Jump to content

Geladene Flinte Ja/Nein zum ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erstes Date hat vorrangig rein gar nichts mit Sex zu tun.
Es sei denn, es soll nur auf das Eine hinauslaufen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wer sich sein ganzes Leben nur von dem Kleinen bestimmen lässt, mag sein halbes Leben über solche Dinge nachdenken.
Bedenklich finde ich, was da im Hintergrund so mitschwingt. Und ich frage mich überhaupt nicht mehr, warum Frauen immer noch weniger verdienen, kaum in Vorständen präsent sind usw
Für weite Teile der männlichen Bevölkerung scheinen Frauen immer noch ausschließlich als Dienstleister und Objekt zu existieren. Und ein Date dient offenbar ausschließlich dazu, abzuchecken, ob, wann und wie die „Flinte“ entladen wird. Und Alles, was getan wird, dient offenbar nur dazu, rangelassen zu werden. Ich hoffe, dass das auch im Profiltext deutlich wird in der Art von: „Du bist für mich nur ein Objekt zweiter Klasse, mir völlig egal.... aber ficken will ich Dich“
Vielleicht tue ich dem Herrn hier unrecht, aber immer mehr habe ich das Gefühl, dass dies sehr häufig die Einstellung ist.

Ich denke du tust ihm tatsächlich Unrecht. Deine Interpretation hat nichts damit zu tun, was er schreibt!

Geschrieben

Damit das funktioniert müsste ich mir ja vorher mehrfach einen runter holen. Soviel Zeit hab ich nicht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Scooter0978:


Ich selbst finde das es keinen Unterschied als Mann macht aber wie sind eure erfährungen?

Auch so....gibt bei mir keinen Unterschied. Blödsinn aus einem Film halt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Scooter0978:

Und an die Damenwelt, merkt man es dem Mann an?

Ich stelle mir das gerade vor, wenn sie nach dem Date sagt: "Das war ein schönes und entspanntes Treffen. Hast du vorher gewichst?"

 

Geschrieben

keine ahnung da meine flinte immer bereit ist und bei sich bei ner geilen frau sofort aufrichtet für sie dann ich das nichtbeurteilen . nur bisher war jede erfreut und fühlte sich geschmeiichelt ein ne dicke beule sich sichtbar bemerklich machte

Geschrieben

Man sollte vielleicht einfach ohne große Erwartungshaltung an ein Date gehen dann läuft es eigentlich immer entspannt 🙂

Geschrieben

Ich wichse vorher ein bis zwei mal.
Finde es besser direkt lange durchhalten zu können ohne Überdruck in den Eiern.

Geschrieben

Vielleicht mal weniger Filme schauen. Ein Date ist etwas schönes und ich freue mich auf eine gute Zeitabständen, anstatt vor Geilheit bekloppt zu werden

Geschrieben

Ich besitze keine Flinte und möchte auch nich mit einem Dekomodell zu einem Date erscheine.Stell mir des erschreckend für andere Menschen vor

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Ich stelle mir das gerade vor, wenn sie nach dem Date sagt: "Das war ein schönes und entspanntes Treffen. Hast du vorher gewichst?"

 

Dann steht schon einmal fest, dass sie den Film "Verrückt nach Mary" auch kennt und die beiden können beim zweiten Date, sofern es eines gibt, schon mal über den Film reden - oder noch besser, ihn gleich gemeinsam anschauen ...

Geschrieben

Ich wüsste nicht woran ich das festmachen sollte. Er wird ja nicht direkt mit nem Ständer zum Date erscheinen...

Geschrieben
  • Ein Glück jibbet keine Waffenlobby in Deutschland, Maenner wurden sich ja ständig vor Nervosität und Nichtkönnen verletzen 
Geschrieben
Am 31.10.2020 at 14:42, schrieb Scooter0978:

Können Männer bestätigen das es leichter/ unbekümmerter beim ersten Date ist wenn man vorher mastubiert hat?

Nö. Ist zumindest in meinem Fall völliger Mumpitz.
Ob mit oder ohne Orgasmus vor einem Date finde ich das Kennenlernen gleichermaßen problemfrei. Zu Verabredungen, die übers Internet vereinbart wurden, bin ich früher auch bewusst ohne Vorabschuss gegangen. Falls mehr daraus wurde, fand ich es besser, noch voll im Saft agieren zu können. Macht einfach mehr Spaß.

Geschrieben

Ist letzten Endes egal, ob mit oder ohne. Wenn die Dame geil macht, ist er vorne sowieso wieder mit dabei

×
×
  • Neu erstellen...