Jump to content

Sperma schön in der Muschi lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.......bei den Gedanken daran, das ich von vielen Männern besamt wurde und dann noch IN MIR ...da habe ich bestimmt 14 Tage mit mir zu kämpfen diesen Gedanken LOS zu werden....absolutes NOGO aus verschiedensten Gründen!

Geschrieben

Manche ekeln sich eben vor gar nichts und haben keinen Stolz.
Mich widert der Gedanke an.

Geschrieben

Hallo Ja ich finde das auch Sehr Geil nicht nur das Gefühl sondern auch das Bild!

Geschrieben

Wow ihr beiden steht auf etwas schmutzigen Sex, die Vorstellung gefällt mir zu sehen wie du wahnsinnig geile Frau da stehst und das Sperma deine Beine runter läuft und du dabei von hinten Anal bespielt wirst

Geschrieben

Wegen Corona keine treffen aber bei HIV und AIDS ist eure Hirnrinde wohl inaktiv,was gibt es auf diesem Planeten für ein Schwachsinn. Von jedem Spritzer nen fuffi, entweder kostenloses Begräbnis oder neue Karte ???

Geschrieben

Es soll ja jeder wie er/sie mag......aber allein bei der Schilderung klappen sich meine Fußnägel hoch, vom gesundheitlichen Risiko mal ganz abgesehen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wir stehen total drauf ,wenn das Sperma von vielen Männern in der Muschi bleibt ,nachdem jeder schön abgewichst hat und dann das Sperma langsam wieder rausläuft die Beine entlang.

Wer mag das noch ?

Oder steht da keiner drauf 🤔🤗

Ich definitiv nicht. Schon allein der Gedanke erzeugt bei mir Ekel!

vor 10 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Übrigens für alle die das liken damit schießt ihr euch ins Aus bei Vielen. 

Jeder der sowas von sich gibt ist kleingeistig und intolerant

Geschrieben

Mit gefällt dass sehr gut find es erotisch

Geschrieben

Manche Antworten machen mir echt Angst .....🤨🤨🤨

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

 

Du unterstellst damit jedem, der fremd geht kein Kondom zu benutzen.

Das ist wenn das Gehirn nur einseitig arbeitet. 😉

Du brauchst nicht weiter an meinem Gehirn zweifeln. Weiteres lasse ich von dir dann unkommentiert.

 

Ja ich urteile über jeden der ohne Bedenken ungeschützten Sex mit fremden hat .. weil das in der heutigen Zeit unverantwortlich ist .. das ist keine Sache von einer Person.. sondern betrifft alle Menschen.. wenn unwissend geschelchtskrankheuten verteilt werden wie eine Seuche.. keine Sorge ich mache mir keine Gedanken über Sachen die nicht da sind 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HeyDuDaDe:

Da stehen doch alle drauf. Frau umdrehen und es bleibt drinnen. Nur als Tipp...

Alle??? Sarkasmus ist laut BgB zu markieren

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Henrythelion:

Wegen Corona keine treffen aber bei HIV und AIDS ist eure Hirnrinde wohl inaktiv,was gibt es auf diesem Planeten für ein Schwachsinn. Von jedem Spritzer nen fuffi, entweder kostenloses Begräbnis oder neue Karte ???

Was hat HIV damit zu tun wenn eine Frau eine Minigame Beziehung mit drei treuen Männern führt wo kommt das Virus dann her??

Nicht jede Frau die Schlamm schieben liebt muss eine allesfickerin sein oder ??

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Smiley4u:

Jeder der sowas von sich gibt ist kleingeistig und intolerant

Ich bin für schlammschieben aber kleingeistig fängt da an wo ich nicht Tolerand gegen die Gegner meiner Vorliebe bin oder ??? Also wer es nicht mag ist nicht intollerant wer dagegen spricht zeigt doch daß er eine Meinung hat


Es lebe die Meinungsfreiheit auch der Gegner

Jeder lebe nach seiner fason

Geschrieben

Was macht man eigentlich sonst mit dem Sperma nach dem man gekommen ist, es herauslöffeln? :clapping: Nein, bei uns bleibt es auch drinnen bis es von selbst wieder heraus läuft, aber wir sind schon sorgsam damit, wer es hinein machen darf.

Geschrieben

...ist schon beängstigend, wie viele Menschen leichtfertig ihre Gesundheit riskieren.

Geschrieben

Ich finde es total geil wenn viel Samen in der Pussy ist inklusive meinen und später da langsam runter läuft. Echt geil.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

Manche Antworten machen mir echt Angst .....🤨🤨🤨

Ähm ja geht mir auch so 😳

×
  • Neu erstellen...