Jump to content

Die Kondomauswahl?


BigBen24cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich hab hier die Ritex XXL... (ja, bin ne Frau, trotzdem vorbereitet) find die Okay....

Ok - für diese Tiefe dann auch sinnvoll....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Mit 29 Jahren sollte man das schon wissen!

Geschrieben

Sorry, wenn ich das lese.. 😄🤦🏻‍♀️
Ich bekomme da wirklich ganz böse Laune wenn Mann mir erzählt, das Kondom stört.. 😁😂
Das is doch nur Kopfsache..

Geschrieben

Ritex XXL kann ich auch empfehlen. Einhorn kenne ich garnicht.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb gaymaleTS:

Ich schwöre auf die Einhorn Kondome, egal welche Größe

War da nicht mal was, dass Einhorn total unsicher sind/waren? Meine da mal was gelesen zu haben, will aber auch nix falsches erzählen....

Geschrieben

24cm...mehrere wechselnde Partnerinnen...Probleme gibt`s, zum Glück nicht meine

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kaufe immer den erstbesten 100er Pack Markenkondome bei Amazon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

24 cm brauch ich nicht, glaub ich eh nicht.

Geschrieben

Ich gehe zum Fleischer und hole mir Schweine Därme,gibt es als meterware,vorne mit wurst kortel abbinden und los geht's,sind bei 60 Grad wasch und wieder verwendbar,da wo ich herkomme,ist das schon Lange Tradition,aber nur kaufen,bei deinem Fleischer des Vertrauens,hä hä hä😝😝😝

Geschrieben

Die armen Frauen, die liegen ja hinterher alle auf der Intensivstation.

Geschrieben

Ich kenne das Problem, bei mir lag es eher daran, dass die,, normal" großen Kondome abschnüren.

Ich persönlich nehme RITEX XXL und bin zufrieden damit beziehungsweise fand ich eigentlich MySize am besten.

Vielleicht einfach die falsche Größe gewählt?
Eine nimmer breiter nehmen

und an die Frau, die schreibt es ist Kopfsache....
----
Was für ein absoluter Schmarrn.
Du wirst es nicht glauben, aber wir Männer fühlen was am Penis und wenn es sich anfühlt....
Als würde jemand einen Ehering drüberballern, dann ist es nunmal nicht angenehm.

Geschrieben

Ich hasse kondome die nehmen die leidenschaft und die gefühle die der schwanz hat , jeder schwanz hat gefühle

Geschrieben

Ich hab immer die von Eis.de im Großpack und keiner meiner Partner hatte damit je Probleme. Es findet im Kopf statt, dass er nicht mehr steht, weil er ins Tütchen soll. Habe ich früher bei ONS regelmäßig erlebt, völlig egal welche Marke, der Typ war das Problem, weil er lieber ohne ficken wollte.

Geschrieben

Wer AO bei wechselnden Partnern bevorzugt spielt russisch Roulette, nicht nur mit seiner Gesundheit. Wie bereits gesagt ist es Kopfsache. Welches Kondom musst du selbst ausprobieren. Kleiner Tipp, ist das Kondom drauf am Schaft mit einem Haargummi oder Cockring am Abrutschen hindern. Es rutscht nicht so leicht und gleichzeitig schrumpft er nicht so schnell

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Makromaus:

Einhorn soll sehr gut sein

Die sind auch toll....und im Regal immer weg.

Also irgendwas muss an den Dingern ja gut sein.

Ich habe sie mir jetzt selbst gekauft und nun Lagern sie im Schrank.

Ich werde testen wenn sie Irgendwann mal die Situation wieder entspannt.....vermutlich 2030!!;)

(Ich bin vorbereitet.....und Mann muss als Testobjekt her halten....:coffee_happy:)

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Es soll Kondommarken geben die Dir nach unterschiedliche Größen zukommen lassen um sie zu testen. Ich habe jahrelang erst FF und jetzt Durex, in meiner Größe in Benutzung. Die verlieren nichts an Volumen halten locker auch ihre zwei Stunden. Platzen nicht oder hängen an einem nicht Rum. Jeder muss für sich wohl erst die richtige Grösse suchen, finden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EastWind73:

Es soll Kondommarken geben die Dir nach unterschiedliche Größen zukommen lassen um sie zu testen. Ich habe jahrelang erst FF und jetzt Durex, in meiner Größe in Benutzung. Die verlieren nichts an Volumen halten locker auch ihre zwei Stunden. Platzen nicht oder hängen an einem nicht Rum. Jeder muss für sich wohl erst die richtige Grösse suchen, finden.

Es ist wohl nicht das Kondom was Volumen verliert, es ist sein Pimmel, der kleiner wird.

×
×
  • Neu erstellen...