Jump to content

Selbst Hand anlegen


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal genüsslich muss schon gemacht werden!😅😋

Geschrieben

Also ich zähl es nicht und führe da auch keine Statistik drüber. Mal kommt es oft vor dann mal wieder etwas weniger.
.
MfG Royo

Geschrieben

... und suchst jetzt neue Inspirationen?

Geschrieben

Ich lege sehr oft Hand an, obwohl ich mirs gerne machen lasse, ist aber nicht immer jemand abrufbereit

Geschrieben

2 bis 4 mal am Tag jenachdem wie sich die Gelegenheit bietet. Vorstellen ist relativ habe da meine Seite auf der ich dann unterwegs bin (xhamster)

Geschrieben

Ich sehe gut aus, ich kann wichsen lassen!

Geschrieben

Meist jeden Tag 1 - 2 mal und stell mir dabei meist ne gewünschte Situation vor mit einer Person die mir Gefallen hat....

Geschrieben

Wie kann man so viel Zeit haben sich vier Mal am Tag die Wunderlampe zu reiben? 🤨

Geschrieben

Gar nicht. Ich wende mich vertrauensvoll an eine Frau.

Geschrieben

Was nutzt einem das Wissen, wie oft Andere es sich selbst machen?

Geschrieben

In der Regel schon einmal täglich und am nötigsten habe ich es irgendwie morgens....

Geschrieben

Ach wie herrlich wie alle wieder behaupten, vor allem Leute Ü40, dass sie drei mal täglich den Jürgen würgen... Darf ich fragen was ihr nehmt? Vielleicht liegt es daran dass ich fast täglich Sex habe, aber Hand anlegen tu ich maximal 2 mal im Monat.

Geschrieben

Denken? 🤔🤔🤔wer dabei denken kann macht was falsch, aber sowas von falsch.....Da spricht nur der Körper und die Seele.

Geschrieben

Oh ja bin ich voll dabei wenn es die Zeit zulässt und der Ort könnte ich eigentlich ständig an mir rum machen ich bin im Moment so heiß aber treffen es nicht Corona hat uns voll im Griff dabei hätte ich gerne Männer die mich im Griff haben mein Club macht auch erst wieder im März auf oje schreckliche Weihnachtszeit aber ich hab mir jetzt einen neuen Vibrator gekauft der ist spitze in dem Sinne immer schön weitermachen egal wann und wie oft

×
×
  • Neu erstellen...