Jump to content

Sex im Alter?


Hans666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trotz der hohen Frequenz und Qualität dennoch genug Zeit um ein Foto ins Profil zu stellen....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Knuddelknuddel:

Die Lust ist bei mir im Alter mehr geworden

Kann ich nur bestätigen, kein Leistungsdruck sondern Hemmungslosen Sex haben und genießen.

Geschrieben

...wer immer Sex gerne gemacht hat , bleibt auch dabei....allerdings stellen Ältere nicht solch DUMME Fragen...

Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz. Wie bei mir Sex im Alter aussieht, kann ich dir vielleicht in etwa 40 Jahren beantworten.

Geschrieben

War stets bei mir gut ausgeglichen und ausbalanciert. An einem Tag war ich derjenige wo alle ritt lang sie verführt hat, am nächsten dann sie...und so vergingen die Tage und Jahre...

Geschrieben

Als ich so alt war wie du, habe ich das Sexpedal bis zum Anschlag bewegt und habe bis heute den besten Spass aller Zeiten.

Geschrieben

Bei mir ist das schöner geworden, keine Pillen, die die Libido senken, keine rote Lola mehr, keine Angst vor unerwünschter Schwangerschaft, einfach herrlich. Die Herren, die altersgemäß zu mir passen würden, naja 👎jedenfalls in der Realität. Blutdrucksenker lassen den "kleinen Mann" meist hängen und ansonsten leiden sie immer sehr. Darum bin ich hier!

Geschrieben

Es gab schon Phasen in meinem Leben, wo ich weniger Sex hatte. Sicher hoppel ich nicht mehr wie ein Feldkarnickel über den Acker, das würde mich heute auch nicht mehr befriedigen (im weitesten Sinne). Aber ich weiß, was ich tue :) 

Geschrieben

Meine Lust ist immer dann da , wenn ich Sex habe . Reicht dir das als Antwort ? 

Geschrieben

Je oller desdo doller
Besserung ist nicht in Sicht im Gegenteil..
Fehlt nur das passende Gegenstück der das aushält und mit macht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hans666:

Wie ist es bei euch ?? ...

Sonnig.

vor einer Stunde, schrieb Hans666:

... wer hat mehr Lust der Mann oder die Frau ? ...

Wir hatten immer gleichviel Lust.

vor 1 Stunde, schrieb Hans666:

... und wie häufig habt ihr denn Sex ?

Wenn ich Dir das verrate, fallen hunderte Minderwertigkeitskomplexe über Dich her, denn so eine Fragen stellt nur jemand, der bedeutend weniger als gar keinen Sex hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hans666:

und wie häufig habt ihr denn Sex ?

X+mal im Monat mit einem, der älter ist, als ich... iss dat schlimm?? 

Geschrieben

🐞.....ich habe festgestellt je älter ich werde um so intensiver ist der Sex und ich habe so oft ich Lust und Zeit habe Sex, ich habe mit mir oft und mit mir selber, besseren sex, wie mit einer 2. person

Geschrieben

Ich überlege auch gerade, ob ich schon in dem Alter bin, wo ich mir darüber Gedanken machen sollte. Meine Lust ist gleichbleibend hoch, die Gelegenheiten sind aber unterschiedlich. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

Geschrieben

Wie alt ist dein....Alter.....
Ich habe mehr Lust ...mache mehr .. genieße mehr...bin freier als in jungen Jahren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hans666:

Wie ist es bei euch ??

wer hat mehr Lust der Mann oder die Frau ?

und wie häufig habt ihr denn Sex ?

Von welchem Alter sprichst du? 

×
×
  • Neu erstellen...