Jump to content

Die Kondomauswahl?


BigBen24cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb stickmich:

Es ist wohl nicht das Kondom was Volumen verliert, es ist sein Pimmel, der kleiner wird.

Nein,nich habe da auch Erfahrung gesammelt, viele hat man das Gefühl werden so gross das man beim Rausziehen das Gefühl hat eine Wurstpelle mit gefüllt mit Fett herrauszieht. Das habe ich seid Durex nicht mehr FF daran zwar auch nicht schlecht aber das Gefühl, als würde es einem alles einschneiden wie eingepresst.. Jeder macht da wohl andere Erfahrungen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich hab immer die von Eis.de im Großpack und keiner meiner Partner hatte damit je Probleme. Es findet im Kopf statt, dass er nicht mehr steht, weil er ins Tütchen soll. Habe ich früher bei ONS regelmäßig erlebt, völlig egal welche Marke, der Typ war das Problem, weil er lieber ohne ficken wollte.

Du musst es ja wissen... was hat das mit dem Kopf zu tun wenn du am Schwanz nicht merkst ob beim gegenüber alles noch passt? Wenn da Gummi dazwischen ist merkt „Mann“ nicht gleich wenn es der Frau evtl weh tut! Geh doch mal mit einem Regenanzug Duschen, dann Weißt was ich meine....

Geschrieben

"Wenn da Gummi dazwischen ist merkt „Mann“ nicht gleich wenn es der Frau evtl weh tut!" - muss ich mir gleich notieren: neueste Ausrede für AO.

Geschrieben

Wenn Kondom dann mit Noppen 🔥👍👌

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Danvandesan-5159:

Ich hasse kondome die nehmen die leidenschaft und die gefühle die der schwanz hat , jeder schwanz hat gefühle

So ein Quatsch, dann solltest Du dir mal Gedanken über deine Wahl der Kondome machen.

Geschrieben

Ich nehme immer Lelo Hex. Die sind zwar etwas teurer aber sehr dünn und vom Gefühl her die besten, die ich bis jetzt hatte. Gibt es auch in verschiedenen Größen.

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 13:05, schrieb Hulio7209:

MY.SIZE 64 alles andere reist beim überziehen.

Is das groß? 

Geschrieben
Gestern um 21:23 Uhr, schrieb cati77:

Is das groß? 

Es gibt noch MY.SIZE 66, was größeres gibt es beim Discounter als Tragetadche an der Kasse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hulio7209:

Es gibt noch MY.SIZE 66, was größeres gibt es beim Discounter als Tragetadche an der Kasse.

Aha okay, na da hab ich keine Ahnung von 

×
×
  • Neu erstellen...