Jump to content

Die Kondomauswahl?


BigBen24cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

R3 oder Billyboy aber R3 sind ein wenig besser.
gibt genug verschiedene der Beiden und zb das Extra du oder gefühlsecht spürt man kaum.

Geschrieben

Ich les mal mit.. diese Plastiktüte artigen Dinger mag ich auch nicht! Sollte was Gefühlsechteres sein 🙂

Geschrieben

Probiere doch einfach ein paar Lümmel Tüten für dich durch. Kostet nicht die Welt und was zu dir passt wirst nur du raus finden können. Neben den klassischen Marken - ist es wohl eher ein Kopf Thema als ein Silikon - egal ob Marke A B oder C. Probieren geht auch stand alone. Nur mal so nebenbei bemerkt

Geschrieben

Also ich hab hier die Ritex XXL... (ja, bin ne Frau, trotzdem vorbereitet) find die Okay....

Geschrieben

Was nützen Dir Erfahrungen von Fremden? Jeder empfindet doch wohl anders?
Vielleicht solltest Du mal an der Technik des Überziehens feilen.

Geschrieben

Ich selbst nehme die pasante King size Gummis. Wenn benötigt.... Die find ich ganz gut....mysize fand ich aber auch nicht schlecht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Was nützen Dir Erfahrungen von Fremden? Jeder empfindet doch wohl anders?
Vielleicht solltest Du mal an der Technik des Überziehens feilen.

Ich würde da nicht dran feilen 🙈😉

Geschrieben

Ich nutzte nur die XXXL von Gummi.de. Da stehen nach dem Abrollen immer noch Tipps drauf.

Geschrieben

Was hat das mit AO zu tun? Glaub das liegt da eher an deinen Kopf. Solltest dich da vielleicht mal Beraten lassen.

Geschrieben

..benutze doch einfach Schrumpffolie...oder einen schrumpfschlauch....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolke10:

Ich würde da nicht dran feilen 🙈😉

Ich hab gerade Bilder und auch Geräusche im Kopf....😬

Geschrieben

Lass dich sterilisieren. Dann brauchst du die nicht mehr. Es muss natürlich gesundheitlich passen mit dem Partner.

Geschrieben

Da musst wohl einfach mal ein paar Marken durchprobieren, was andere empfinden, muss ja nicht auch für dich passend sein

Geschrieben

Es ist nicht die Marke sondern die Größe..wenn du ihn überziehen kannst ohne das er drückt..wirst du ihn dabei sogut wie garnicht spüren..und keine sorge beim kauf..selbst die durchschnittsgröße wird als xxl vermarktet..sollt wie ne zweite haut sitzen und nicht wie presswurst

Geschrieben

Ich persönlich mag die roten von durex. Mein ex hatte bei denen auch nicht das Problem dass er erschlafft, andere waren wohl einfach zu eng. Meistens steht auf den Packungen der Umfang, guck doch einfach mal bei denen die du hast welchen diese haben und such dir eine Marke mit ein oder 2 mm mehr. Und dann hilft nur probieren :P

Geschrieben

...Die europäische Union hat in ihrer Regulierungswut ja jetzt auch eine einheitliche EU-Norm für Kondome festgelegt ...
...vielleicht  fühlt er sich daher so  regelrecht eingeengt!

Geschrieben

Es gibt welche, die sind supersoft. Lass Dich im Sexshop beraten

Geschrieben

Ich stimme zu, an AO kommt kein Kondom ran. Nicht nur das was man körperlich fühlt ist anders, auch das Gefühl ist anders. ABER Du wirst ja sicher nicht mit jedem und immer ohne Kondom Sex haben wollen. Gründe doch ein Kondom zu benutzen gibt es wesentlich mehr. Das Problem, dass Dein Grosser plötzlich klein wird, liegt sicher nicht daran, daß Du ein Kondom benutzt. Oft liegt es daran, dass Du eine falsche Größe benutzt. Auch wenn es zu lang dauert (Kondom rollt sich schlecht ab, liegt nicht griffbereit, ist zu klein) führt dazu, dass Dein Penis keine Lust mehr hat. Billyboy kann ich garnicht nehmen, haben einen Geruch, den ich nicht ab kann und meist rutschen sie zu schnell ab. Extra dünn hörte sich zwar gut an, aber die waren einfach zu klein. Hab die nicht drauf bekommen. Letztendlich blieb ich bei durex Gefühlsecht classic. Die sind etwas größer als Extra dünn. Problem hab ich nur ab und zu beim Abrollen auf den Penis. Verklebt manchmal bei der Hälfte und ist dann etwas gefummel den Rest ab zu rollen. Das ist dann nervig wenn man eigentlich gerade Lust hat. Bessere hab ich leider noch nicht gefunden. Wenn jemand welche kennt, die gleich sind, aber aussen nicht so klebrig sind und sich somit besser abrollen lassen, der kann mir gern einen Tipp geben.

×
×
  • Neu erstellen...