Jump to content

Haben Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Lust?
Haben Sie womöglich einen größeren Wunsch, Sperma in sich aufzunehmen?
Verhütungsfrei?

Geschrieben

Das stimmt ich hab meintes abends oder an meinen fruchtbaren mehr lust auf sex

Geschrieben

stimmt......sie sind da viel zugänglicher.....aber das sollwohl auch so sein

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, meine Libido ist immer ausgeglichen.
Verhütungsfrei? Kommt drauf an, ob sich beide Partner ein Kind wünschen. Ansonsten auf gar keinen Fall ohne Verhütung. Ein Kind in die Welt zu setzen bedeutet Verantwortung und nicht "just for fun".

vor 3 Minuten, schrieb markus820:

Vergütungsfrei gibt es nur mit dem festen Partner

Witzig was aus einen einzigen Buchstaben entstehen kann🤣😂.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm...komisch....aber mich interessiert es überhaupt nicht wann andere Lust haben....bin Egoist! :kissing_heart:

Geschrieben

Nein
Da ich nicht mehr meine Fruchtbaren Tagen bekomme.
Hab ich jeden Tag Lust auf Sex

Geschrieben

Eisprung ist immer ein Spaßverdoppler

Geschrieben

Da ich schon mal in einer Beziehung war. Bekommt das ja mit
Frauen haben da mehr Lust
Aber ob sie dann von jedem sperma in sich reingepumpt bekommen wohlen ohne gummi denke ich nicht..
Glaube nicht das geilheit vor krankheit zieht.
Ich habe das Gefühl das du dich dafür durch die Blume anbieten magst...
Lg vince

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb So_list:

Haben Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Lust?
Haben Sie womöglich einen größeren Wunsch, Sperma in sich aufzunehmen?
Verhütungsfrei?

Vorausgesetzt, die Damen haben überhaupt so etwas wie "fruchtbare Tage", denn viele Geschlechtsgenossinnen bringen ihren unliebsamen Zyklus ja mit allerlei Hormonbomben dauerhaft zum Erliegen, liegt die Vermutung durchaus im Rahmen des Möglichen. Jedoch geht dieses Bedürfnis nur selten mit dem Wunsch einer Schwangerschaft einher, weswegen es da zu einem Dilemma hinsichtlich Spermaaufnahme kommt. Das gibt dann jedes Mal einen kleinen Krieg der Welten. Ihr Jungs wißt, wovon ich spreche, bei euch ist das vorlaute Kleinhirn ja  öfter mal am Drücker ;)

Geschrieben

Und nun suchst in Zukunft ebensolche Frauen.. 🤦🏻‍♀️.
Von der Biologie her macht es Sinn, oder? Aber ethisch?

Geschrieben

Sollte die Frau noch einen Eisprung HABEN und diesen nicht durch Hormone unterdrücken, dann "schreit" der ganze Körper extrem "nimm mich!". Das ist so gewollt von der Natur.
.
Ich verzichte seit nunmehr 27 Jahren auf Hormone und bin noch nicht in der Menopause. Ich genieße jeden Zyklus, jede "rollige" Zeit um den Eisprung und meine (veränderte) Wirkung auf Männer. Denn tatsächlich nehmen Männer diese berühmten Pheromone wahr und reagieren entsprechend.
.
Aber: DAS ist die Zeit, in der Mann verhüten sollte! Hochfruchtbar (AO zu diskutieren ist sinnlos, denn es ist selbstverständlich keine Option für Fremd-Poppies)
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Und jetzt? Möchtest nur Frauen daten, die ihren Eisprung haben? 🤔😂
An manchen Tagen in der Woche haben sie Lust, mal weniger...😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

 dann "schreit" der ganze Körper extrem "nimm mich!". Das ist so gewollt von der Natur.

 

:joy: Wessen Körper? Deiner? Ganz schön anstrengend, was? Was machst du die Zeit um den Eisprung? Urlaub nehmen, nicht mehr schlafen, essen, trinken -  wie ein wuschiges Frettchen wild kopulierend durch die Gegend juckeln? Oha.

Geschrieben

🙄🙄🙄autsch.....ich laufe dann immer durch die Gegend, ich bin so geil, wer will mich ficken, ich brauche Sperma 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Beim Eisprung habe ich mehr Lust ja, aber doch nicht auf Gott und die Welt 🤨🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Lust hast aber wie rossige Stuten laufen sie jetzt nu nicht rum !

Geschrieben

Ich habe  oft deutlich mehr Lust  als sonst, ja. 

 

Es wird trotzdem verhütet. 

Geschrieben

Meine Lust hängt nicht mit irgendwelchen  Tagen zusammen,  sondern mit dem  richtigen Mann . 🤷‍♀️

Geschrieben

Hast du Bock auf Nachwuchs? Das Spiel kann ganz schön teuer werden!

Ich persönlich nehme keine hormonelle Verhütung zu mir und habe in dieser Zeit auf jeden Fall Lust. Die endet aber ganz schnell, wenn mir jemand mit AO kommt.

Geschrieben

Meine ex war da sehr geil. OK da ja der trieb nach Nachwuchs gross ist

Geschrieben

Ich glaube, dass nicht nur Frauen dann mehr Lust haben. Die Männer auch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meine Lust hängt nicht mit irgendwelchen  Tagen zusammen,  sondern mit dem  richtigen Mann . 🤷‍♀️

Und wenn kein Mann da wäre, hättest du plötzlich kein Lust  mehr auf Sex , oder wie?🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salmon_elle:

:joy: Wessen Körper? Deiner? Ganz schön anstrengend, was? Was machst du die Zeit um den Eisprung? Urlaub nehmen, nicht mehr schlafen, essen, trinken -  wie ein wuschiges Frettchen wild kopulierend durch die Gegend juckeln? Oha.

Du wirst es kaum glauben: diese zwei Tage können echt anstrengend sein 😜

Am besten Dates auf diese Tage legen. Dann passt das schon.

Mehr von "diesen Tagen" brauche ich echt nicht pro Zyklus.  Aber mir dämmert, wie es den "armen" Männern geht, die 24/7 nur an Sex denken....

Ahoi 😊

×
×
  • Neu erstellen...