Jump to content

Schnellspritzer, kennt jemand Tipps und Tricks dagegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz kurz bevor Du kommst den Samenleiter (zw. Hoden u. Anus zudrücken), dann kannst Du danach weiter knattern - alternativ gerne auch "üben, üben und nochmals üben", dann klappt das schon ... ;-)

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist das überhaupt nicht schlimm. Ist mir lieber, als wenn stundenlang gar nichts kommt. Und nebenbei; es gibt viele Wege, eine Frau zum Orgasmus zu führen. Aber ist hier nicht der Weg das Ziel? :)

Geschrieben

Lernt man(n) das nicht automatisch mit der Erfahrung?

Geschrieben

Ganz ehrlich. Denkt ihr das eine Frau nur mit ficken zum Orgasmus kommt. Es gibt so viele Möglichkeiten vorher. Ob mit Zunge Hände oder Spielzeug. Bevor die Frau keinen Orgasmus hatte, steck ich ihn garnicht rein. Es gibt nichts schlimmeres als das die Frau denkt, na toll und ich.

Geschrieben

Bewährt hat sich oft das abbinden..sollte man bissi üben..es gibt aber auch Salben die deine Eichel etwas betäuben dann bist du nicht ganz so empfindlich..keine Sorge hält nicht zu lange an und dein Gegenpart hat keine spürbare Wirkung dr Salbe.. gibts in der Apotheke..wir benutzen die im KH wenn wir Katheter legen..Tabletten solltest du nicht nehmen zuviele Nebenwirkungen

Geschrieben

Weniger wichsen...!!is kein Scherz!
wenn man Stress hat und ne Auszeit braucht ist es ok(das kennen glaub ich alle Männer und ist fast schon lästig)aber versuche mal weniger Hand an zulegen..wenn es dann zur Sache kommt,ist es 10 mal geiler und du bist schon allein wegen den geilen und intensiveren Gefühl anders motiviert die Sache in die Länge zu ziehen..der Rest kommt dann von alleine..außerdem hast du ja noch Hände,Mund,Zunge und wenn kein Spielzeug,dann etwas in der Art was man kurz mal zweckentfremden kann um der Dame ihr Vergnügen zu bereiten kurz vor ihren Höhepunkt kommt deine „Laterne“wieder ins spiel und alle sind happy😉

Geschrieben

Großtante Ernas Schwabbelhaut kann helfen! 😉

Geschrieben

Körperbeherrschung trainieren, weniger auf den Schwanz fixieren.....kann man durch Übung erreichen.

Geschrieben

Denk kurz vorm Höhepunkt an Boris Becker! Dessen aufgedunsene Visage wirkt, da kannste stundenlang weiter ficken 😁

Geschrieben

Och.... lieber Kurzstrecke als ewiges Gerammel. Meist ist er dann rasch zur 2. Runde parat 😁😁

Geschrieben

Damit habe ich kein Problem denn meistens kommt die Frau mehrmals und sagt dann ich kann nicht mehr

Geschrieben

Was soll es denn dafür geben, das muss dem Mann im Kopf schon klar sein wann er Abspritzen tut, aber die meisten können das nicht und sind sofort fertig bevor man überhaupt angefangen hat, natürlich nicht auf alle Männer bezogen.

vor einer Stunde, schrieb Tormado-75:

Ganz ehrlich. Denkt ihr das eine Frau nur mit ficken zum Orgasmus kommt. Es gibt so viele Möglichkeiten vorher. Ob mit Zunge Hände oder Spielzeug. Bevor die Frau keinen Orgasmus hatte, steck ich ihn garnicht rein. Es gibt nichts schlimmeres als das die Frau denkt, na toll und ich.

Richtig 👍

Geschrieben

Erstes Problem sind bereits die Gedanken/Sorgen darüber, dass man zu schnell abspritzen könnte.
Wie Lovleylove bereits geschrieben hat, hilft abbinden bzw. auch ein guter Cockring auch häufig. Das mit der Salbe auf die Eichel habe ich noch nicht probiert, hört sich aber auch sinnvoll an.....und wie viele andere hier schon geschrieben haben.......es gibt ganz viele Wege, eine Frau zum Orgasmus zu bringen und die meisten Frauen haben wahrscheinlich weniger ein Problem damit als man glaubt......wir sind doch keine Maschinen 👍

Geschrieben

Da muß Frau eben durch. Die erste Halbzeit ist in der Regel kurz. Die zweite ist für die meisten eine Herausforderung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Bewährt hat sich oft das abbinden..sollte man bissi üben..es gibt aber auch Salben die deine Eichel etwas betäuben dann bist du nicht ganz so empfindlich..keine Sorge hält nicht zu lange an und dein Gegenpart hat keine spürbare Wirkung dr Salbe.. gibts in der Apotheke..wir benutzen die im KH wenn wir Katheter legen..Tabletten solltest du nicht nehmen zuviele Nebenwirkungen

:flushed::flushed::flushed:

Geschrieben

Es gibt ein bestimmtes verschreibungspflichtiges Medikament das ich hier nicht nenne darf, dort wird dies sogar im Beipackzettel vermerkt. Da ist es sehr sehr schwer zum Höhepunkt zu kommen. Aber dafür dieses Zeug einwerfen?! 😂 macht auch keinen Sinn. Also üben 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Hodenring. Aber rechtzeitig wieder abnehmen, bevor er blau wird!

vor 4 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Ich bitte darum hier keine verschreibungspflichtige Medikamente zu nennen, da dies nicht gestattet ist. Ich habe gehört und auch mal gelesen, das einige einen Cockring benutzen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Warum ist das verboten? Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen?

 

Andererseits muss sowas natürlich ein Arzt abklären. Das ist vermutlich dann auch schon  der Grund, warum man das hier nicht darf?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dirk1991:

oder kennt ihr andere Tricks?

Frank Drebin meint: "Ich denk dann einfach an Baseball."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Bewährt hat sich oft das abbinden..sollte man bissi üben..es gibt aber auch Salben die deine Eichel etwas betäuben dann bist du nicht ganz so empfindlich..keine Sorge hält nicht zu lange an und dein Gegenpart hat keine spürbare Wirkung dr Salbe.. gibts in der Apotheke..wir benutzen die im KH wenn wir Katheter legen..Tabletten solltest du nicht nehmen zuviele Nebenwirkungen

Ich hab ausdauer und spritze nicht so schnell mit bzw bei dir  und in dir ab :kissing_heart:

bearbeitet von heitzerman1400
Geschrieben

Es gibt auch Kondome, die innen, also auf Deiner Seite, ein Lokalanästhetikum enthalten. Dieses soll dann Deine Eichel desensibilisieren.

Ob es hilft? Keine Ahnung; ich habe noch nie solche Kondome benutzt.

×
×
  • Neu erstellen...