Jump to content

Toys tauschen oder gebraucht kaufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag weder neue noch gebrauchte weil die Natur bereits Männlein wie Weiblein alles mit auf den Weg gegeben hat was richtig gut und Sexy ist!

Geschrieben

Nachdem so viele Leute eine scheinbar übermäßige Angst vor keimen oder anderen Verunreinigungen haben möchte ich Mal noch erwähnen, dass es auch andere Materialien gibt. Also Stahl zum Beispiel. Das kann sogar steril gemacht werden. Viele andere Materialien haben auch keimtötende Eigenschaften. Und man sollte schon davon ausgehen, dass man sich (abgesehen von dem Billigschrott) um sein Spielzeug kümmert. Es also sauber hält.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb JustinXL:

Nachdem so viele Leute eine scheinbar übermäßige Angst vor keimen oder anderen Verunreinigungen haben möchte ich Mal noch erwähnen, dass es auch andere Materialien gibt. Also Stahl zum Beispiel. Das kann sogar steril gemacht werden. Viele andere Materialien haben auch keimtötende Eigenschaften. Und man sollte schon davon ausgehen, dass man sich (abgesehen von dem Billigschrott) um sein Spielzeug kümmert. Es also sauber hält.

Klar, Stahl ist was anderes (wenn er rostfrei ist :D ). Wo kaufst du denn sowas, auf dem Flohmarkt? ;)
Aber Silikon und andere weichen Materialien, die regelmäßig in Gebrauch waren, wirst du nicht keimfrei bekommen. Es geht auch weniger um "Angst", als um Ekel. Das Beispiel mit der Zahnbürste war schon gut gewählt. Man muss nicht gleich krank davon werden, aber es
muss einfach nicht sein.

Wenn du da schmerzfrei bist, ich hab noch nen Masturbator in der Schublade, den ich nicht nutze. 5 Euro plus Versand. :)

bearbeitet von spitzpassauf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bahamuth:

Ja, sie sollten noch nicht abgelaufen sein.

Bitte nicht mit dem "best before" Datum verwechseln. Das zählt dann noch nicht unter abgelaufen, aber eventuell unter unbefriedigend.:clapping:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Wenn dann kauf ich sie lieber frisch und unbenutzt 😅

Geschrieben

Also ich hab mal beim Sex zusammen mit nen Bi Kumpel ne Taschenpussi ausprobiert. Das da schon mal einige Ladung von ihm drin waren hat mich nicht sonderlich gestört. Wohlgemerkt waren, also die Taschenpussi war frisch ausgespült :) aber ich schmeiß schon mich grad weg über manche Kommentare.... also nen gebrauchter Dildo ist eklig... und die Schwänze die ihr blast sind jetzt frisch aus der Verpackung und jungfräulich??? 😝

Geschrieben

Für mich kommen nur neu gekaufte in Frage. Ich würde auf keinen Fall ein Spielzeug in mich einführen, das mal in einem Fremden war. Innerhalb einer Partnerschaft kann man gerne mal tauschen. Aber da kennt man sich ja auch. Dennoch sollte das dann auch zusammen neu gekauft sein.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Louis666:

Also ich hab mal beim Sex zusammen mit nen Bi Kumpel ne Taschenpussi ausprobiert. Das da schon mal einige Ladung von ihm drin waren hat mich nicht sonderlich gestört. Wohlgemerkt waren, also die Taschenpussi war frisch ausgespült :) aber ich schmeiß schon mich grad weg über manche Kommentare.... also nen gebrauchter Dildo ist eklig... und die Schwänze die ihr blast sind jetzt frisch aus der Verpackung und jungfräulich??? 😝

Ich habe paar schon verkauft.

Geschrieben

Ich kotze im Strahl. Wie verzweifelt muss man sein, wenn man das gebraucht kauft und probiert man die dann auf seiner gebrauchten Matraze aus?? Mir ist schlecht gerade

Geschrieben

Ich würde nix gebraucht kaufe im Zusammehang mit Sexspielzeugen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Gebrauchte Toys .. nicht bei günstigen Sachen bei einer Fickmaschine peitschen und co wäre es unter Umständen sinnvoll

Eine Vakuumpumpe oder xxxl Dildo da ist es mir den Spass wert neu zu kaufen

Tauschen kommt auf das gegenüber an .. real kennen dann wahrscheinlich

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RedDevil12:

Was für eine Frage...😳 natürlich kauft man die gebraucht bei eBay Kleinanzeigen 😂😂😂

😂😂😂🤮🤮🤮

Geschrieben

Immer gebraucht kaufen, ist doch sonst ne Umweltsauerei, und in Plastiktüten hinter der Heizung aufbewahren. Nie reinigen. Legga!

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Auch für mich kommt nur neues Spielzeug infrage. ;) Gebraucht würde ich keines kaufen wollen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Biete eine penispumpe, nur einmal ausprobiert ohne Ejakulation, spülmaschinenfest....für 10€ versende ich das Ding NP 25€ Originalkarton dabei. Wie gesagt 1 x angeschaut seit dem liegt es wieder im Karton. ...

Geschrieben

Ich kaufe Hygieneartikel grundsätzlich gebraucht. Was soll schon schlimmes passieren? 

Geschrieben
Am 31.10.2020 at 23:51, schrieb JustinXL:

Hallo zusammen,
Ich habe Mal eine Frage an euch: wie steht ihr zu gebrauchten Sextoys? Würdet ihr welche kaufen und benutzen oder lieber nur frische aus der Verpackung nehmen?

Nur neue 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Warum neues nehmen wenn auch gebrauchte Schwänze genommen werden ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben einen Louisiana Lounger und meine Frau ist sehr zufrieden damit. Die Ausdauer des Motores ist perfekt. Nur zu empfehlen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tauschen und gebraucht kaufen immer suche gerade ein Strapon oder Umschnalldildo

×
×
  • Neu erstellen...