Jump to content

Naturduft?


Grisu48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie riechen zu können ist super wichtig für mich!

Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin oder Partner nicht riechen mag habe ich auch kein Sex mit ihr ihm , sonst liebe ich den naturduft sehr je mehr sie er riecht beim Sex desto geiler für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Also, für mich sollte der Mann am liebsten: entweder frisch geduscht riechen oder nach gar nichts! Was heißt, dass er sauber ist...
Faule Männer die ein mal in der Woche duschen gehen und meinen : "das wäre ihre Naturduft!" , werden wieder nach Hause geschickt! ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Ich mag es ...den Duft am Partner wenn man sexuell aktiv ist..irgendwie ist der Duft der Haut dann sehr intensiv...ich weiß nich woran das liegt evtl. Wird ein Hormon daran beteiligt sein..

😉......nicht nur der Haut, und das ist echt wahnsinnig lecker😉

Geschrieben

Wenn beide sich riechen können, eine feine Sache. Und wenn rasiert, hält sich das wieder in einem gewissen Maße.

Geschrieben

Nein stehe ich nicht drauf.. ich mag es wenn mein Partner so wenig wie möglich riecht

Ich habe da allgemein ein Problem mit fremden eingengeruch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Ich mag es ...den Duft am Partner wenn man sexuell aktiv ist..irgendwie ist der Duft der Haut dann sehr intensiv...ich weiß nich woran das liegt evtl. Wird ein Hormon daran beteiligt sein..

Genau manche schmecken riechen gut andere sind wiederum nicht zu genießen.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb klausiw65:

Man möchte den Partner richen und schmecken
Und nicht das Deo

100% richtig

Geschrieben

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass man sich riechen können muß, um auch öfter miteinander und intensiver und so.

Geschrieben

Ich erinnere mich gerne an eine frühere Partnerin. Sie hatte einen tollen Eigenduft, von mir aus hätte sie kein Parfüm benutzen müssen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, täglich Duschen war selbstverständlich für sie.

 

Geschrieben

Der Geruch ist mit das wichtigste überhaupt. Der Spruch"ich kann den nicht riechen" kommt nicht von ungefähr..

Geschrieben

Natur ist dann ok wenn er nicht stink allerdings übermäßiger Parfum-Duft mag ich jetzt auch nicht

Geschrieben

Ich finde Gerüche sehr wichtig und bei der richtigen Partnerin unheimlich anziehend!

Geschrieben

Es gibt Menschen, die kann ich einfach nicht riechen. Mit denen möchte ich kein Sex, nicht mal dass sie mir zu nahe kommen. Und dann gibt es meine Frau. Wenn ich sie rieche, ist es betörend. Rieche ich sie wie sie süß riecht, kann ich nicht mehr widerstehen.

Geschrieben

Ich kann mich erinnern, dass ich ungeduscht (zugegeben), aber notdürftig gewachsen [nicht stinkend! ;-)] einst früh morgens von Wuppertal nach Köln zur Arbeit gefahren bin und dabei immer wieder an meinem Daumen geschnüffelt habe, weil er in ihr war und nach ihr roch. Es duftete irre gut. Die Schnüffelei sah wahrscheinlich auch etwas irre aus, war mir aber egal. Kurzum: Ja, ich liebe Gerüche beim Sex, wenn sie nicht zu streng sind. Es ist toll, wenn auch die Nase Spaß hat. :-)

Geschrieben

Ich mag Naturduft nicht wirklich. Eine Mischung aus allem, also etwas Natur, geduscht und ein leichtes Parfum finde ich dagegen sehr heiß.

Geschrieben

Das richtige Parfum macht mich fast willenlos. Wuschig trifft es besser. 😁

Geschrieben

So wie beim Essen die Augen mitessen, riecht die Nase beim Sex.. das gehört doch unmittelbar dazu und kann sehr betörend sein. Ich mag es sehr, den Partner zu riechen und es ist definitiv der eigene Duft des Partners, der anmacht und nicht irgendwelche „erfundenen“ Duftstoffe.

Geschrieben

Der Partner sollte ***isch duften,diese ferromone machen besonders Geil😝😝😝😝😝😝

×
×
  • Neu erstellen...