Jump to content

Kein Sex in der Ehe?


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aalen86:

was würdet ihr machen?

Was hast du denn bis jetzt seit dem "Stichtag" gemacht?

Geschrieben

Vielleicht reden. Ist für Außenstehende schwer zu beurteilen. Manchmal aber vielleicht nachvollziehbar wenn frau nicht will. Nur mal angenommen.. Frau arbeitet vielleicht nur teilzeit, kommt heim, haushalt steht an, kind kommt, Hausaufgaben stehen an, frau hilft auch da, Wäsche, termine mit kind, abends essen kochen, dann kommt der mann der evtl schlechte laune hat weil der tag mies war, frau hört sich auch das an, nach dem essen abwasch, kind ins bett. Und daaaann hätte frau 'feierabend' und sollt aber noch die liebhaberin in sich finden....
Was ich sagen will vieles hat zwei seiten, red mit ihr, vielleicht braucht sie ne Hilfestellung um entspannter zu sein und wieder offener für zweisamkeit

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb minden741:

Und in den nächsten Jahren wird es noch weniger! Und der Sex noch schlechter.

Was ist denn weniger als gar nix?🤔🤔🤔
Er bezahlt ihr nen Callboy???

Geschrieben

Hey. Bei mir ganz genau das Gleiche!!! :-/ Auch reden hilft nix. Sie blockt total ab & wird sogar richtig aufbrausend...Sie sagt, sie bräuchte es einfach nicht mehr & damit "Schluss". Sie möchte nicht mehr weiter drüber diskutieren warum wieso weshalb...es wäre halt einfach so. Außerdem fühlt sie sich fett & hässlich.
Ich weiß auch nicht mehr weiter...Es interessiert sie auch überhaupt nicht, wie ICH darunter "leide".
Aber: Das ist auch das einzige, was zw. uns nicht passt. Ansonsten läuft es gut. Tja.... scheiß Situation

Geschrieben

mir eine Affäre suchen. Sex ist zu wichtig, um darauf komplett zu verzichten

Geschrieben

Ich würde eine klare Ansage machen im ruhigen Ton und sie vor die Wahl stellen entweder mit ihr oder einer anderen... Ob man dann wo anders hin geht steht auf einem anderen Blatt... Aber vielleicht wacht sie auf und man kann in Ruhe das Problem angehen und gucken wo ran es liegt

Geschrieben

Betrifft die Frage überhaupt dich?
Schwer zu glauben, dass ihr es in 7 Jahren nicht geschafft habt, über die Situation zu reden und dabei nicht zu irgendeinem Ergebnis gekommen seid.🤔
Im Übrigen scheinst du dich ja entschieden zu haben: du trittst in deinem Profil als Single auf, suchst Frauen und Paare für alle Gelegenheiten, deine Vorlieben sind reichhaltig und dein Interview ist ausführlich. Kurz: das ist nicht das Profil eines unglücklichen Menschen, der nicht weiß, was er machen soll 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Also wer nach 7 Jahren ohne Sex immer noch nicht mitbekommen hat, dass irgendetwas gewaltig nicht stimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hast Du mit Ihr mal darüber geredet? Letztendlich ist Sex ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehung und ohne Sex funktioniert eine Beziehung auf Dauer nun mal nicht. Wie viele schon geantwortet haben sollte man(n) als erstes das Gespräch (eventuell auch mit professioneller Hilfe) suchen und dann schauen, welche Ursachen und Möglichkeiten es gibt. Für mich wäre es unvorstellbar Monate oder gar Jahre ohne Sex zu leben!

Geschrieben

es ist ein Unterschied ob man eine freundschaftliche Beziehung hat oder eine partnerschaftliche Beziehung, wenn die Partnerin kein Sex mehr will ist das eine freundschaftliche Beziehung aber keine partnerschaftlicher Beziehung mehr, wenn du dann nicht auf den Grund gehen möchtest dann musst du dich trennen Not oder übel am besten ist das ihr müsst einen The***uten aufsuchen du musst dich mit deiner Frau darüber unterhalten weil das geht überhaupt gar nicht dass man den Sex verweigert es sei denn dein Schwanz ist so riesig dass dir das weh tut oder der ist zu klein oder gib verchromt oder nicht schön und dann versteht man das oder auch was ich sehr viel in meiner Praxis mitbekomme du steckst nur den Schwanz in die Vagina ein zweimal rütteln und dann kommst Du sofort die Frau kommt nicht zum Orgasmus dann ist ihr das gleichgültig dann kommst du zum Orgasmus und sie nicht es hat sehr viele Gründe und oft höre ich gerade bei muslimischen Leuten dass die stark beschnitten sind und sobald sie den Penis in die Vagina stecken oder in den Mund dass sie innerhalb von wenigen Sekunden abspritzen und dann kann man Lust haben den Partner auch zur Befriedigung kommen zu lassen, das ist ein riesen Gebiet jetzt hast du auf jeden Fall einige Fakten die ich kenne gehört

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pastor2710:

Ich würde eine klare Ansage machen im ruhigen Ton und sie vor die Wahl stellen entweder mit ihr oder einer anderen... Ob man dann wo anders hin geht steht auf einem anderen Blatt... Aber vielleicht wacht sie auf und man kann in Ruhe das Problem angehen und gucken wo ran es liegt

Klar, bevor man überhaupt geklärt hat, was los ist, sollte man den anderen unbedingt maximal verletzen, indem man schon mal androht dann eben mit ner anderen zu schlafen. Das animiert sie bestimmt 🙄

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb anex33:

Hey. Bei mir ganz genau das Gleiche!!! :-/ Auch reden hilft nix. Sie blockt total ab & wird sogar richtig aufbrausend...Sie sagt, sie bräuchte es einfach nicht mehr & damit "Schluss". Sie möchte nicht mehr weiter drüber diskutieren warum wieso weshalb...es wäre halt einfach so. Außerdem fühlt sie sich fett & hässlich.
Ich weiß auch nicht mehr weiter...Es interessiert sie auch überhaupt nicht, wie ICH darunter "leide".
Aber: Das ist auch das einzige, was zw. uns nicht passt. Ansonsten läuft es gut. Tja.... scheiß Situation

Sie fühlt sich fett und hässlich. Und was sagst Du ihr dazu?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aalen86:

Hallo zusammen, was machst ihr wenn eure Frau seid dem Stichtag von der kleinen kein Sex mehr will, die kleine ist jetzt 7 Jahre, was würdet ihr machen?
Lg

Mit ihr reden... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hagalaz:

Klar, bevor man überhaupt geklärt hat, was los ist, sollte man den anderen unbedingt maximal verletzen, indem man schon mal androht dann eben mit ner anderen zu schlafen. Das animiert sie bestimmt 🙄

Sie hat die Wahl das nix drohen... Wenn sie vorher nicht spricht und das 7 Jahre doch da würde ich eine klare Ansage und das wie ich schrieb im ruhigen Ton machen... Sex ist nicht das wichtigste aber 7 Jahre das ist schon viel... Und ich schrieb ja vielleicht wird sie wach und man kann das Problem angehen... Gibt halt Menschen die brauchen klare Aussagen um sich überhaupt mal selbst Gedanken zu machen wie es überhaupt dem Gegenüber damit geht 

Geschrieben

Sie brauch doch nichts ändern wenn du hier drin angemeldet bist 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich habe schon alles probiert von Reden bis hin zu Kompromissen

Geschrieben

Tolle antworten sind das hier zum teil.

Man merkt das die meisten keine arnung haben....

Ich würde erst mal bei mir selbst anfangen, " was will ich und was brauche ich" dazu würde ich mir einen te***uten suchen. Wenn das für mich alles geklärt ist würde ich die frau einladen mit zur terapie zu kommen und bei der einladung alles was als vorwurf gelten könnte zuvermeiden. Denn deine frau ist selber unglücklich aber weiss selber nicht warum.

Ich hoffe bei dir läuft es besser als bei mir.

Ich lebe seit 5 jafren ohne. Habe es durch und jetzt weiss ich das ich alleine an allem schuld bin. Naja sagt sie. Jetzt suche ich hier.

Geschrieben

warum bist du dann wohl hier

geht vielen so einschließlich mir

Geschrieben

"Sie fühlt sich fett und hässlich. Und was sagst Du ihr dazu?"
Na, ich habe es einfühlsam versucht. Ihr versucht klar zu machen, dass ICH nicht so denke. Dass sie mir weiterhin gefällt & ich sie liebe - Genauso wie sie ist...Ich habe keine Probleme mit ihrem Aussehen und ich schäme nicht auch nicht für sie - Sie sich aber schon!!! Und das so sehr, dass sie komplett dicht macht. Und ne Therapie lehnt sie übrigens ab - denn laut ihrer Aussage hat SIE ja kein Problem. Für SIE ist ihre sexuelle Unlust kein Problem

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Imperatorin:

Was ist denn weniger als gar nix?🤔🤔🤔
Er bezahlt ihr nen Callboy???

Ich behaupte das Männer nur aus einen Grund fremd gehen. Weil Frauen irgendwann in einer Beziehung kein Interesse mehr an Sex haben. Ein Mann braucht allerdings Sex. Aus diesem Grund fängt ein Mann umzuschauen. Der Mann will mit deiner Frau zusammen bleiben aber das Bedürfnis will auch befriedigt Werden.

Geschrieben

Da du hier ja Single bist, betrifft es dich ja nicht, weil du keine Ehefrau haben kannst *hüstel*.

Naja, vor 3 Jahren hast du das "Problem" für dich ja schon gelöst, ist doch alles schick soweit. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb aalen86:

Ich habe schon alles probiert von Reden bis hin zu Kompromissen

Irgendwas wird sie ja sagen? Ist es ihr nicht wichtig? Hat sie einfach keine Lust? Will sie nicht drüber diskutieren? Das Gefühl unter Druck zu sein, kurbelt keine Libido an.

×
×
  • Neu erstellen...