Jump to content

Wieviele Zentimeter gehen rein?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn er komisch riecht, bekomme ich schon bei 5 cm das würden

Wenn er komisch riecht???

Dann kann er gleich gehen!!!!!

Dann kommt der bestimmt nicht einen Millimeter rein!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Grenze gibt der Schwanz vor...😎

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Iss halt alles ne Übungssache. Habe auch ne Weile gebraucht, bis ich n ordentlich großen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals bekommen habe ohne zu würgen... 😉👍👍👍

Geschrieben

Hab noch nicht nachgemessen wie tief er rein geht. Jedenfalls nicht bis zum Anschlag. Und das ist ok für mich. Warum sollte die Frau auch bis zum würgen oder gar erbrechen den Schwanz blasen. Nee es soll doch beiden Spaß machen.

Geschrieben

Hmm gar nicht, also oben end? Weiß nicht, hab irgendwie damit keine Probleme🤷‍♀️

Geschrieben

kommt immer auf den schwanz an. bei kürzeren muss ich eher würgen als bei langen.

Geschrieben

Also ob und wann ich würgen muss hängt generell eher davon ab wie gut der Gute seinen Schwanz gewaschen hat...

Ich habe dabei allerdings noch nie eine Bandmaß oder Zollstock daneben gehalten.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Wieviele Zentimeter bekommt ihr rein beim Oralverkehr, ab wann fangt ihr an zu würgen oder kennt ihr da keine Grenzen? 

der halbe Meter Thüringer vom Weihnachtsmarkt ist einen Ticken zu gross g***

Geschrieben

ohne würgen - keine ahnung. aber will schon ohne würgen?

Geschrieben

Vielen Dank für all die Antworten, ihr habt mich wahrlich nicht enttäuscht ;) 

Geschrieben

Habe noch nie nachgemessen, aber gute Idee, muss ich unbedingt mal machen. Und dann im Profil eintragen? Damit die Männer sofort wissen, ob die Leistung ihnen reicht...

Geschrieben

Das kommt drauf an wie dick er dabei ist. Ein großer Umfang verhindert ein tiefes orales eindringen, ein eher schlanker penis kann tendenziell tiefer aufgenommen werden.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Geschrieben

Noch nie gemessen... Wenn ich anfange zu würgen, weiß ich das es weit genug war 😁

Geschrieben

 

Wenn sie die Mandeln raus hat, schafft sie noch mehr cm....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen Frau nimmt soviel sie kann

 

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Das ist abhängig von meiner und seiner Tagesform. N fetter Schwanz mit extrem angeschwollener Eichel schiebt sich nicht ganz so leicht zwischen die Mandeln, wenn man vor kurzem was gegessen hat 😁🙈.
Aber, da geht schon was...

Geschrieben

Ich bekomme 0 Zentimeter rein.Ich fang schon bei dem Gedanken an zu würgen

Geschrieben

oft isses doch so: nach 30cm schreien und bei acht schon würgen....

Geschrieben

Ich hab keinen Würgereiz daher kann ich nicht mitreden.

Geschrieben

kommt es da auf die cm an? glaube nicht

×
×
  • Neu erstellen...