Jump to content
Älterefrauenmagich

Selbst Hand anlegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal genüsslich muss schon gemacht werden!😅😋

RoyoFoto
Geschrieben

Also ich zähl es nicht und führe da auch keine Statistik drüber. Mal kommt es oft vor dann mal wieder etwas weniger.
.
MfG Royo

  • Gefällt mir 1
Frühblüher
Geschrieben

... und suchst jetzt neue Inspirationen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich lege sehr oft Hand an, obwohl ich mirs gerne machen lasse, ist aber nicht immer jemand abrufbereit

paul1222
Geschrieben

zu oft...

Natrix
Geschrieben

2-3 mal am Tag finde ich sehr bedenklich

  • Gefällt mir 3
19Trucker79
Geschrieben

2 bis 4 mal am Tag jenachdem wie sich die Gelegenheit bietet. Vorstellen ist relativ habe da meine Seite auf der ich dann unterwegs bin (xhamster)

  • Gefällt mir 1
19nylon72
Geschrieben

täglich mindestens 3 mal

Pieni_violetti_pallo
Geschrieben

Ich sehe gut aus, ich kann wichsen lassen!

  • Gefällt mir 2
eagletom
Geschrieben

Meist jeden Tag 1 - 2 mal und stell mir dabei meist ne gewünschte Situation vor mit einer Person die mir Gefallen hat....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gar nicht. Ich wende mich vertrauensvoll an eine Frau.

  • Gefällt mir 4
Eifel_Liebe
Geschrieben

Lasse mich lieber täglich blasen 1-3 mal .
.

  • Gefällt mir 5
Tantramann1959
Geschrieben

Stündlich, manchmal öfter.

Bops
Geschrieben

Wenn ich Urlaub habe wichse ich 24/7, durchgehend...

gummibaer1979
Geschrieben

so oft es geht ;)

tvslave
Geschrieben

Unterbreche nur wenn ich Stuhlgang habe

  • Gefällt mir 1
XMan1978
Geschrieben

In der Regel schon einmal täglich und am nötigsten habe ich es irgendwie morgens....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach wie herrlich wie alle wieder behaupten, vor allem Leute Ü40, dass sie drei mal täglich den Jürgen würgen... Darf ich fragen was ihr nehmt? Vielleicht liegt es daran dass ich fast täglich Sex habe, aber Hand anlegen tu ich maximal 2 mal im Monat.

  • Gefällt mir 2
black-swan3
Geschrieben

Denken? 🤔🤔🤔wer dabei denken kann macht was falsch, aber sowas von falsch.....Da spricht nur der Körper und die Seele.

Tigerlily
Geschrieben

Oh ja bin ich voll dabei wenn es die Zeit zulässt und der Ort könnte ich eigentlich ständig an mir rum machen ich bin im Moment so heiß aber treffen es nicht Corona hat uns voll im Griff dabei hätte ich gerne Männer die mich im Griff haben mein Club macht auch erst wieder im März auf oje schreckliche Weihnachtszeit aber ich hab mir jetzt einen neuen Vibrator gekauft der ist spitze in dem Sinne immer schön weitermachen egal wann und wie oft

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...