Jump to content

Sperma schön in der Muschi lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

🙋‍♀️ Ich bin Keiner 🤢

War klar 😂

Geschrieben

Wenn Sperma, dann nur das von meinen Mann, alle anderen ins Gummi oder auf denen ihrer Haut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Übrigens für alle die das liken damit schießt ihr euch ins Aus bei Vielen. 

Oh Mist, heißt das ich gehe das Risiko ein das ich mit einem Like auf diesen Beitrag schlagartig anstatt zwei Nachrichten pro Monat nur noch eine bekomme?! 

Ach egal, man lebt nur einmal 🤘

vor 2 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nicofarbenfroh:

Ist schon sehr verzaubernd der an Blick
Frage mich auch warum das so viele Reize bei man und Frau auslöst

Denke das komme aus der Frühzeit der Menschen. Da haben sicher auch mehrere Männer versucht einer nach dem anderen die Frau zu begatten. Der Rest der Horde stand drum herum und hat sich dran aufgegeilt.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ne... Da scheide ich aus! Wenn ne Frau drauf steht, dass es aus ihr raus läuft... dann müsste ich halt mehrmals dran... Aber gewiss nicht von anderen Männern...
Kann gar nicht mehr aufhören zu würgen bei dieser Vorstellung.

Geschrieben

Ich mag nicht würde niemals mit einer Frau Sex haben in die schon ein paar Minuten vor mir reingespritzt wurde. Finde es einfach eklig davon abgesehen teile ich Frauen nicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Ach egal, man lebt nur einmal 🤘

 

Stimmt  ! 

Beim Schlammschieben könnte nur passieren, das sich dieses eine Leben verkürzt. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Stimmt  ! 

Beim Schlammschieben könnte nur passieren, das sich dieses eine Leben verkürzt. 😉

Achso?! Also mir ging es nur um deine Aussage das sich viele hier durch das Drücken auf den Like Button ins Abseits befördern würden... ich selber habe für große Mengen Sperma nichts übrig, meins und das des Anderen auf dem Körper nachdem der Regenmantel abgenommen wurde reicht mir vollkommen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Einige Leute muss man einfach nur verbieten Sex zu haben ...ich will garnicht darüber nachdenken wie viele vergebene jeden Tag das Leben ihres Partners riskieren weil sie egoistische Schweine sind 

Was hat das jetzt mit Vergebenen zu tun ?

Singles können genauso Überträger sein wenn sie ohne Kondom poppen.

 

Geschrieben

Da stehen doch alle drauf. Frau umdrehen und es bleibt drinnen. Nur als Tipp...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Was hat das jetzt mit Vergebenen zu tun ?

Singles können genauso Überträger sein wenn sie ohne Kondom poppen.

 

Sich selbst und fremde die es selbst entscheiden ungeschützten Sex zu haben dem Risiko auszusetzen...ist eine Sache... aber ein Partner der nicht weiß das er betrogen wird das machen nur Schweine.. 

Wenn du mit deinen Gehirn gedacht hättest wäre dir das klar 🙄🙄🙄

Geschrieben

 

vor 10 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Sich selbst und fremde die es selbst entscheiden ungeschützten Sex zu haben dem Risiko auszusetzen...ist eine Sache... aber ein Partner der nicht weiß das er betrogen wird das machen nur Schweine.. 

Wenn du mit deinen Gehirn gedacht hättest wäre dir das klar 🙄🙄🙄

Du unterstellst damit jedem, der fremd geht kein Kondom zu benutzen.

Das ist wenn das Gehirn nur einseitig arbeitet. 😉

Du brauchst nicht weiter an meinem Gehirn zweifeln. Weiteres lasse ich von dir dann unkommentiert.

 

Geschrieben (bearbeitet)
 vor einer Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Du unterstellst damit jedem, der fremd geht kein Kondom zu benutzen.

Das ist wenn das Gehirn nur einseitig arbeitet. 😉

Du brauchst nicht weiter an meinem Gehirn zweifeln. Weiteres lasse ich von dir dann unkommentiert.

 

Nein, tut sie nicht, sie verurteilt lediglich diejenigen die es tun? Einseitig arbeitendes Gehirn erkennt man übrigens daran dass man nicht vernünftig lesen und verstehen kann...

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Die Vorstellung finde ich furchtbar. Da vergeht mir direkt die Lust auf Sex.

Geschrieben

Anal ist noch besser.. Und dann gleich Plug einsetzen.. ..

Geschrieben

Natürlich muss beim Schlammschieben die Rotze gut aus dem Loch quillen. Je mehr von der Pimmelsahne dann rund ums Schwanzfuteral verschmiert ist desto geiler.

Ab dem dritten Besamer darfs beim hart zustossen auch gern spritzen.

Dagegen ist eigentlich egal welches Loch.
Wichtig ist die Verteilung. ..... nicht alles reinrotzen und nicht alles draufrotzen.

Geschrieben

An die Liebhaber: Bitte informiert euch über PREP.

×
  • Neu erstellen...