Jump to content

Toys tauschen oder gebraucht kaufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So teuer sind die auch nicht das man gebrauchte kaufen muss .. ich finde es unhygienisch.. und ekelhaft.. lieber neu .. was mein ist bleibt mein

Geschrieben

Man könnte sie ja reinigen...aber nein. Ist wie mit Unterwäsche, die kauf ich auch lieber neu anstatt gebraucht.

Geschrieben

Also dildos werden grundsätzlich nur gebraucht gekauft und das auch nur wenn sie anal benutzt worden sind und nicht gewaschen wurden. 🙄

Geschrieben

Oh weh, nur neu. Ich würde nicht mal die toys eines neuen Partners nutzen.

Geschrieben

Bei gebrauchtem Sexspielzeug ist es manchmal so, dass es sofort im Arsch ist ...
Für mich is das nix...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Neues Spielzeug ist so schrecklich unhygienisch. Das richt noch nach Gummi und der ganzen Chemie. Da bevorzuge ich Gebrauchtes. Mega geil, wenn man noch den Vorbesitzer richt und schmeckt.

Ironie off (hast du  vergessen.)

Aber ehrlich, allein bei dem Gedanken kriege ich Ekeleiterbeulen. Wenn der Vorbesitzer die Dildos oder was auch immer schon mal im Mund hatte, der Gedanke lässt mich erschaudern. Ich kaufe doch auch keine gebrauchten Zahnbürsten.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

🐞......bei beiden habe ich Unwohlsein......lieber frisch aus der Verpackung.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicky1332:

Ach was. Bissi Frebreze drauf und gut ist. 🤦‍♀️

👀 😂 ich liebe deinen Humor 😂 

Geschrieben

Ich ersteiger immer zuerst die mindestens 7 Tage gebrauchte Unterwäsche und erst dann kümmere ich mich um gebrauchtes Spielzeug, am liebsten selbstverständlich mit Beweisfoto um nicht auf Fakes reinzufallen.
Wer meinte nochmal "es gibt keine dummen Fragen!"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Ich ersteiger immer zuerst die mindestens 7 Tage gebrauchte Unterwäsche und erst dann kümmere ich mich um gebrauchtes Spielzeug, am liebsten selbstverständlich mit Beweisfoto um nicht auf Fakes reinzufallen.
Wer meinte nochmal "es gibt keine dummen Fragen!"?

Eine Frage wird gestellt, weil eine vernünftige Antwort erwartet wird. Warum stellst du eine Frage ?bestimmt weil du eine Antwort bekommen möchtest. Ja es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten. 

vor 8 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ich ersteiger immer zuerst die mindestens 7 Tage gebrauchte Unterwäsche und erst dann kümmere ich mich um gebrauchtes Spielzeug, am liebsten selbstverständlich mit Beweisfoto um nicht auf Fakes reinzufallen.
Wer meinte nochmal "es gibt keine dummen Fragen!"?

Ich weiß es nicht ,wer diese Aussage meinte.leider 🤔🤯🙄🤫

Geschrieben (bearbeitet)

Solange der Saft von mindestens 28 Herren noch dranhängt, wie auch immer der dahin gekommen ist, würden wohl viele gebraucht bevorzugen.
Hauptsache, billig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertige Äußerung entfernt.
Geschrieben

Kannst ja gleich die Kondome auswaschen und aufhängen 😅😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...