Jump to content

Schnellspritzer, kennt jemand Tipps und Tricks dagegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr Sex haben und weiter trainieren 😊 hilft tatsächlich, wenn die Partnerin mitmacht
Dazu am besten auch Atemübungen machen

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal schnell spritzen, wenn ich ab und zu Quickie im Büro habe.

Geschrieben

Dann fick halt 2x oder hol dir bevor du zum Date gehst einen runter

Geschrieben

Es gibt Creme die die Empfindlichkeit an der Eichel mindert, ob das die Lösung ist weiss ich auch nicht, kannst ja auch probieren erst mal beim blasen oder so zu kommen und dann dauert es beim zweiten Mal meist länger. Auf jeden Fall mit dem Partner darüber sprechen.

Geschrieben

Hört sich blöd an, Zirkumzision soll aber helfen, den Mann unempfindlicher zu machen...

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Antidepressiva Cocktail

Damit gar nix mehr geht, weil keine Lust? Ist immerhin auch ne Möglichkeit...

Geschrieben

Wenn man merkt man ist kurz davor, kann man auch langsamer machen, oder Pause. Sowas kann man sich angewöhnen, Übung macht den Meister

Geschrieben

Ich kenne es nicht aber steck dir doch mal n Finger im Po oder zwick dich / eigenen schmerzreiz setzen dann konzentrierst du dich nicht mehr aufs schnell schießen

Geschrieben

Ich denke da vorher immer kurz an Frau Merkel und dann gehts auch wieder. Meistens zumindest 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Damit gar nix mehr geht, weil keine Lust? Ist immerhin auch ne Möglichkeit...

Ich habe schon noch Lust aber es dauert ewig bis zum Schuss, wenn überhaupt. 

Geschrieben

Einfach sich die eigene Mutter in dessous vorstellen, da kannst du nochmal locker eine viertel Stunde rausholen.

Geschrieben

Einfach abwarten und dann noch Mal beim 2mal oder 3 mal dauerts immer länger

Geschrieben

Warte einfach bis Du älter bist. Es dauert von selbst länger.

Geschrieben

Hab einige sachen getestet , ohne Erfolg. Hab meine Zunge angeboten , was auch dankend angenommen wurde ;-)

Geschrieben

Was heißt denn schnell? Eigentlich kann man das steuern wenn man sich konzentriert zwar nicht ins unendliche aber immerhin bis die Frau kommt.

Geschrieben

Kleb ein Bild von Angela Me...el auf den rücken der Frau und dein Problem ist weg

Geschrieben

Nimm ein Kondom der Deutschen Bundesbahn, dann kommste später.

Geschrieben

Es gibt super kamagra... 3std kein Problem

Geschrieben

Probiers mal mit 2-3 onaniere vor der Zusammenkunft mit der Frau.

×
×
  • Neu erstellen...