Jump to content

Fotos und Videos mit den Smartphone?


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ALso ich filme mich sehr gerne selbst bei der Selbstbefriedigung. Aber wenn ich mal beiM Sex gefilmt werde, muss das mein Partner übernehmen, sonst kann ich mich dabei nicht konzentrieren. 

Geschrieben

Nach dem letzten Versuch Bilder/Videos beim Sex selber zu machen, haben wir beschlossen das von nun an von dritten machen zu lassen.

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 14:38, schrieb nicolefrank:

Wir zeigen uns gerne hatten jahrelang Kameras Canon PowerShot (teilweise mit Fernbedienung) damit hatten wir ganz nette Schnappschüsse hinbekommen!

Nach einigen Jahrzehnten mit Nokia Mobiltelefonen,

haben wir ein Motorola G Serie Smartphone damit gehen uns Aufnahmen nicht so gut von der Hand es ist wackelig zuhalten es muss extrem hell sein, die richtigen Applikation zu finden ist auch nicht so einfach wie macht ihr das mit Fotos und Videos mit dem Smartphone habt ihr Tipps?

Heutzutage...selfiestick mit fernbedinung. Das ist für das selber machen das Optimum ohne 2. person...bedarf etwas übung was den winkel angeht..aber sonst...
oder einfach filmen in hoher Auflösung und dann aus dem Video die entsprechenden Bilder herauslösen und per JPEG speichern ;)

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 14:38, schrieb nicolefrank:

Wir zeigen uns gerne hatten jahrelang Kameras Canon PowerShot (teilweise mit Fernbedienung) damit hatten wir ganz nette Schnappschüsse hinbekommen!

Nach einigen Jahrzehnten mit Nokia Mobiltelefonen,

haben wir ein Motorola G Serie Smartphone damit gehen uns Aufnahmen nicht so gut von der Hand es ist wackelig zuhalten es muss extrem hell sein, die richtigen Applikation zu finden ist auch nicht so einfach wie macht ihr das mit Fotos und Videos mit dem Smartphone habt ihr Tipps?

Wenn Fotografieren euer Hobby ist, und ihr euch gerne zeigt, darf ich dann mal ganz höflich fragen, wer denn die wunderbaren Aufnahmen gemacht hat, die auf eurem Profil zu sehen sind?

Und die vergilbte, kaputte Tapete im Hintergrund, mit welchem Special-Effekt habt ihr die denn dahin gezaubert? War das mit Photoshop?

Geschrieben

Wir nehmen die Pouva Start. 6x6 cm Rollfilm. Da hat Google keine Chance.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 09:44, schrieb Vuuchtländer:

Wir nehmen die Pouva Start. 6x6 cm Rollfilm. Da hat Google keine Chance.

 Pouva Start, das ist aber schon länger her. Als Kind wollte ich gleich das Bild sehen, aber meine große Schwester blieb hart un ich dufte warten bis der Fim voll war. An Nacktaufnahmen hatte ich noch keinen Gedanken. Heute ist das anders.  Das Bild ist sofort zu sehen und das Interesse hat sich bei mir geändert

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 14:38, schrieb nicolefrank:

Wir zeigen uns gerne hatten jahrelang Kameras Canon PowerShot (teilweise mit Fernbedienung) damit hatten wir ganz nette Schnappschüsse hinbekommen!

Nach einigen Jahrzehnten mit Nokia Mobiltelefonen,

haben wir ein Motorola G Serie Smartphone damit gehen uns Aufnahmen nicht so gut von der Hand es ist wackelig zuhalten es muss extrem hell sein, die richtigen Applikation zu finden ist auch nicht so einfach wie macht ihr das mit Fotos und Videos mit dem Smartphone habt ihr Tipps?

Warum Bilder nicht mit einer Kamera machen, die eigens für diesen Zweck gebaut wird?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb selbst50:

 An Nacktaufnahmen hatte ich noch keinen Gedanken. Heute ist das anders.  Das Bild ist sofort zu sehen und das Interesse hat sich bei mir geändert

Echt? Erzähle mal! :);)

Geschrieben

Das Handy eignet sich bestens es beim Doggy drunter zu legen. Sehr schöne Perspektive. Nett auch wenn man dann sieht wie die Leiber orgiastisch zucken beim gemeinsamen Orgasmus,und wenn dann der Schwanz rsusflutscht und das Sperma aus der Fotze trieft...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zit.: ... oder einfach filmen in hoher Auflösung und dann aus dem Video die entsprechenden Bilder per Screenshot herauslösen .... 

... so mache ich heute fast alle 'anspruchslosen' Bilder, für andere habe ich eine 10 Jahre alte Canon PowerShot, der Sucher ist noch arg körnig und das Display ist latürnich auch nicht auf aktuellem Stand, aber in meinem Alter läßt auch das Knipsinteressen und geeignete Möglichkeiten nach ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben

Man kann gute Bilder und Videos mit dem Handy machen aber mit einer richtigen Kamera und den richtigen Objektiven lässt sich da einiges mehr rausholen. Es kommt da auch immer darauf an was man eigentlich haben möchte. Für kleine Schnappschüsse und kurzen Vid`s reicht ein gutes Handy, ansonsten muss man etwas in die Tasche greifen.  Eine gute Ausrüstung kann schon mal über 1000€ kosten. 

Am besten schaut Ihr mal in eurer Liste ob da einer Fotografiert oder Filmt. Wenn eine 3. Person Aufnahmen macht kann es um einiges geiler aussehen.

 

Geschrieben

Wenn man ein gutes Smartphone mit guter Kamera hat, dann sind Aufnahmen damit auch gut. Wenn man darauf Wert legt im Halbdunkel Bilder zu machen, dann sollte man bei der Kaufentscheidung darauf achten. Gute Kamera kostet meistens aber auch und das ist das Erste, woran die Smartphone-Hersteller bei den günstigen Smartphones sparen. Also muss man da im Regelfall etwas mehr hinlegen.

Ansonsten: Licht anmachen.

Am 4.11.2020 at 17:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Fotos und Videos mit dem Smartphone sind immer mies, auch bei teuren Geräten

Nö, absolut nicht. Die Kamera meines Smartphones ist so gut, dass ich kaum noch eine dedizierte Kamera mit mir herum schleppe.

Klar ist: Wer kein Talent für Bildgestaltung hat, dem werden auch mit einem Smartphone keine guten Bilder gelingen. Und eine teure Kamera sorgt umgekehrt auch noch lange nicht für gute Bilder. Wenn ich mir gute Töpfe kaufe, schmeckt das Essen ja auch nicht automatisch besser.

vor 2 Stunden, schrieb Badboy330:

Man kann gute Bilder und Videos mit dem Handy machen aber mit einer richtigen Kamera und den richtigen Objektiven lässt sich da einiges mehr rausholen. Es kommt da auch immer darauf an was man eigentlich haben möchte. Für kleine Schnappschüsse und kurzen Vid`s reicht ein gutes Handy, ansonsten muss man etwas in die Tasche greifen.  Eine gute Ausrüstung kann schon mal über 1000€ kosten. 

Dein Ernst? 

Ein Smartphone halte ich aus vielen Gründen für diese Art Fotos (Schnappschüsse beim Sex) für die deutlich bessere Wahl. Zum Beispiel wegen der Bildgestaltung. Oder wie legst du eine sperrige Profikamera beim Doggysex unter euch? Wie hältst du die Profikamera samt schwerem Objektiv mit einer Hand beim Sex? Und es gibt etliche weitere Gründe, die gegen die teure Kamera sprechen. Wobei ein gutes Smartphone auch nicht viel billiger ist, aber hey, damit kann man wenigstens noch telefonieren. :joy:

 

×
×
  • Neu erstellen...