Jump to content

Haben Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Gummi macht nur der Dummi

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Sofern ein Thema hier veröffentlicht wird, hat der TE ein Recht darauf, das es auch vernünftig diskutiert wird. Wenn ihr als ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch kommentarlos weiter zu dem nächsten Thema, was euch interessiert. Bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Sex ohne Gummi macht nur der Dummi

So ein Quatsch .
Wenn man einen festen Partner hat doch nicht mit .

Geschrieben

Mehr Lust ja, aber warum sollte ich plötzlich den Wunsch haben, Sperma in mich aufzunehmen? Das Eine hat sich gar nichts mit dem Anderen zu tun.

Ich verstehe nicht worauf deine Fragen abzielen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Denn tatsächlich nehmen Männer diese berühmten Pheromone wahr und reagieren entsprechend.
.

Da habe ich auch mal eine Bericht zu gesehen. Die haben Fotos von Frauen gemacht. Am Tag des Eisprungs und mal während der Periode und dann die Männer gefragt, welches Bild ihnen besser gefällt.

Dabei kam dann raus, dass die Frau selbst auf Fotos dann eine erotischere Ausstrahlung hat.

vor 5 Stunden, schrieb So_list:

Haben Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Lust?
Haben Sie womöglich einen größeren Wunsch, Sperma in sich aufzunehmen?
Verhütungsfrei?

Die meisten Frauen haben in der fruchtbaren Zeit mehr Lust. Wir sind aber Menschen und nicht ganz so den Instinkten unterworfen (wie z.B. eine rollige Katze).

Wir können dann trotzdem noch nachdenken und verhüten, wenn wir keine Kinder wollen.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Wunsch größer ist AO zu ficken und Sperma in sich aufzunehmen. Aber der Wunsch nach Sex kann durchaus verstärkter sein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 110eBrinaa:

Nein
Da ich nicht mehr meine Fruchtbaren Tagen bekomme.
Hab ich jeden Tag Lust auf Sex

Sie du bekommst die nicht mehr 0.O

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mirak97:

Sie du bekommst die nicht mehr 0.O

Keine Gebärmutter mehr 

Geschrieben

Eine Frau, die nicht schwanger werden will ist auch während ihrer fruchtbaren Tage zum Denken fähig.

Geschrieben

Da kann man nur off topic antworten. Ich jedenfalls. Also: off topic.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb markus820:

Vergütungsfrei gibt es nur mit dem festen Partner

Verhütungsfrei an fruchtbaren Tagen darf es nur geben, wenn beide Nachwuchs wollen, das auch miteinander besprochen ist und sich beide der Folgen bewusst sind. Sollte damit "ohne Kondom" gemeint sein ist das in festen Partnerschaften auch ohne  Kinderwunsch möglich. Dann muss halt anders verhütet werden etwa mittels Spirale, Portiokappe, Gel oder Kombinationen davon.

Geschrieben

 

Eigentlich schon - nur fehlt den Frauen dann immer wieder der passende und gute Stecher....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

Du bist 50 Jahre alt und fragst solche Sachen?

Geschrieben

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das die meisten an ihren Tagen nicht genug davon bekommen.👌🏻😃 wie schön, wenn die Hormone verrückt spielen.🥳😋🍀

Geschrieben

Tatsächlich hab ich an den Tagen mehr Lust und bin von Haus aus dann viel feuchter, würde sagen, die Natur hat das schon so geplant

Geschrieben

Auf Sperma habe ich nie Lust.. ich bin dan einfach nur geiler als sonst

Geschrieben

Ich habe täglich Lust auf Sex. 

Aber nicht täglich fruchtbar. 

Geschrieben

Ich hab mehr Lust vor meinem Eisprung und bevor ich anfange zu bluten. Aber auch in den Phasen dazwischen bin ich meinem Mann tw schon zu anstrengend 😋🙈

Geschrieben

Die Frauen die ich kenne haben Immer Lust auf mich :)

×
×
  • Neu erstellen...