Jump to content

Sperma schön in der Muschi lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt eben immer welche, denen HIV total egal ist und die womöglich die Existenz von HIV leugnen,. Das ist ja momentan total in.

Geschrieben

"Schlammschieben" - Was für ein Wort 🙈

Geschrieben

Das ist einfach nur verantwortungslos los. Bei aller Geilheit ist das ein nogo. Ohne Gummi wird nur die Partnerin gefickt. Aber jede(r) wie er will.

Geschrieben

Nein danke....bin doch nicht dazu da das jeder seinen " saft " IN mir ablassen kann....da kommt es mir echt hoch

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb EinfachNurEr:

Das ist einfach nur verantwortungslos los. Bei aller Geilheit ist das ein nogo. Ohne Gummi wird nur die Partnerin gefickt. Aber jede(r) wie er will.

Genau, so und nicht anders !!

Geschrieben

Da bekommt Kinderüberraschung, eine ganz neue Bedeutung. 🙈😂
Jedem das seine, meins ist es auch nicht.

Geschrieben

Also ich mag es, wenn mir mehrere Männer tief in mich spritzen, bis ich die Füllung spüre. 13 Ladungen mein Rekord bei Fickstutenmarktnin der Gaysauna Leipzig.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb wkar1:

Natürlich muss beim Schlammschieben die Rotze gut aus dem Loch quillen. Je mehr von der Pimmelsahne dann rund ums Schwanzfuteral verschmiert ist desto geiler.

Ab dem dritten Besamer darfs beim hart zustossen auch gern spritzen.

Dagegen ist eigentlich egal welches Loch.
Wichtig ist die Verteilung. ..... nicht alles reinrotzen und nicht alles draufrotzen.

Ich hoffe, du hast keine Kinder! (Bei der Vorstellung, wie du sie aufgeklärt haben dürftest, wird mir speiübel.....)

Geschrieben

Also im Sinne des Darwinismus klingt das schon nicht schlecht, aber ich persönlich habe weder Interesse an einer Frau die noch andere Kerle hat noch würde ich auf's Gummi verzichten bevor man in einer festen Beziehung ist - und selbst da wäre es nicht selbstverständlich.

vor 16 Stunden, schrieb Madmoisx:

Interessant..gibt es eine logische Erklärung dafür? 🤔🤣

Klingt nach ner Gummipuppe mit Rücklaufschutz, sieht aber vermutlich irgendwann aus wie das Michelinmännchen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Also im Sinne des Darwinismus klingt das schon nicht schlecht, aber ich persönlich habe weder Interesse an einer Frau die noch andere Kerle hat noch würde ich auf's Gummi verzichten bevor man in einer festen Beziehung ist - und selbst da wäre es nicht selbstverständlich.

Klingt nach ner Gummipuppe mit Rücklaufschutz, sieht aber vermutlich irgendwann aus wie das Michelinmännchen.

Logisch! 😅

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb extralangtief:

Also ich mag es, wenn mir mehrere Männer tief in mich spritzen, bis ich die Füllung spüre. 13 Ladungen mein Rekord bei Fickstutenmarktnin der Gaysauna Leipzig.

Mahlzeit....

Geschrieben

Ich hoffe das Euch mal so richtig der Blumenkohl aus der Dose wächst und das Ding amputiert werden muss,inkl der Kerle!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb extralangtief:

Also ich mag es, wenn mir mehrere Männer tief in mich spritzen, bis ich die Füllung spüre. 13 Ladungen mein Rekord bei Fickstutenmarktnin der Gaysauna Leipzig.

Gab es wenigstens nen Pokal für dich ? :confused:   

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich bin für schlammschieben aber kleingeistig fängt da an wo ich nicht Tolerand gegen die Gegner meiner Vorliebe bin oder ??? Also wer es nicht mag ist nicht intollerant wer dagegen spricht zeigt doch daß er eine Meinung hat


Es lebe die Meinungsfreiheit auch der Gegner

Jeder lebe nach seiner fason

Es ging dabei um den Kommentar vom Berliner Flüchtling...den finde ich kleingeistig und intolerant

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 19:38, schrieb Kaminflash:

 

Oder steht da keiner drauf 🤔🤗

Oh doch!

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 23:21, schrieb unterwegs1984:

man lebt nur einmal

Falsch!

Man stirbt nur einmal. Man lebt jeden Tag :jumping:

Zurück zum Thema: Eine Lusterfüllte, gefüllte Frau der, der Saft herausquillt und an den Schenkeln herunterläuft. Das ist einfach was Schönes und geiles.

Geschrieben (bearbeitet)

Na das wäre mal mein Traum in Realität!!!

***********

bearbeitet von MOD-Typ
FSK18-Foto und Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Musst du sammeln können und gesund sein ....

bearbeitet von MOD-Typ
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Beides ist erfüllt 

bearbeitet von MOD-Typ
Vorposting Zitat entfernt
×
  • Neu erstellen...