Jump to content

Was sind eure besten Sex-Fails?


Ninety2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hatte glaube ich schon einmal eine witzige Situation beim Sex. Was sind daher eure besten / witzigsten Pannen und Fails beim Sex?

Geschrieben

Wir haben mal ein Bild von der Wand geholt , so ein ganz einfaches Glasding, ohne Rand. Er wurde dabei nicht unerheblich verletzt. Aber er war an meinen Fußboden fest getackert und konnte nicht weglaufen....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

ich frage ihn: können wir nicht heute mal die kondome mit noppen nehmen? antwort: na ist doch

Geschrieben

unter uns ist mal das Bett eingebrochen - nur leider schräg - war leider nicht so förderlich.....

Geschrieben

Sex am Strand in der Düne und dann war da auf einmal dieser Mückenschwarm...🥴

Geschrieben

da würde ich gefragt, ob er schon drin sei xD und er war an meinen aussenschenkel ^^

aCreativeNickname
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ninety2:

Jeder hatte glaube ich schon einmal eine witzige Situation beim Sex. 

Bei meinem Sexleben... nein. D: 

 

@Imperatorin

Das klingt irgendwie wie der Intro zu nem Ärzte-Porno: "Warum sind sie am Fußboden fest genagelt... und warum sind sie nackt?"

Geschrieben

Rodeostellung... Doggy bin ihr an die titten und sagte : die von deiner Schwester sind größer. Hab versucht 3 Sekunden drauf zu bleiben

Geschrieben

Hatte mal ein Treffen in einen Hotel.
Später am Abend als wir schon ausgiebig am rumvögeln waren, hab ich mich auf Ihn gesetzt und bin fleißig geritten ... ca. 3 Minuten später tat Ihn so der Rücken weh, das er garnicht mehr richtig schlafen konnte danach.
Da war der Abend gelaufen, seitdem achte ich mehr auf mein Mitspieler 😂🙈

Geschrieben

Erste Freundin.... erster Sex... und dann stand auf einmal ihr Vater in der Tür. 😳😳
Niemals werde ich seinen Gesichtsausdruck vergessen... und meinen auch nicht 🙈🙈😅😅

Geschrieben

@mindener69er: der Bart dieses Witzes ist so lang, dass ich mal kurz in den Keller zum Lachen gehen muss.

Geschrieben

Ich bekam gerade einen schönen Blow Job und ich war so richtig schön entspannt. Da passierte es, „Furz“. Oh Gott, war mir das Peinlich! 🙈😂

 

Betten die einkrachten habe ich schon mehrere gehabt. Auf Latten knien ist immer suboptimal...

Geschrieben

Den ganzen Tag mit einer Urlaubsbekanntschaft unterwegs gewesen und am Abend Sex gehabt und beim Orgasmus, hat sich der angestaute Druck leider auch hinten in Form eines mega lauten Pup's abgebaut -.-

Geschrieben

Wir waren mal wieder bei einem Paar zum Sex .Mein Mann war richtig auf Touren und es war toll.Als wir nach Hause fuhren war er immer noch heiß drauf und fuhr in einen Waldweg.Er meinte dann zu mir : hier kommt keiner und ich legte mich quer über den Beifahrersitz mein Mann über mich und der Po schaute oben aus der Tür.Es dauerte nicht lange und der Bauer kam mit seinem Trecker.Wir verhielten uns regungslos aber der Bauer hatte auf 5 km gedrosselt.Er wollte genau sehen was wir machten.Als er vorbei war was natürlich dauerte machten wir unser Ding zu Ende und fuhren lachend heim.

Geschrieben

Es war einmal vor langer langer Zeit, als meine Prinzessin und ich als Ihr Prinz am Fuße des Schlosses, im tollen, eigentlich uneinsehbaren, gepflegten Schlossgarten uns feurig liebten (Missionarstellung) und als ich meinem Höhepunkt nah war, zog ich raus, und spritzte voller Enthusiasmus ab, aber es flog auch über ihren Kopf hinweg, an dem man dann zwei Hosenbeine sah, diese auch mit meinem Sperma traf, und es folgte ein Satz: "Und war es gut?" 
Umgehend wurde festgestellt, das dies ein Polizist war...naja...auf jeden Fall, so nahm das seinen gesetzlichen Lauf. 
Dann waren eben unsere politischen Karrieren leider schon frühzeitig besiegelt. Und wir sind nun wahrscheinlich für immer in den Akten vermerkt. 

Diese Geschichte beruht auf wahre Begebenheiten. :$

Geschrieben

Bett kaputt. Sofa kaputt. Am Fenster und die Nachbar schauen zu. Bei den Schwiegereltern und die Frage "war wohl schön". Auf den Fernseher gespritzt (die Frau) und der war dann hin. ......

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Couch oder Bett / Latten Roste zusammenbrechen, die Polizei wegen Ruhe Störung von den /die Nachbarn Alamiert,
am folgenden Tag, ich mich versuche vor den Nachbarn unsichtbar zu sein, und die Von links oben (alleinstehende 80 jährige Nachbarin rum schreit, "Achtung da ist Tony.. Da läuft Richtung Mülltonen"
und die anderen Nachbarn mich bei den Mülltonnen Einkreisen.. Und ich mir von allen erstmal eine Standpauke über mich ergehen lassen muss!(weil ich kenne das ja schon, passiert nicht zum ersten und Bestimmt auch nicht letzten Mal!)

Nach etlichen Gelobugungen.. Und Entschuldigungen.. Der Kreis der Nachbarn sich  lichtet..

Ich / mich nun Entgültig unsichtbar fúr die Nachbarn machen / werden kann.

Werfe ich noch ein paar Lächeln / Smiley , in Richtung ein paar sehr Hübsche Nachbarinnen..

Und Sage nächste WE hab ich Geb. Feier..

Nicht vergessen....

und wieder die Polizei mir auf den Hals Hetzen!!

 

Und wenn ich den, der diese WE die Polizei gerufen hat, Erwische....... Dann ist Er / Sie der nächste der die Nachbarn Stören wird.
😁😀😎

Ärgere mich, warum ich diesmal richtung Mülltonnen Entschieden habe!??

Mir selbst nehme ich mir schon  vor, nächste Woche durch die Keller / Katakomden...

mich unsichtbar zu machen! 😊

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Die Stimme aus dem Hintergrund... Was macht ihr denn da? 😂
Scheiße, haben wir uns erschrocken als damals unser Sohn im Schlafzimmer stand 😅

Geschrieben

Wenn die Nachbarin meckert das letzten Abend bis 4 Uhr morgens Krach gab und ich in er Stube lauschend mein Lachen nicht unterdrücken konnte, als meine Frau "unschuldig" zugestimmt hat, wie es auch uns gestört hatte...

Geschrieben

Eine Frau hatte mal laut gepupst dabei machen zu Ende aber man sah ihr an das es unangenehm ist. Ich sagte Dan Sorry das ich das ich so wild war das sich das Bett verschoben hat und Dan dieses Geräusch kamm. ( kennt ja bestimmt jeder das es ähnlich klingt wen man mal Möbel verschiebt ). Wir lachten beide und alles war gut.

Geschrieben

Beim Ficky im Bad ausgerutscht und mit dem Fuß, direkt unter die schwere Glaswaage geglitten. Da war die mittlere Zehe gebrochen.

Geschrieben

Outdoor im Wald und es raschelte...-> da lief ein Wildschwein vorbei ohne Interesse für uns...-> Schwein gehabt

×
×
  • Neu erstellen...