Jump to content

Trift jung noch alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb marisa40:

Zum Glück brauche ich, als altes Weib, keinen kleinen Bubi,der mir erzählen möchte wie ich mein Leben genießen sollte 

Na nicht mit einem alten zopp.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LJ666:

Es muss sehr sehr schlimm sein als junger Mann mitzubekommen wie sich so richtig geile knackige Mädels lieber mit älteren Herren vergnügen. Diese armen Männer haben daher mein vollstes Mitgefühl. 

Nur alte Säcke wollen dumme Küken weil dann passt wenigstens das Niveau. Vollidiot

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb marisa40:

Zum Glück brauche ich, als altes Weib, keinen kleinen Bubi,der mir erzählen möchte wie ich mein Leben genießen sollte 

Du bist ja nicht mehr alt. Vom Alter her zumindest. Der Rest ist wohl noch ein Kind.

Geschrieben

Ältere Damen für dein Alter.. Also so ab 24 oder wie? 🤔 Gute Rechtschreibung und eine Prise Humor kommt bei den "älteren Damen" häufig gut an. Viel Glück weiterhin Bratan

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Racer127:

Na nicht mit einem alten zopp.

Ach 

 

vor 1 Minute, schrieb Racer127:

Du bist ja nicht mehr alt. Vom Alter her zumindest. Der Rest ist wohl noch ein Kind.

Doppelt ach? 

Geschrieben

Allein schon das du hier dieses Thema eröffnet hast bist du schon für viele "ältere" Frauen unattraktiv geworden und durchgefallen. Ich denke keine Frau möchte jemanden der im Forum nach Tipps fragt wie man bei ihnen landet. Ich denke das hat denen schon gezeigt wie unreif du noch bist. Ich für meinen Teil denke , dass Frauen auf selbstbewusste Männer stehen , die sich Gedanken machen und Äußern können ohne sich Tipps zu holen. Hier wäre mein Tipp : Frag nicht nach Tipps , denn du möchtest DICH der Frau verkaufen und kein Fake von dir sein , der Tipps befolgt. Sei du selbst und schreib so wie du meinst und verstell dich nicht! Viel Spaß ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feti:

Einen Duden könnte dir helfen

Dir auch ! :clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Racer127:

Nur alte Säcke wollen dumme Küken weil dann passt wenigstens das Niveau. Vollidiot

Ich stimme dir da vollstens zu, und wünsche dir weiterhin ein wundervolles Wochenende mit vielen positiven Überraschungen :-) 

Geschrieben

Mir wurscht. Lese hier nur noch interessiert mit, bin an realen Treffs mit Frauen nicht mehr ernsthaft interessiert.

Geschrieben

Für dein Alter???? Du bist 18 ...... Und hast noch ein bisschen zu lernen .....genieße die Zeit und dann klappt es später auch mit den älteren Frauen

Geschrieben

Du bist noch zu jung für diesen Chat...die meinsten älteren Frauen haben ein Sohn in deinem Alter.. das ist ein Lust Killer

Geschrieben (bearbeitet)

Also: Groß- und kleinschreibung, Kommasetzung sind mir wichtig. Hauptwörter werden groß geschrieben. Beispiel: mein Alter, die Suche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach einfach ein paar Euros locker und geh ins Puff. Da kannst dir dann eine ältere aussuchen.
Natürlich erst nach den Lockdown.

Geschrieben

Was ist eine Dame? Und kannst du das nicht auch allein? Glaub nicht, das hier jemand gesucht wird, dem man alles zeigen muss. Sorry.🥱.

Geschrieben

Ich habe mich durchaus auch schon mit sehr jungen Männern getroffen, aber auch nur dann, wenn er auch aussieht wie ein echter Kerl, richtig männlich eben. Und einiges an Erfahrungen sollte er dann schon auch mitbringen.
Mit einem jungen Kerl dagegen, der noch wie ein pupertierender Milchbubi aussieht, er womöglich noch nicht mal Sex hatte, mit so einem könnte ich nichts anfangen. Ein Mann muß schon eine gewisse Reife ausstrahlen - - ja, auch junge Männer können teilweise schon sehr reif sein/wirken . Mein jüngster Sexpartner war 22 ich 46 und der hatte so einiges zu bieten. Da hätten sich einige Herren ne Scheibe abschneiden können

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich kenne einen Mittvierziger, dem ich (54) zu jung bin.

Eine Runde Mitleid.....

 

vor 6 Stunden, schrieb Feti:

Einen Duden könnte dir helfen

Wenn man schon glaubt, belehren zu müssen, dann sollte wenigstens die eigene Rechtschreibung stimmen.

 

vor 8 Stunden, schrieb Tommy____:

Ich persönlich stehe eher auch die älteren Damen für mein alter, hat jemand Tips oder hilfreiche Sachen um an mein Ziel zu kommen?

Geduld heißt das Zauberwort. Dann wird sich schon das Passende finden.

 

Und wie Nilsson sagte: "Was ist eine Dame?" - Frauen sind sie alle. Wirkliche Damen dagegen nur ganz wenige.

 

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tommy____:

Ich nehme an das du als komplett neben stehende Person natürlich alles über meine Erfahrungen und mein sexuelles Leben weißt richtig

Du bist 18. Mit welchen sexuellen Erfahrungen willst du hier überzeugen? Das ist wirklich lächerlich.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Racer127:

Es ist auch frustrierend weil die Damen sich lieber an an alte Männer verschwenden als das Leben zu genießen. Und das geht nur mit einem jungen Mann.

Wenn ich schon so einen Blödsinn lese.... Allein diese Formulierung zeugt von derart viel Unreife dass Frauen keinen Bock drauf haben. Aber warts ab, du wirst auch mal älter, und wenns jetzt schon nicht klappt wirst du später dann zum Dauer-Allein-Wichser. Armes Hascherl.

Geschrieben

Ja jung bzw jünger trifft noch alt. Ich treffe mich regelmäßig mit einer Frau die 14 Jahre älter ist als ich.

Geschrieben

Anschreiben? Ansprechen? Auf jemanden zugehen? Oder warten, dass man angeschrieben wird, nachdem man Profil, Filter und Suche entsprechend angepasst hat? Eine Anzeige aufgeben? Brauchte es für all diese Offensichtlichkeiten wirklich einen Foreneintrag?

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Bellastella7:

Wenn ich schon so einen Blödsinn lese.... Allein diese Formulierung zeugt von derart viel Unreife dass Frauen keinen Bock drauf haben. Aber warts ab, du wirst auch mal älter, und wenns jetzt schon nicht klappt wirst du später dann zum Dauer-Allein-Wichser. Armes Hascherl.

Oh Gott da ist ja wieder ein Kind im Körper einer Frau.

×
×
  • Neu erstellen...