Jump to content

Was sind eure besten Sex-Fails?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Betrunken in die falsche Haustür gegangen und mit der Nachbarin es getan.

Geschrieben (bearbeitet)

Die lustig peinlichsten Erinnerungen haben wir im Zusammenhang mit Sperma erlebt, ich habe mit meiner Frau rumgeschmust und sie hatte mich untenrum ein wenig befreit und mich sehr gut massiert, so gut, dass ich es nicht mehr aufhalten konnte, da wir beide aber noch komplett bekleidet waren, hielt sie meinen Dödel (ich lag halt hinter ihr) spontan in ihre seitliche Hosentasche, was für den ersten Moment erstmal eine größere Sauerei verhindert hat, allerdings waren wir nicht allein daheim und ihre Oma kam nach unten, wir hatten ja ohnehin schon rote Köpfe, aber als ihre Oma dann noch fragte, was ist dass denn für ein Fleck an deiner Hose und wir gesehen haben, was dann an dieser Stoffhose sichtbar wurde, ich glaube sie hätte es dann wohl eher anderswo hinspritzen lassen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ninety2:

Jeder hatte glaube ich schon einmal eine witzige Situation beim Sex. 

Nein hatte ich (noch) nicht... 🤷‍♀️

Sex ist für mich eine sehr ernste Angelegenheit... 

Geschrieben

Nümmerchen im VW Polo Anfang der 90er am örtlichen Fußballplatz der Kleinstadt. Ich komme mit meinen langen Beinen versehentlich an die Hupe, 15 Sekunden später geht die Flutlichtanlage an und der Polo rauscht mit zwei nackten Ver/Gestörten durch die Nacht.

Geschrieben

Ich war mit meinem Damaligen bei meinen Eltern im Schwarzwald, uns überkamen gewisse Gelüste und wir fuhren in den Wald. Als wir wiederkamen, waren Mutterns Kegelschwestern da und alle saßen beim Wein. Da sagt meine Mutter laut und deutlich, "Du hast da Tannennadeln in der Strumpfhose" mei, war mir das peinlich !

Geschrieben

Ich war total betrunken und bin trotz Erektion die erhalten blieb als meine damalige Freundin mich reiten wollte plötzlich in den Tiefschlaf gesunken und habe geträumt das ihr Kumpel welcher so viel mit mir trank mir noch etwas andrehen wollte. Darauf hin sagte ich laut:" Nein *Männlicher Name* wenn ich das noch trinke kotz ich." Ich wurde wach weil sie lachte. Lust hatten wir beide nicht mehr😅

Geschrieben

Boah, ist das lange her. War mein erstes mal. Die Dame einige Jahre älter und erfahrener als ich. Sie fing an meinen Körper zu küssen und lecken. Als sie das dann auch noch mit meinen Brustwarzen machte, bin ich plötzlich gekommen. Das war einfach zu erregend :)

Ich wollte im Boden versinken, aber das war eine so tolle Frau. Hat einige Minuten  gewartet und dann hatten wir richtigen Sex.

Geschrieben

Im Zelt... wir waren etwas lauter... hat den Nachbarn im Wohnmobil nebenan nicht so gefallen.

 

Geschrieben

typ lädt mich zu sich ein, tischt ein wirklich nettes frühstück auf, ich war etwas angetütert, wir haben nett geplaudert, im hintergrund lief dezente musik....

und als er mich küssen wollte, erklang plötzlich "it's my life", von bon jovi, und ich bekam einen 10minütigen lachflash, der sämtliche erotik nachhaltig gekillt hat. 

Geschrieben

Ein Vibrator blieb vom Liebesspiel am Abend im Bett irgendwo zwischen den Decken. Als der damals zweijährige Nachwuchs am nächsten Morgen dazu kletterte, fand er gleich was Interessantes zum spielen :) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Neues Auto Freundin rein und ab, dann Lust auf einander und die hatte diese Schaum Zäpfchen um nicht schwanger zu werden ein geführt haben dann im Auto geil gevögelt und den ganzen Sitz vom neuen Auto eingebaut. Sollte aber am Nachmittag noch meine Schwester abholen .kurz und gut Kissen drauf.
Schwester hat es dann aber gecheckt und zu mir gesagt hoffe es war guter Sex und mir zip gegeben wie das wieder weg bekomme hatte mega Bombe bekommen

Geschrieben

Das war die Nummer auf dem Parkplatz... Der Arsch der sein Auto vor meinem hatte... Sein Fernlicht war an und ich am überlegen ob ich mit Latte rüberlaufe und ihm eine donnere.. Dann hat er die blauen auf dem Dach angemacht, hoffe die hatten Spaß beim wichsen anderst kann man sich nicht erklären das sie doch etwas länger zugesehen haben.. 😂

×
×
  • Neu erstellen...