Jump to content

Sex im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Büro habe ich zwar nicht, dafür aber ein Tattoo Studio in Leverkusen. Und da hat es über die Jahre schon mehr als einmal gerappelt😜

Geschrieben

Grundsätzlich: Never fucking your own customer! 

Da ich seit vielen Jahren freiberuflich tätig bin, war das absolut Tabu. 

Und mit einer Sekretärin wollte ich nie ficken! 

 

Geschrieben

Keine, habe keinen Bürojob 🤷🏻‍♂️
Aber wer weiß, vielleicht lerne ich ja mal ne Frau kennen die einen hat 😁

Geschrieben

Tolle Erfahrung....und immer wieder 😉...habe ab und an vor Augen und muss grinsen

Geschrieben

Sex am Arbeitsplatz finde ich ein totales No Go .
Habe fast 22 Jahre in der Woolworth gearbeitet .
Einige Chefs hatten mit Mitarbeiterinnen ein techtel mechtel .
Und es wurde ständig über sie hergezogen , deshalb käme es für mich nicht in Frage

Geschrieben

Das fiele mir nicht mal im Traum ein. Dafür liebe ich meinen Job viel zu sehr.

Geschrieben

Habe 11 Jahre in einem Krankenhaus gearbeitet, da ging Nachts einiges ab. Und außer Behandlungszimmern waren auch Büroräume dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls die sexy Chefin kommt und mit macht. Dann ist alles oki doki. 😂😂🤣

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar466:

Klar, aber zur Entspannung zwischendurch ist doch was feines. Steigert die Konzentration und fördert die Produktivität. 😉

Erzähl das deinem Chef was er davon hält. Ich habe soviel Selbstbeherrschung um damit bis nach dem Feierabend zu warten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Erzähl das deinem Chef was er davon hält. Ich habe soviel Selbstbeherrschung um damit bis nach dem Feierabend zu warten.

Falls du es überlesen hast. Wir sind unser eigener Chef und unsere eigene Chefin. 😉

Geschrieben

Nein.

Job und Sex sind und bleiben strickt getrennt. Ich bin seit über 20 Jahren bei einem großen Unternehmen beschäftigt und damit gut gefahren. 

Wenn Kollegen was 'unverbindliches' anfangen,  ist das noch nie gut gegangen. 

Geschrieben

Habe keinen Bürojob. Zum Glück. Wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, kommt man nur auf dumme Ideen. Offensichtlich.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Paar466:

Falls du es überlesen hast. Wir sind unser eigener Chef und unsere eigene Chefin. 😉

Das hab ich in der Tat überlesen.👍

Geschrieben

Wenn das Auskommen nicht völlig vom Job abhängt und die Grenzen klar abgesteckt sind, funktioniert es.

Und wenn nicht....wie gesagt: Wenn das Auskommen.....

Geschrieben

Das ist für mich ein Traum, der unerfüllt bleiben kann.

Geschrieben

🐞........👍🤭wir hatten das sogar richtig krachen lassen.....im warsten sinne des Wortes....Schreibtisch ist beschädigt worden......ist aber schon 4 Jahre her...

Geschrieben

Warum nur stelle ich mir gerade ein Großraumbüro vor ???

🤣🤣🤣

Geschrieben

War gut, lag aber an der Frau. Im heimischen Umfeld wäre es noch besser gewesen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kattalea:

Ich bin ehrlich, ich schlafe mit meinem direkten Vorgesetzten. Das geht schon eine ganze Weile so. Oft ruft er mich ins Büro, auf dem Weg dahin ziehe ich meistens schon meinen Slip aus, weil ich erkenne es schon an seiner Stimme was er will :-). Es ist die erfüllendste sexuelle Beziehung, die je hatte 😉Er ist so paradiesisch und weiss genau was ich will. Wir sind uns beide einig, was wir aneinander haben. Naja Wir sind halt Kollegen mit gewissen Vorzügen..... 

Na na na.....sowas macht man doch nicht du böses Mädchen :scream_cat:

Aber wie heisst es so schön...gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin :yum:;)

×
×
  • Neu erstellen...