Jump to content

Naturduft?


Grisu48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemanden 'nicht riechen kann', dann mag ich ihn auch nicht. Dazu gehört zwar auch künstlicher Duft, der in kleinen Dosen erregend sein kann, aber vor Allem der natürliche Duft des Körpers. (Nicht der von ungepflegten Menschen...)

Geschrieben

Geht intensiv rieche ohne mangelnde Hygiene ?

schneeflöckchen
Geschrieben

Mega sexy.....sich riechen, schmecken und fühlen können ist unabdingbar 😊

Geschrieben

Sich riechen können, ohne viel Parfum etc. ist mir sehr wichtig. Liebe es, wenn mein Schlafzimmer.. Danach, nach unseren Gerüchen riecht.

Geschrieben

Ich mag es ...den Duft am Partner wenn man sexuell aktiv ist..irgendwie ist der Duft der Haut dann sehr intensiv...ich weiß nich woran das liegt evtl. Wird ein Hormon daran beteiligt sein..

Geschrieben

Ich liebe den Duft und sauge ihn förmlich in mir auf :) Das triggert bei mir etwas :$

Geschrieben

Darf halt nur nicht zu streng und penetrant in der Nase werden. Ich selbst lege aber eh gerne noch ein Parfüm auf, neben der Dusche und dem Deo. 

Geschrieben

Finde ich heiß ... während und nach dem Sex sich riechen und schmecken ...

Geschrieben

Ich liebe den gepflegten Körperduft meines Partners, ohne Deo und Parfum..! 😍🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋

Geschrieben

Wenn die berühmte Chemie zwischen beiden passt, dann ist es etwas ganz Feines... ich mag das sehr.... 👌😉😋

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich mag es ...den Duft am Partner wenn man sexuell aktiv ist..irgendwie ist der Duft der Haut dann sehr intensiv...ich weiß nich woran das liegt evtl. Wird ein Hormon daran beteiligt sein..

Was gibt es schöneres als den natürlichen Duft des partners.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grisu48:

Was haltet ihr beim Sex von einem Naturduft?.... also der intensiv riechende Naturduft des Partners??.... nicht zu verwechseln mit mangelnder Hygiene 

Lieber frisch geduscht....die Gefahr dass es 🤮 ist, ist zu groß.

Geschrieben

Hi ich hätte mal eine fickbeziehung.
Die war immer sauber gepflegt..
Aber ich konnte den Geruch von ihr beim Sex nicht riechen..
Leider musste ich mich Dan trennen..

Geschrieben

Duft und Geruch entscheidet über vieles 👍👌

×
×
  • Neu erstellen...