Jump to content

verheiratete Mehrfachkontakter ohne Schutz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@vidiviciveni
Nein, du hast mich nicht richtig verstanden. Wenn ich in einer Beziehung lebe, dann möchte ich auch Sex ohne Gummi, aber mit meinem heutigen Wissen, dass ich nicht mehr an Treue innerhalb einer Beziehung glaube.
Ich hatte in jungen Jahren ein traumatisches Erlebnis während einer meiner zwei Schwangerschaften und ich denke dass danach jede Frau sich in Vorsicht üben würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich beschäftigt weniger die Frage der Treue, sondern eher warum gehen Menschen/Männer so verantwortungs und rücksichtslos mit der Gesundheit anderer um?
Was geht in so einem Menschen vor?
Ist es eine Art Menschenhass?



Schwanger und Raucher...das ging mir gerade dazu im Kopf herum....keine weiteren Fragen


Geschrieben



Mich beschäftigt weniger die Frage der Treue, sondern eher warum gehen Menschen/Männer so verantwortungs und rücksichtslos mit der Gesundheit anderer um?




Wenn Männer verantwortungs- und rücksichtsvoll wären, hätten sie nichts zu poppen, Frauen mögen keine Weicheier, ganz einfach


Geschrieben

Schwanger und Raucher...das ging mir gerade dazu im Kopf herum....keine weiteren Fragen



Ggf. hat sie schon lange aufgehört, es nur nicht geändert.
Ggf. hat sie einfach wieder angefangen?

Ggf. hat das einfach gar nichts mit dem Thema zu tun?


Geschrieben

Warum eigentlich..werden an sich interessante Threads immer und immer wieder kaputt gemacht durch die unselige Neigung nicht weniger Mitglieder hier,den anderen sofort in eine Schublade einzuordnen und zu verurteilen?

Schnell fliegt da der Zeigefinger anklagend in die Luft "Du Böse,was hast Du nur getan!"

Es gibt diesen schlauen Spruch..der da lautet "Wenn Du nicht eine Woche lang in den Schuhen des anderen gelaufen bist...!" usw.

Wir alle wissen nicht die ganze Geschichte und dennoch maßen sich viele von uns ein Urteil an..finde ich persönlich einfach unmöglich,sorry..aber das habe ich schon länger auf dem Herzen und es musste einfach mal gesagt werden,finde ich!


Geschrieben

@Kuscheltraum

Und ich kann nicht verstehen warum Leute solche Threads mit einer halben Geschichte einstellt und dies nur darauf hinauslaufen soll einen Mann zu ächten oder zu beschimpfen.
Ich muss mich erst an die eigene Nase fassen bevor ich so was einstelle.
Wenn dann ein scharfer Gegenwind kommt sind dann immer die bösen User schuld die aber nur die halbe Wahrheit kennen.
Entweder stelle ich die ganze Wahrheit ein oder ich lasse es einfach.


Geschrieben



Aber was ist mit der Ehefrau?
Ist es Rache oder unterlassene Hilfeleistung, wenn man sie nicht *warnt*?



Also mir macht hier besonders auch die Ehefrau gedanken. (Im umgekehrten Fall genauso) Wer benutzt schon Gummis mit dem eigenen Ehemann? Ich habe als jugendliche bei der AIDS Hilfe in einem Kunstprojekt mitgeholfen. Da waren nicht wenige, die sich bei einem langjährigen und so dachten sie, monogamen, Partner angesteckt hatten. Auch Heteros, auch Frauen. Und eine solche Art der Ansteckung fand ich immer besonders tragisch. Denn da steht neben der Krankheit als solches ja noch der Vertrauensverlust im Raum, der aber dann so schlimme Folgen hattest. Wenn ich die Frau kennen würde, ich würde sie warnen.

Und wenn einer bei mir ankommt und auch nur anklingen lässt, dass er gerne ohne Kondom würde, fliegt er hochkannt raus und darf auch nicht mit Kondom. Die Wahrscheinlichkeit, dass der mit irgendwas unschönem (Es gibt ja nicht nur AIDS) infiziert ist ist mir zu groß.

Aber wir kennen die Geschichte der TE nicht, deswegen sollten wir nicht über sie urteilen.


Geschrieben

@ KuscheltraumMz


Das ist leider so bei der anonymität im Netz.
Da kann jeder seine Logoroe zu jedem Mist dazu geben.

Zum Thema ich kann die TE verstehen.
Würde es an ihrer stelle als Erfahrung abspeichern und in Zukunft anders handeln.
Ich für meinen teil verzichte auf Damen die sich dem Genuss mit Kondom versperren.
Es sollen schon Leute im Lotto gewonnen haben.


Geschrieben

@TE
kann frau wirklich derart hirn- und verantwortungslos handeln,
wenn sie schwanger ist mit einer internetbekanntschaft ohne gummi zu vögeln ?????

oder ist der gedankengang in deinem fall "nur" hirnlos , nach dem motto :
schwanger werden kann ich ja nun nicht mehr , bin ich ja bereits


Geschrieben (bearbeitet)

genau....Mondkuss....



Ggf. hat sie schon lange aufgehört, es nur nicht geändert.
Ggf. hat sie einfach wieder angefangen?

Ggf. hat das einfach gar nichts mit dem Thema zu tun?



Klar hat es was damit zu tun....wie kann ich anderen was vorwerfen, was ich selber mache?

Und egal ob sie in der Schwangerschaft geraucht hat...jetzt macht sie es...und wo ist das Kind jetzt?

Aha...ja..sicherlich im Urlaub bei Oma, und in der Gegenwart des Kindes wird ja nie geraucht...

Sie prangert Ihn an ohne Gummi zu ficken....

Sie poppt aber selber ohne Gummi....und jammert rum...



Was für eine Logik


bearbeitet von AndreaFrank
Geschrieben

Na Na komm du hast doch auch schonmal ohne Gummi Gef....?
Rein theoretisch könnte auch dort eine weitere Person beteiligt gewesen sein der du bedingungslos vertraut hast.
Aber dieses Thema ist so alt wie die Menschheit selbst.
Ihr seit natürlich alle frei von Fehlern.


Geschrieben

Natürlich könnte ich mich jetzt in die Ecke stellen und *schämen*,
allerdings denke ich nicht,
das ich die Gründe, warum ich ausgerechnet mit diesem Herren ungeschützt Sex hatte hier offen legen muß.
Es hat eine Geschichte, die hier nichts verloren hat.



Asooo,es zählen also nur Dinge,welche DICH dabei gut aussehen lassen(sollen)...


Geschrieben

Wir sind Menschen, machen Fehler und vertrauen manchmal zu schnell.

Vielleicht könnten das Thema andere zum Anlass nehmen,
noch vorsichtiger zu sein.

Es ist ja Gott sei Dank nichts passiert.

@TE
freu Dich und geniess Dein baby


Geschrieben

Guten Morgen

dies nur darauf hinauslaufen soll einen Mann zu ächten oder zu beschimpfen.
stelle ich die ganze Wahrheit ein oder ich lasse es einfach.



Das einzige , was von Dir kam, war ohne Gummi ...



Was geht in so einem Menschen vor?



Aber was ist mit der Ehefrau?



Oder weiß sie, was ihr Mann da macht?



Warum suchen Menschen, die sexuell und auch familär alles haben/hatten immer und immer wieder den neuen Kick?



Und das was meine Fragen waren, habe ich hier noch mal zitiert.
Ich möchte weder das der Mann als böse deklariert wird, noch geächtet wird.
Ich habe mich mit ihm eingelassen und bin für mein tun und handeln selber verantwortlich.
Wie schon irgendwo weiter unten erwähnt hatte es seine Gründe,
das es zum ungeschützten Verkehr kam.

Bis auf ein paar wirklich nette Denkansätze wurde hier auf den ungeschützten Sex und SW rumgehämmert. Aber das war wirklich nicht meine Frage.

Vielleicht ist es auch wichtig zu erwähnen, das ich weder wütend noch frustriert bin.
Wir beide sind gesund.

Warum eigentlich..werden an sich interessante Threads immer und immer wieder kaputt gemacht durch die unselige Neigung nicht weniger Mitglieder hier,den anderen sofort in eine Schublade einzuordnen und zu verurteilen?



Danke , mir hat die Diskussionskultur bisher hier sehr gut gefallen, sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet.
Das hier so unsachlich diskutiert wird, hätte ich nicht erwartet.


Geschrieben

Na Na komm du hast doch auch schonmal ohne Gummi Gef....?



Nö, hab ich nicht.


Geschrieben

Ich habs mir fast gedacht ;-)



und warum stellst du dann solche Thesen auf?


Geschrieben

Ich finde es schon erstaunlich, dass sich bisher erst von einer Userin auf die Ehefrau des Mannes bezogen worden ist. Zwei Menschen (die TE und der Mann) haben sich auf Sex ohne Schutz geeinigt (was auch immer die speziellen Gründe sein mögen). Problematisch ist jedoch, dass nach wie vor jemand Drittes mit im Boot sitzt und man a) nicht genau weiß, ob diese Frau treu und/oder gesund ist und b) ob sie von alledem weiß und das Risiko des gummilosen Sex` ihres Mannes toleriert. Sicherlich ist niemand perfekt, aber allein das Wissen darum, dass noch jemand mit im Boot sitzt (vielleicht jemand Unwissendes) würde mich zu einem Gummi greifen lassen (sofern ich sonst jemand wäre, der es auch ohne machen würde!). Es ist etwas anderes, wenn zwei Menschen die solo sind ohne Gummi poppen oder die Partner/der Partner bescheid weiß. In dem Fall muss ich es nicht gutheißen, aber wenigstens weiß jeder der Beteiligten um das Risiko und kann für sich wählen, ob er es eingehen will.

Auf die Frage: Was geht in so einem Menschen vor?
Auch hier gilt: Wir können lediglich raten, da wir nicht einmal wissen, wie viele Informationen wir eigentlich haben und den Mann außerdem gar nicht kennen. Wenn die TE noch nicht einmal mehr weißt, was in ihm vorgeht (mit weitaus mehr Informationen,) wie sollen wir es da wissen?

Ob die TE VORHER schwanger war oder ob das Kind bei dem ungeschützten Sex entstanden ist, ist nicht bekannt (außer ich habe was übersehen!).

Für meinen Geschmack lässt sich recht wenig WIRKLICH zu der Sache sagen, weil es dafür zu viele Dinge gibt, die uns als Forumuser nicht bekannt sind. Eine Diskussion dazu würde für mich erst dann Sinn machen, wenn mehr Fakten bekannt werden, wobei ich natürlich auch verstehe, wenn man genau diese nicht in den Raum stellen will. In dem Fall macht (für mich) die Diskussion jedoch keinen Sinn.


Geschrieben

@TE
kann frau wirklich derart hirn- und verantwortungslos handeln,
wenn sie schwanger ist mit einer internetbekanntschaft ohne gummi zu vögeln ?????

Wo hast Du das denn gelesen, dass es sich um eine Internetbekanntschaft handelt? Oder setzt Du das voraus?


Geschrieben

Also ich denke, das JEDER, der eine - wie auch immmer geartete - Beziehung eingeht, wird irgendwann auf die im Grunde ja lästigen Überzieher verzichten. Und natürlich geht man davon aus, dass man der/die Einzig im Leben des/der Anderen ist.

In diesem Falle wurde die TE bitter enttäuscht - und jetzt kommt die Abrechnung, wenn auch nur verbal hier in unserem Forum. Ich kann daran nichts Lotterhaftes oder ähnlich erkennen.

LG aus Warstein


Geschrieben

In diesem Falle wurde die TE bitter enttäuscht



Oooch,hat die arme TE tatsächlich geglaubt,daß dieser gebundene Mann nur mit ihr fremdgeht und ansonsten treu ist...?


Geschrieben (bearbeitet)

Wir können nicht wissen, was in dem Mann vorgeht. Vielleicht gehört er zu denjenigen, die ein Kondom so störend empfinden, dass gar nichts mehr geht, sobald sie das dünne Gummi überziehen? Vielleicht denkt er sich gar nichts, sondern lebt einfach auf Teufel komm raus? Vielleicht ist es auch ein extra Thrill? Vielleicht beruft sich der Mann einfach auf Wahrscheinlichkeitsrechnung, wonach das Infektionsrisiko für HIV bei Sex mit Menschen, die nicht zur Risikogruppe zählen, glücklicherweise sehr niedrig ist.

Mir berichtete neulich jemand, der für die Aidshilfe arbeitete, dass es dank der Medikamente heutzutage möglich ist, die Virenanzahl bei HIV-Infizierten so herunterzudrücken, dass diese Kinder zeugen können ohne die Partnerin zu infizieren.

Ich will HIV nicht verharmlosen und es gibt ja noch viele weitere und genau so gefährliche sexuell übertragbaren Krankheiten, aber man muss auch keine Hysterie verbreiten.

Tja - dann ging es dir auch um die Ehefrau. Ich schwanke da durchaus zwischen dem Recht auf Wissen um ihre Risiken und dem Recht auf Privatsphäre des Paares. Aber wenn du sie informieren wolltest: Würdest du echt zur Ehefrau gehen und sagen, dass du eine Affäre mit ihrem Mann hattest, der aber darüberhinaus wild durch die Gegend vögelt. Wird sie denken, dass du sie warnen und schützen willst oder wird sie das Ganze eher für einen Racheakt halten?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Wer sich in Gefahr begibt , kommt mit einem Blauen Auge davon oder kommt darin um.
Wer ohne Gummi Sex hat mit Menschen die noch anderweitg sexuellen Kontakt haben ist selber schuld und braucht nicht "menschen/Männer " hinstellen als verantwortungslos, er ist es selber.
Clyde hat bereits auf die unglückliche Formulierung hingewiesen.

Selbst wenn die TE, die einzige aussereheliche Empfängerin der AOfreuden gewesen wäre , wer sagt ihr denn das die Ehefrau des befragten nicht sogar in Risikogruppen unterwegs ist..

Bevor das Dinghier in eine Ao-geschichte umkippt ,noch einenen Kommentar zu dem klugen Gedanken die Ehefrau zu erretten, na die wird sich bedanken wenn du mit Neugeborenem auf dem Arm da antanzt . ich denke die Tür ist schneller zu als du den Mund aufmachst.

Wir sind in einer bösen bösen Welt , und wer naiv ist sollte zumindest vorsichtig sein , oder aber vorher jemanden fragen und nicht wenn das Kind (zum glück in dem fall nicht) in den Brunnen gefallen ist.
Und zu irgendwelchen Fragen : ja ich vögel grundsätlich mit Gummi, seit 24 Jharen und einer unterbrechung von 5 jahren monogamie


Geschrieben


Ich will HIV nicht verharmlosen und es gibt ja noch viele weitere und genau so gefährliche sexuell übertragbaren Krankheiten, aber man muss auch keine Hysterie verbreiten.



Genau auch hier liegt für mich der Punkt.
Klamyden, ne Freundin ist durch diese arbeitsunfähig geworden.



Tja - dann ging es dir auch um die Ehefrau. Ich schwanke da durchaus zwischen dem Recht auf Wissen um ihre Risiken und dem Recht auf Privatsphäre des Paares. Aber wenn du sie informieren wolltest: Würdest du echt zur Ehefrau gehen und sagen, dass du eine Affäre mit ihrem Mann hat, der aber darüberhinaus wild durch die Gegend vögelt. Wird sie denken, dass du sie warnen und schützen willst oder wird sie das Ganze eher für einen Racheakt halten?



Hier stellt sich mir auch die Frage.
Den Gedanken der unterlassenen Hilfeleistung stellte meine Freundin in den Raum, nicht ich.
Mein bester Freund meinte , das die Frau nach 25 Jahren Ehe weiß,
wie Ihr Mann tickt und es einfach nicht sehen will.
Zumal er bereits Ende vorigen Jahres *erwischt* wurden ist und die die Frau sich mit der Begründung zufrieden gab, das es alles schon lange vorbei ist.
Eine weitere Option wäre , das sie wartet bis das letzte Kind (17 Jahre) aus dem Haus ist und ihn dann verlässt.
Der Gedankengang von sleeping_beasty war richtig gut,
es eine Weile sacken zu lassen, bis ich klar denken kann.

@ Woflorsheep72

Deine Beiträge sind sehr konstruktiv und helfen mir enorm weiter
in meinen Gedankengängen. Vielen Dank dafür


Geschrieben

Genau auch hier liegt für mich der Punkt.
Klamyden, ne Freundin ist durch diese arbeitsunfähig geworden.


Meintest Du Chlamydien?


×
×
  • Neu erstellen...