Jump to content

Naturduft?


Grisu48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb susine:

So wie beim Essen die Augen mitessen, riecht die Nase beim Sex.. das gehört doch unmittelbar dazu und kann sehr betörend sein. Ich mag es sehr, den Partner zu riechen und es ist definitiv der eigene Duft des Partners, der anmacht und nicht irgendwelche „erfundenen“ Duftstoffe.

Genau so sehe ich das auch 

Geschrieben

Frag ihn, ich schnüffle ihn nur so ab, reibe mich an ihm und wälze mich in seinem Duft. 😻

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich mag es ...den Duft am Partner wenn man sexuell aktiv ist..irgendwie ist der Duft der Haut dann sehr intensiv...ich weiß nich woran das liegt evtl. Wird ein Hormon daran beteiligt sein..

seh ich genauso 

Geschrieben

Boah, nee. Je weniger Geruch, umso besser. Favorisierte Parfums in Maßen gern, aber Gemüffel geht gar nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Grisu48:

Was haltet ihr beim Sex von einem Naturduft?.... also der intensiv riechende Naturduft des Partners??.... nicht zu verwechseln mit mangelnder Hygiene 

Frisch geduscht schnuppert der Partner nach dem verwendeten Duschgel o.ä.  Hierbei kommt es nun darauf an, wie gefällt dem Gegenüber der Duft.

Natur wäre , wenn die Person sich ohne ein Pflegemittel mit Duftstoffen  z.b. duscht.

Wenn zwei Personen Sex haben, fließen auch Körperflüssigkeiten. welche ihren eigenen Naturduft haben... Wie man auch sagt.. Sex riecht.

Bei eingehaltener Körperhygenie, wird dies nicht abstoßend sein.

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

Frisch geduscht schnuppert der Partner nach dem verwendeten Duschgel o.ä.  Hierbei kommt es nun darauf an, wie gefällt dem Gegenüber der Duft.

Natur wäre , wenn die Person sich ohne ein Pflegemittel mit Duftstoffen  z.b. duscht.

Wenn zwei Personen Sex haben, fließen auch Körperflüssigkeiten. welche ihren eigenen Naturduft haben... Wie man auch sagt.. Sex riecht.

Bei eingehaltener Körperhygenie, wird dies nicht abstoßend sein.

 

 

 

Meine Rede 😉 Möchte ja beim Lecken kein Dusch das schmecken 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grisu48:

Meine Rede 😉 Möchte ja beim Lecken kein Dusch das schmecken 😉

Ja, das möchte wohl niemand.. Wie auch ein Intimschnuffimafleur  ..soll ja Menschen geben.. die dieseln die Muschi oder den Pimmel  vorher noch ein :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Ja, das möchte wohl niemand.. Wie auch ein Intimschnuffimafleur  ..soll ja Menschen geben.. die dieseln die Muschi oder den Pimmel  vorher noch ein :joy:

yallah.... hier ist alles möglich 😅

vor 8 Stunden, schrieb Tangerine:

Der Partner sollte ***isch duften,diese ferromone machen besonders Geil😝😝😝😝😝😝

100 Punkte.... seh ich ebenso 😉

Geschrieben

Naturduft nur, wenn er direkt aus der Dusche kommt und nur solange bis er schwitzt. Ist also ein kurzes Zeitfenster beim Sex XD Parfüm mag ich auch gerne, wenns dezent ist.

"ferromone machen besonders Geil" Ach? Dein Partner riecht nach Eisen?! Ist ja interessant...

Geschrieben

Naturduft finde ich sehr geil, viel geiler als wenn der Partner/ die Partnerin nur nach Deo oder Parfüm riecht.

Geschrieben

Meine Frau mag den Frischen Schweiß aber ich würd für Sex mit naturduft auch nicht ein Jahr imnwald leben müssen.

Geschrieben

Da gehen die Geschmäcker vermutlich auseinander, Naturduft ist für mich so ein gewisses Empfinden, so riecht es eben, wenn man beim Sex ins Schwitzen gekommen ist, wenn man erregt ist oder auch wenn man einen Orgasmus hatte. Ich mag das beim Sex, dabei stört es mich auch nicht, wenn jemand vorher geduscht hat oder nach einem nicht zu starken Duft riecht.

Was man auch als Naturduft gerne bezeichnet, ich aber eher ekelhaft finde, wenn es im Raum stunden später wie im Pumakäfig riecht, also bei uns wird nach gutem Sex (nicht gleich direkt danach) auch mal das Schlafzimmer gelüftet, oder manche mögen es auch, wenn sie am Zwickel eines Frauenschlüpfers schnüffeln können, also alles was für mich irgendwie alt und muffig riecht (ja ich weiß, es gibt viele die es gern riechen, ich halt nicht). Wenn ich zum Beispiel nach einem Tag im Büro in meine Boxer geschwitzt habe, obwohl ich morgens geduscht habe, ich aber das Gefühl habe es fängt an zu müffeln, dann habe ich sicherlich kein Hygieneproblem, aber ein unwohles Gefühl, manche finden es vielleicht geil, ich mags halt nicht und würde diesen Naturduft auch niemandem zumuten wollen.

Also man muss da schon sehr gut aufpassen, das aus Naturduft nicht Naturmief wird, so geht es mir zumindest.

Geschrieben

mag nur sex nach frischer Dusche und wohlduftend

Geschrieben

Jeder hat seinen ganz persönlichen Duft, daran merke ich schon ob ich den anderen riechen kann. Es ist schon wichtig, den anderen, auch vom Eigengeruch her, zu mögen. Mir ist das sehr wichtig. Ein übermäßig parfümierter Partner, wäre alles andere als anziehend, für mich

Geschrieben

Für mich ist der Eigengeruch eines Menschen sehr wichtig. Er sagt mir, ob ich ihn riechen kann und auch weiterhin mit ihm klar komme. Für Intimität unabdingbar für mich, denn ich möchte ihn auch davor oder danach noch riechen können und mich bei ihm wohlfühlen. Das habe ich bei Deo und Co nicht. Das tut mir meist in der Nase weh

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vicky-:

Finde ich heiß ... während und nach dem Sex sich riechen und schmecken ...

Ja mega heiß 😊

Geschrieben

Nur wenn man das natürliche Aroma des Anderen als angenehm oder sogar anregend empfindet, ihn als im wahrsten Sinne des Wortes gut riechen kann, stimmt die Chemie. Dann ist auch das durchschwitze T-Shirt aus dem Gym ein Hochgenuß, und der Schlüppi nach einer durchtanzten Nacht einfach köstlich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres. Wenn man "Ihren" Duft in der Nase hat macht das Mega an... Natürlich sollte sie wie du geschrieben hast nicht stinken weil sie sich nicht wäscht.... Sie sollte nach sich riechen und nicht nach Kernseife oder mangelnder Hygiene 

×
×
  • Neu erstellen...