mot dem falschen Bein aufgestanden 😅😂

Keine Ahnung warum du mich zitierst. Vielleicht solltest du deine Kommentare einfach noch mal lesen bevor du sie sendest, damit du merkst, dass das Zitat überhaupt nicht zu dem passt, was du schreibst. Und eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung wäre auch ganz toll, denn dann könnte ich auch ganz genau verstehen was du eigentlich sagen willst.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb black-swan3:

😂😂😂Du sprichst also von dir selbst?  P.s. um solche Typen machen 373 % der Frauen einen ganz weiten Bogen....✌

Das sagst du. Du kannst ja schlecht wissen was andere Frauen machen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Addicted26:

Selten so kopfschütteln müssen 😁
Ich hatte Sex mit deutlich jüngeren bis deutlich älteren Männern. Und den besten Sex hab ich jetzt.
Und rückwärts betrachtet war er mit Männern, die ca 5 Jahre älter sind, besser als mit deutlich jüngeren Männern.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich kann hier nur den Kopf schütteln.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Racer127:

Das sagst du. 

😁😁😁jep......sage ich , und ich habe sehr sehr oft Recht. 

×
×
  • Neu erstellen...