Jump to content

Fehlende Lubrikation? oder zu eng?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Naja ich glaub nicht das es an Ihm liegt... vielmehr an mir


Falsche Einstellung!


Geschrieben

Falsche Einstellung!

Das sehe ich auch so!
In einer liebevollen Partnerschaft nimmt man auf die Befindlichkeiten des Partners Ruecksicht.


Geschrieben

Und ich glaub da ist was Fakemässiges ....meine Diagnose


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt mir ehrlich gesagt auch ein bisschen seltsam alles vor.

Zumal ich mir absolut NICHT vorstellen kann, dass man vom Frauenarzt nicht ernst genommen wird, wenn man sagt, dass es nach dem Sex brennt. Kein Arzt sagt da, dass das alles so in Ordnung ist sondern untersucht, mach einen Abstrich, schaut unterm Mikroskop oder wie auch immer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hat sie ja! Nur zur Information: ich hatte eine Infektion, einen Scheidenpilz. Dieser wurde mit Creme und Vaginalzäpfchen behandelt. Zur Regeneration musste ich wiederum Zäpfen einführen und ein Tampon mit Naturjoguhrt einführen. Eins kann ich euch sagen: das war nicht lustig und wünsche ich keiner!
Wahrscheinlich ist es doch psychisch und ich mach mir zu sehr einen Kopf... Aber mit der Harnröhrenentzündung bzw Reibung ist für mich bis jetzt die plausibelste Antwort! Dafür danke.


Geschrieben

Wann war denn überhaupt die "Diagnose"?

Bei Pilzinfektionen dauert das Abklingen des Reizes (Brennen) ab Behandlungsbeginn doch sowieso
möglicherweise Wochen, oder?


Geschrieben

Vor ungefähr 7 Monaten. Es nervt einfach tierisch!


Geschrieben

Dann empfehle ich jetzt ebenfalls, den Arzt zu wechseln und nochmals auf Scheidenpilz untersuchen lassen!
Vielleicht wurde es ja einfach nicht richtig auskuriert und Deine Ärztin fühlt sich in ihrer Berufsehre gekränkt, will es nicht wahrhaben?

Versuch kann ja nicht schaden...


Geschrieben

Bring das Ding auf den Punkt!
Da es nicht an deinem: Liebevollen vorsichtigen Typen liegt.
Du leider zu Dusselig bist dir einen vernünftigen Doc zu suchen.
Mach einfach einen Aufruf mit Bumspflicht für den Kerl der sich hinter der Tastatur verbirgt.
Verstehste


×
×
  • Neu erstellen...