Jump to content

Kein Sex in der Ehe?


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte ihr schon vor Jahren erklärt, dass meine Sexualität nicht zusammen mit ihren auf Dauerurlaub jst und ich so langsam nicht mehr weiß, wohin mit mir. Dann muss man eine Lösung finden.

Geschrieben

Ich hab seit >30 Jahren eine liebe Ehefrau, Kinder haben wir keine, dafür regelmäßig geilen Sex mit uns und anderen. Verstehe schon das Problem nicht.

Geschrieben

Reden und Reden, und auch ein drittes mal Reden (mit dem Partner), und sich hier anmelden und was williges und eventuell besseres suchen🤦‍♀️🤦‍♂️...und auch mal sich selbst fragen ob es an mir, in den Fall an dir liegen kann/könnte🤔.....In vielen Fällen ist es so das auf die Frau alles abgewälzt wird und der Mann sein ach so hartes Arbeitsleben nach geht, und vielen anderen schönen Dingen.....

Geschrieben

Und da du ja Single bist müsste es dir doch egal sein was andere machen🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Mmh, ein seltsamer Thread. Ein bisschen mehr Erklärung wäre schön gewesen, z.B. hast du mit ihr mal darüber geredet, was sagt sie dazu, bist du noch interessant für sie, gab es bisher nur einmal Sex in eurem Leben zusammen, um das Kind zu zeugen oder wie sah euer Sexleben vorher aus...? Ich würde jetzt fürs Erste sagen, sprich mit ihr darüber, sucht euch professionelle Hilfe und wenn alles nichts hilft, trennt euch und fang noch mal ein neues Leben für dich an.

Geschrieben

Über sieben Brücken mußt du gehen sieben dunkle Jahre überstehen.

Wahrscheinlich hat sie schon längst einen anderen.

Geschrieben

Kommunikation, immer und immer wieder Kommunikation. Evtl. Hilfe von außen. Therapie etc. Es gibt viele Wege. Dass du diesen hier gehst, spricht wenig für dich.

Geschrieben

Ne paar Therapie ... und ich denke du holst es dir nicht erst seit kurzen woanders .. das ist naklar auch nicht förderlich... respekt das es dir vorher egal war dich darum zu kümmern was sie für ein Problem hat 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aalen86:

Hallo zusammen, was machst ihr wenn eure Frau seid dem Stichtag von der kleinen kein Sex mehr will, die kleine ist jetzt 7 Jahre, was würdet ihr machen?
Lg

Och mag dazu auch gar nichts sagen, weil es mal ein Single laut Profil ist, der in seiner Ehe keinen Sex mehr bekommt.

Sowas macht mich sauer.

Geschrieben

Deine Frau sucht sich am besten jemand der ihr gefällt! Und den sie geil findet!
Damit wäre das Problem geklärt!

Geschrieben

Bei poppen.de anmelden, einen Thread zu diesem Thema eröffnen
und jetzt darauf warten, das die Damen dich persönlich dazu anschreiben

Geschrieben

Nachtrag...damit dieser Thread auch einen Sinn ergibt, solltest du deinen Status " Single " ganz schnell ändern

Geschrieben

Egal was du jetzt darauf antwortest.
Es ist falsch.

Geschrieben

Ging mir auch mal so, aber dafür gibt es ja so Seiten wie poppen de.

Geschrieben

Du hast dich doch schon längst entschieden was du machst 🤷‍♀️Dich hier anmelden , vorzugeben Single zu sein und Frauen suchen dessen Löcher du stopfen kannst. 

Ich hätte gerne ernsthaft geantwortet  , wenn ich glauben würde , das du eine ernsthafte  Antwort  möchtest . 

vor 20 Minuten, schrieb Lus:

Ging mir auch mal so, aber dafür gibt es ja so Seiten wie poppen de.

Stimmt , die lösen alles .🤦‍♀️

Geschrieben

Ein Hoch auf die Singles, die nicht mal in der Lage sind rechtzeitig ihr Profil anzupassen bevor sie so ne Frage stellen. Ja, das zeugt von mächtig viel Blut welches aus dem Hirn schon in andere Regionen geflossen ist. Und dann soll man Männer hier noch ernst nehmen oder ihnen gar etwas glauben? Ääähhhh.... nein , die Frage sollte wohl eher lauten wie bekomm ich ein ganz klein wenig Glaubwürdigkeit zurück.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast dich doch schon längst entschieden was du machst 🤷‍♀️Dich hier anmelden , vorzugeben Single zu sein und Frauen suchen dessen Löcher du stopfen kannst. 

Ich hätte gerne ernsthaft geantwortet  , wenn ich glauben würde , das du eine ernsthafte  Antwort  möchtest . 

Stimmt , die lösen alles .🤦‍♀️

Ich überlege ja immer noch, was "suche eine Frau, die mir ihre Löcher schickt" bedeutet... 

Aber vielleicht lief es hier auch nur nicht so optimal, so dass man sich jetzt auf die Gattin besinnt und diese wieder beglücken will. Spontan fiel einem da ggf. ein, dass man doch kein Single ist.. 

Ich habe ja keine Kinder.. aber ist "Stichtag" nicht der Tag der errechneten Geburt?? aber vorher gab es noch Sex?? abgesehen natürlich vom Zeugungsakt... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Sowas macht mich sauer.

🐞....💐💐💐dann lass deine Wut raus und tob dich aus.....🕷...Liebe Frau....🕷..einen guten Start in die Woche gewünscht........🍀🍀🍀🍀🍀🕷

Geschrieben

7 Jahre kein Sex? ô.o wie wäre es wenn du mit deiner Frau mal redest xD niemand verzichtet freiwillig auf Sex außer man ist Asexuell und hat es nur zu Fortpflanzungszwecken 😅

Geschrieben

Hatte unlängst ein halbes Jahr einen Affaire mit der ich wie in der Champions-League poppen konnte ... das reicht wieder für eine Weile aus ... ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Du hast dich doch schon längst entschieden was du machst 🤷‍♀️Dich hier anmelden , vorzugeben Single zu sein und Frauen suchen dessen Löcher du stopfen kannst. 

Ich hätte gerne ernsthaft geantwortet  , wenn ich glauben würde , das du eine ernsthafte  Antwort  möchtest . 

Stimmt , die lösen alles .🤦‍♀️

Naja sie lösen nicht alles, aber entspannen die Lage schon ganz schön ;-)

Geschrieben

tja da haste wohl zeit berschwendet und sie hat disch verarscht ... kauf dir ne käsetorte

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:

tja da haste wohl zeit berschwendet und sie hat disch verarscht ... kauf dir ne käsetorte

War das nicht warmer Apfelkuchen? 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...