Jump to content

Sex WG / Kommune


AO-Freund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und auch nicht unwichtig:

Die lieben Nachbarn, müssen das auch mitmachen.

Geschrieben

Bei uns würden nur bi Paare oder bi Frauen dafür in Frage kommen 😁

Geschrieben

Hugh Hefner hats gemacht. Auch ganz "konkret und seriös". Playboy Mansion. Mit entsprechenden "Mitteln" (meist Bares oder anderen "Zuwendungen") ist alles möglich. Ansonsten wird das sicher eher die Ausnahme sein, wenn ein Typ mit X Frauen eine "Sex-WG" gründen will. Scheitert meistens an dem Willen der Frauen. Es sei denn entsprechende "Mittel" (jep - meist in Form von Barem) sind vorhanden. Oder Mann ist ein Guru und die Frauen huldigen ihm. Ansonsten....schwierig.... 🙃

Geschrieben

Bei WG allein stellen sich mir die Haare auf... Sexuell dann noch mit beiden Mitbewohnern harmonieren, zusätzlich zu den anderen WG regeln und vermutlich Verlust der Wohnung, wenns nicht klappt? Nein, danke.

Geschrieben

Da ist wohl einer mehr als hängengeblieben xD Kontaktier doch mal Rainer L., der weiß am besten, wies (nicht) funktioniert.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Highlander4u:

SexWG...

Ich kenne WG-Sex... eine Sex-WG ist mir jedoch live noch nicht wirklich untergekommen...

Funktionieren kann es - theoretisch zumindest... allerdings dürfte sich die Suche nach entsprechenden Mitbewohnerinnen oder einem passenden Paar sicherlich eher lang und nicht gerade unkompliziert gestalten...

Wie sollte denn auch die Grundlage für eine angestrebte WG aussehen...

Bei dem heutigen Wohnungsmarkt ist es gewiss nicht ganz von der Hand zu weisen, dass vorherige Übereinkünfte sexueller Natur nach Einzug lediglich noch eine überaus geringe Halbwertzeit haben...

...und gerichtlich hätte ein Untermietvertrag der eine sexuelle Komponente aufweist keinen Bestand... Derartige Klauseln würden ersatzlos gestrichen werden... im günstigsten Fall...

Den Sex vertraglich festlegen halte ich auch für etwas übertrieben und wäre bestimmt auch nicht so angedacht. 😅

Geschrieben

Wenn du bzw Ihr eifersuchtsfrei und tolerant seid, versuche es. Habe schon schlechtere Ideen gehört... ;-)

Geschrieben

Hatte zu zweit eine Sex-WG. Zu zweit, nicht mehr, alles drüber würde wohl nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WST_Chris:

Kann so etwas funktionieren? 

Frag mal bei Rainer Langhans nach der kann dir sicherlich richtig gute Tipps geben... 🙄 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Hatte zu zweit eine Sex-WG. Zu zweit, nicht mehr, alles drüber würde wohl nicht funktionieren.

Blödsinn .. es funzt allies wenn Mann / Frau Weiss wie!!

 

Fùr jemandem der keine ahnung hat und nicht fragt ...der horizont an der nasenspitze endet  ....

Ist natürlich alles utopie !!

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen das das funktioniert, wenn die richtigen Menschen zusammen kommen.

Geschrieben

Klar kann es funktionieren liegt an euch ob es aber wirklich klappt weiß hier keiner den wie gesagt liegt ja am Ende an den Personen in der Wg.

Geschrieben

Sicher kann das funktionieren, erfordert aber noch mehr "Gleichklang", als schon "normale WG's.

An den bisherigen Reaktionen siehst du ja, dass zumindest die Kommentatoren überwiegend ablehnend sind. Die realen Erfolgschancen also eher gering sind.

Einfach machen (versuchen).

Geschrieben

Männer und ihre träume ... das ist nur realistisch wenn die Frauen keine Miete bezahlen müssen oder ein junger Mann so ein Angebot macht .. ich bin froh das ich mit meinen beiden Männern nicht zusammen Wohne ... ich brauche Zeit für mich

Geschrieben

Theorie ist alles, Praxis ist...
Klar funktioniert das.... aber nur, wenn man irgendwie die richtigen Partner dazu findet... und glaub mir, wenn das so einfach wäre, würde ich schon längst in so eine Bums-WG wohnen... und 90% aller deutschen Männer ebenso! :-D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Sollen wir jetzt dir ein Segen geben oder worum es geht?

Wenn du seinen Text richtig liest dann weißt du eigentlich um was es geht!!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Blödsinn .. es funzt allies wenn Mann / Frau Weiss wie!!

 

Fùr jemandem der keine ahnung hat und nicht fragt ...der horizont an der nasenspitze endet  ....

Ist natürlich alles utopie !!

Wenn alles so easy „funzen“ würde, frage ich mich, weshalb du das nicht vorlebst und weshalb du noch diese Seite brauchst 😀

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Wenn alles so easy „funzen“ würde, frage ich mich, weshalb du das nicht vorlebst und weshalb du noch diese Seite brauchst 😀

Und meine putzfee'n und Diener sind auch aus deiner fantasie entsprungen..!?

Ich denke du solltest ganz schnell ganz ewachsen sein!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb zickigerengel:

1970ern muss es heißen.

Nein. Du meinst wohl Kommunen wie K1, aber da gab es mehr Mitbewohner als einen Mann und 2 sex-willige Frauen. Und Sex stand da auch nicht im Vordergrund... da ging es überwiegend um politische Dinge. Freie Liebe gehörte da zwar ebenfalls zu, war jedoch nur Teil dieser Lebensweise.

Geschrieben

Schwer zu sagen. Die meisten fallen damit auf die Nase. Heißt jetzt aber nicht alle. Versuch es und du bist ein Stück schlauer.

Geschrieben

Und über was willst nun diskutieren? Mach doch einfach. 
Oder dient das jetzt um die Frauen dazu zu finden...:confused:

Geschrieben

Schade das wir nur eine 2 Zimmerwohnu g haben denn wenn dann wären wir für eine Sex WG zu haben wo meine Frau der Mittelpunkt ist.Denn Sie liebt es ungemein sich nicht nur von einen Großen Schwanz ausgiebig ficken zu lassen.
Denn ich ihr Mann kann damit leben wenn meine Frau von fremden Schwänzen durchgefickt wird.

Geschrieben

Deshalb suchen wir für uns ja auch nicht nur einen sondern mehrere Hausfreunde eben für eine Freundschaft Plus wo SIE der Mittelpunkt in Annen ist.

×
×
  • Neu erstellen...