Jump to content

Kein Sex in der Ehe?


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Drakar:

Ein Hobby, dass sie garantiert langweilt, ist da ganz hilfreich und verschafft die nötige Zeit für entspannende Schäferstündchen.

Das Hobby, das sie langweilt, muss er sich nicht suchen. Er hat es bereits: Sex. Deswegen ist aus meiner Sicht der bessere Weg, ihr vorzuschlagen, dass er dieses Hobby ohne sie ausüben möchte. Ihr geht nichts verloren, und er lässt sie endlich in Ruhe. Normalerweise eine Win-win-Situation.

Wenn ich mir die Welt so ansehe, gehen solche Beziehungen aber nach Einbeziehung einer weitern Person oder schon bei Äußerung dieses Vorschlags ziemlich oft in eine Trennung über - egal wie sehr die Beteiligten meinen, dass sie noch eine Basis hätten.  Aber sollte es zu einer Trennung kommen, ist das eigentlich gut, weil es den Beteiligten die Klarheit gibt, die sie im Festhalten an der Beziehung überhaupt nicht mehr haben.

Geschrieben

Eine andere suchen. Sex gehört zu einer Partnerschaft und ist eigentlich ungemein wichtig. Wenn Sie nicht mehr will, sollte man nach dem Grund fragen und vielleicht eine Lösung suchen. Sollten beide nicht auf einen Nenner kommen, eine andere Frau suchen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Die Seiten wie z.B. poppen entspannen die Lage ? Aber wodurch , es wird doch so oft geschrieben das hier nichts geht . also entspannt es schon das man einfach hier ist ? cool ...  Und ich Depp verbiege mich im Yoga um zu entspannen .

Hin und wieder kommt auch mal ein Treffen zustande. Also ich habe schon gute Erfahrungen gemacht. Nicht nur hier.

Und ich verbiege mich mit Yoga um gelenkiger für Sex zu sein. ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lus:

Und ich verbiege mich mit Yoga um gelenkiger für Sex zu sein. ;-)

Dann hast du den Sinn von Yoga nicht verstanden , aber mach ruhig weiter . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dann hast du den Sinn von Yoga nicht verstanden , aber mach ruhig weiter . 

War auch ein Spaß, bin von Natur aus schon entspannt. 

Geschrieben

Gibst du ihr dass Gefühl der Liebe anstatt gleich zu verlangen was nicht viel mit Liebe zutun hat?z. B Was Sie stört über den Tag hinweg und ob du ihr zu ungeduldig bist.

Geschrieben

Mein Motto ist ja schon seit jeher: Lieber Sex ohne Ehe als keinen Sex in der Ehe.

Geschrieben

Kein sex in der ehe geht schon aber nicht lange da qer mir sex ohne ehe echt besser aber aus liebe zu ihr würde ich auch ne gewisse zeit drauf verzichten aber für immer könnte ich nicht auf sex verziechten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mahlzeit... 

Nun möchte ich mal vielen hier erklären, das auf den Klugen Sprüchen,,,,, REDEN REDEN,,,, 

Sicherlich nicht die eigentliche Antwort verborgen ist... 

Wenn schon soviel Zeit nach der Geburt vergangen ist und sie noch zusammen sind, so zeigt es doch das man sie gerne hat..... 

Es ist ein sehr oft aufkommendes Problem bei Paaren, dass es nach einer Geburt, zu solchen,,,, habe irgendwie keine richtige Lust mehr zum Sex,,, vorkommt. 

Wir haben aber sowas von Intensiven Gesprächen geführt warum das so ist, uns sogar Fachliche Hilfe geholt indem wir mit dem ein oder anderen Arzt darüber gesprochen haben. 

Wenn ich früher doch das wunderschöne Gefühl hatte, die absolute Hingabe 4 bis 5 mal pro Woche zu genießen, so ist es heute mit viel Gefühl und liebes Mühe vielleicht 4 mal im Monat. 

Wir sind eigentlich beide darüber nicht so ganz glücklich und sind trotz allem sehr oft wieder in besinnliche Gespräche darüber verfallen. 

Ich lehne mich mit vielen Versuchen, neues Probieren, aussenstehend dazunehmen vielleicht, eine Frau oder einen Mann, ein Paar, Spielzeug ohne Ende, oder oder oder oft weit aus dem Fenster 🙈

Das Gespräch darüber ist sehr offen ehrlich herzlich und lieb direkt. 

Die Fachlichen Aussagen waren,,,, das sollte sich mit der Zeit wieder legen recht beschämend für uns. 

Jetzt so ganz langsam kommt ihr interesse, vielleicht doch mal was zu Probieren, was mit weiteren Sexpartnern zu tun hat.. 

Werde berichten🙃😇

Möchte damit sagen!! Es gibt nicht auf alles eine logische Antwort, 

Wir, ich haben mit viel Geduld vielleicht bald etwas die Durststrecke überwunden aber mich sicherlich hier auch ab und an Austoben können..

Also der Kluge Einfache Spruch,,,, Reden,,,, ist ziemlich Einfach ausgesprochen . Und nicht immer durchdacht... 

In diesem Sinne 👍😚

 

 

Geschrieben

Ich würde Dir empfehlen, Kommunikation und Kuscheln zu probieren. Und sie keinesfalls bedrängen. Evtl. kommt sie Dir dann auch wieder entgegen. Und wenn nicht? Dann würde ich handeln!!!

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 07:45, schrieb aalen86:

Hallo zusammen, was machst ihr wenn eure Frau seid dem Stichtag von der kleinen kein Sex mehr will, die kleine ist jetzt 7 Jahre, was würdet ihr machen?
Lg

Probiers mal mit nem Kerl ^^

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2020 at 11:18, schrieb Zombiegurke:

Frag doch höflich ob es okay wäre den Kellerraum an eine sexy Studentin zu vermieten, weil ihr das Geld gut brauchen könntet damit du in den Puff gehn kannst!

Zombie😂😂😂....... 

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 11:17, schrieb Waldelfe007:

Es ist doch immer das Gleiche: Anstatt miteinander zu reden wird rumgejault und dem Anderen "die Schuld" zugewiesen. Nur wer redet dem kann geholfen werden!

Stimmt und ich kann es nicht nachvollziehen meine Frau und ich reden über "ALLES" und wir leben sehr gut damit.

 

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 11:25, schrieb SoloFrau:

Wieder ein Single dessen Frau keinen Sex will. Herrlich. 🤣

Könnte ich mich zerschießen wie schnell sich manche hier verplappern👍👍👍😂😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

Eine Freundin von mir hat seit zwanzig Jahren keinen Sex mehr.

Die Arme.

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 07:45, schrieb aalen86:

Hallo zusammen, was machst ihr wenn eure Frau seid dem Stichtag von der kleinen kein Sex mehr will, die kleine ist jetzt 7 Jahre, was würdet ihr machen?
Lg

Die Beziehung einvernehmlich  "öffnen",  wenn ne Sexualtherapie keinen Erfolg hat.

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

Geschrieben

Ich finde anstatt hier zu suchen solltet ihr euch zusammen setzten und reden oder jemanden der Fachlich sich mit diesen Problemen auskennt hinzu ziehen . Aber istn nur meine Meihnung.

Geschrieben

Dieses Problem  kenne ich leider zu gut. Frau will einfach nicht mehr ,auch Gespräche führen zu nichts . Sie hat mich dazu gebracht  Bi  zu werden. 

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 07:45, schrieb aalen86:

Hallo zusammen, was machst ihr wenn eure Frau seid dem Stichtag von der kleinen kein Sex mehr will, die kleine ist jetzt 7 Jahre, was würdet ihr machen?
Lg

Allen Klugscheißer-Ratschlägen hier zum Trotz gehe ich mal davon aus, dass ihr in 7 Jahren mehr als nur einmal über das Thema geredet habt. Offenbar erfolglos. Dann bleibt dir nur die Abwägung, was dir wichtiger ist: Sex oder deine Beziehung

×
×
  • Neu erstellen...