Jump to content

Sex im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon mehrmals Sex am Arbeitsplatz, ja, an meinem oder seinen:

Im Lager, im Büro, im Keller, in der Sakristei usw. Ich mag solche Orte 😬

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Belagio2203:

NO Go ! Never fuck the Company

Genau kann ich so unterschreiben, auch wenn es manchmal hart ist nie etwas mit einer Kollegin anfangen, kann übel ausgehen^^

Grüße der Gent´i ツ

Geschrieben

Sex im Büro, der Arbeitsplatz meines Mannes🤷🏻‍♀️ ging gut... jedes Mal ohne Probleme 😅

Geschrieben

Das Homeoffice bietet da die eine oder andere Möglichkeit... 😉

Geschrieben

Habe regelmäßig Sex im Büro. Ist echt geil.
Danke, Homeoffice 😂

Geschrieben

Schon mehrmals erlebt ....
Hat seinen Reiz ..... 😉

Geschrieben

... hatte ich auch schon, aber nach der Arbeit... als alle weg waren,

wir haben uns den ganzen Tag gegenseitig heiß gemacht... und dann

spontan entschlossen, dass sie zu mir ins Büro kommt, war schon ein besonderer kick...

Geschrieben

... hatte ich auch schon ... dabei war das büro aber leer :-) wobei der gedanke mal ertappt zu werden schon einen reiz hätte ...

Geschrieben

Komplett unvorstellbar. Mein „Büro“ hat entweder zu 4 Seiten Fenster und mehrere Mikrofone, oder Kameras😅

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb devoconse:

in der Sakristei

Also dafür kommst Du mindestens in die Hölle 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cream_fan:

Also dafür kommst Du mindestens in die Hölle 😅

Ich nicht. Ich war ja nur die arme Studentin. Und dem beteiligten Pastor ist das glaub ich relativ egal, wohin er dafür kommen soll 😂

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 16:24, schrieb Kattalea:

Ich bin ehrlich, ich schlafe mit meinem direkten Vorgesetzten. Das geht schon eine ganze Weile so. Oft ruft er mich ins Büro, auf dem Weg dahin ziehe ich meistens schon meinen Slip aus, weil ich erkenne es schon an seiner Stimme was er will :-). Es ist die erfüllendste sexuelle Beziehung, die je hatte 😉Er ist so paradiesisch und weiss genau was ich will. Wir sind uns beide einig, was wir aneinander haben. Naja Wir sind halt Kollegen mit gewissen Vorzügen..... 

Du unartige Frau 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Hatte ich schon mal ... 

das geilste ist , man muss sich beeilen ! Die entdeckuhsgefahr .. die Adrenalin ist irreeee

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 14:45, schrieb 66mausi69:

Mein Büro war mit am Haus ,somit war da schon damals manches mit meinen Mann möglich ;)

Das ist dann praktisch 😁 würde dich gerne mal besuchen kommen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JohnDenny:

Das ist dann praktisch 😁 würde dich gerne mal besuchen kommen 

Bei der gezielten Stellenauschreibung hast du aber keine Chance :)

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 16:24, schrieb Kattalea:

Ich bin ehrlich, ich schlafe mit meinem direkten Vorgesetzten. Das geht schon eine ganze Weile so. Oft ruft er mich ins Büro, auf dem Weg dahin ziehe ich meistens schon meinen Slip aus, weil ich erkenne es schon an seiner Stimme was er will :-). Es ist die erfüllendste sexuelle Beziehung, die je hatte 😉Er ist so paradiesisch und weiss genau was ich will. Wir sind uns beide einig, was wir aneinander haben. Naja Wir sind halt Kollegen mit gewissen Vorzügen..... 

nana du Ferkel 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunnyy89:

nana du Ferkel 

Glaubst du das 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2020 at 14:03, schrieb devoconse:

Ich nicht. Ich war ja nur die arme Studentin. Und dem beteiligten Pastor ist das glaub ich relativ egal, wohin er dafür kommen soll 😂

Solange er kein katholischer Pfarrer war, läuft das wohl unter christlicher Nächstenliebe 😂

×
×
  • Neu erstellen...