Jump to content

Toys tauschen oder gebraucht kaufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LöweHamburg82:

Mal andersrum gefragt: ein Kumpel von mir hat wechselnde Partnerinnen und benutzt mit ihnen immer wieder Tyos. Müsste er dann jedes mal seine Toys wegwerfen und neue besorgen, weil er sie vorher bei einer anderen Partnerin benutzt hat???

Lass es mich mal so beantworten: zumindest bei mir müsste er das. Oder er müsste auf Sextoys verzichten.....mag sein, das es Frauen gibt, die das anders sehen. Aber da hört der "Second-Hand-Gedanke" für mich eindeutig auf.

Geschrieben

Es ist eine reine Kopfsache! Ist es desinfiziert und gereinigt - was soll daran schlimm sein? 

Der Schwanz wird auch nicht desinfiziert und war mit Sicherheit auch schon in einigen anderen Pussys. 

Aber ....der Kopf muss mitspielen und das würde er bei mir nicht. 

Geschrieben

Ich benutze auch nur meine eigenen Toys.

Geschrieben

Ich verwende sehr gerne toys, aber ausschließlich, die der Frau. Also entweder sie hat selber welcher oder es werden keine benutzt.
Aber vom logischen und medizinischen, ist ein benuzter, gereinigter und desinfizierer dildo wo eine Zeit ausgelüftet hat, sicherer als ein frisch geöffneter 5 Euro dildo aus fern Ost.

Aber wie die Dame vorher sagt ist das alles kopfsache .
Beim Zahnarzt, hat sich auch noch niemand über das sterilisierte besteck beschwert, welches schon in 20 Mündern war.

Aber mein Kopf sagt auch, keine Tips für verschiedene Frauen.


Geschrieben

Niemals. Voll eklig.

Wenn ich mir folgendes Szenario so vorstelle, dass ein Mann im Schlafzimmer mit einer noch fremden Frau so das erste mal es nun zur Sache geht, und der dann seine Armada von dem benutzten Zeugs herausholt, wie nun die Sexkurve der Frau sich verändert wird....🤔😅

Sowas kann man doch keiner Frau zumuten und antun.

Geschrieben

Puh hab ich glück das nicht auf sowas steh..
Wenn alles aus Edelstahl wäre wie klink OP Besteck . Ähm nicht mal dann.

Geschrieben

Stell dir Mal das Gesicht deiner Herzdame vor, wenn du ihr sagst, daß du was in die reinstecken möchtest, das du sehr günstig aus 2. Hand gekauft hast. Freut sich ganz bestimmt, wenn sie hört, was sie dir wert ist. Am besten vorher alle Wurfgegenstände entfernen

Geschrieben

Das löst Kopfkino aus allerdings kein positives. Sorry aber wenn man sich sowas nicht neu leisten kann dann lieber weglassen

Geschrieben

Oh, das ist mir ja schon fast peinlich. Mit über 50 Jahren habe ich weder bei mir, noch bei einer Frau ein Toy benutzt.

Aber selbst wenn, würde ich niemals ein gebrauchtes kaufen.

Geschrieben

Manche Männer benutzen auch getragene Wäsche.Ähm,die geilen sich drann auf riechen etc

Geschrieben

Gibt aber scheinbar einen Markt für gebrauchte Toys, bei uns wurden vor zwei Jahren auf einer größeren Swinger-Party jede Menge Toys aus dem Keller geklaut.

Geschrieben

Ich würde differenzieren; Spielzeuge, die im Intimbereich eingesetzt werden, wie beispielsweise Dildos oder Plugs würde ich nicht gebraucht erwerben. Bei anderen Gegenständen, die leicht desinfizieren lassen und nicht einführt werden, könnte ich es mir vorstellen. Dies wären zum Beispiel Peitschen, Fixierungsmaterial, BDSM-Möbel oder ähnliches.

Geschrieben

Sollte sowas mal sein muss er ja ausgekocht werden ich benutze ja nur Vibratoren müssten mittlerweile schon sechs oder sieben sein aber die habe ich alle neu gekauft also für mich steht nur neues in Frage gebrauchtes nein

Geschrieben

was tauschen oder abgeben oder annehmen von der bekannten schon. kriegt ne desinfektion und fertig.

Geschrieben

Also irgendwo muss bei Nachhaltigkeit auch Schluss sein 🙈
Wer weiß wo das gebrauchte Spielzeug überall war?
Hinterher kriegt man noch mutierten supertripper der Herpes hat.
Ne danke, dann lieber neu 🤷‍♂️

Geschrieben

wo willst die tauschen? auf dem flohmarkt?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JustinXL:

Hallo zusammen,
Ich habe Mal eine Frage an euch: wie steht ihr zu gebrauchten Sextoys? Würdet ihr welche kaufen und benutzen oder lieber nur frische aus der Verpackung nehmen?

107 Antworten in 11 Stunden, das Thema scheint viele zu bewegen. :)

Also, natürlich nur neu. Sonst müsste man schon einen ganz speziellen Fetisch haben. Einen Keim-Fetisch. 

Wobei neue Sextoys auch nicht immer so gesundheitsfördernd sind, weil sie Schadstoffe enthalten. Toys aus PVC oder "Jelly" würde ich meiden. Lieber etwas mehr ausgeben oder gleich einen menschlichen Partner bevorzugen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Canyonf8:

Man kann sie doch abwaschen ist doch kein Problem

Da hat jemand keine Ahnung.

×
×
  • Neu erstellen...