Jump to content

Geladene Flinte Ja/Nein zum ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage wird vermutlich nur aus dem Grund gestellt, um zu erfahren ob wir Frauen vorher an uns rumfummeln

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissionX:

Wie soll man das merken? Steht dann auf deiner Stirn "Ich hab heut schon" oder ist irgendwo ne rote Lampe aus?🤦‍♂️.

orrrr, die Zeit, als unser Freund und Helfer noch seine Tatütata während der Fahrt auf's Autodach getackert hat...bei mir läuft gerade  ein ganz schräges Szenario in der Birne ab... überall leuchtend rote Lampen unterwegs :joy::joy::joy:

Geschrieben

Die meisten masturbieren eh jeden Tag. Macht also keinen Unterschied, den Tennisarm hast so oder so.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wenn er beim Spaziergang zb. Ständig Zuckungen hat würde ich das sehr verdächtig finden 🤷‍♀️😎

Parkinson?:confused:

Geschrieben

Man man man, meint ihr nicht, dass es wichtigeres auf der Welt gibt, als so einen Quatsch zu fragen?😀

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Man man man, meint ihr nicht, dass es wichtigeres auf der Welt gibt, als so einen Quatsch zu fragen?😀

Doch, auf jeden Fall. Sowas nennt man unnötig auf sich aufmerksam zu machen. Vor allem merken solche Menschen es nicht mal, dass sie es mit solchen Threads schlimmer machen.

Geschrieben

Also ich finde die Frage sinnvoll und zeitlich sehr passend. 

Vorher mehrere Tage ohne zu Onanieren auszukommen, kalte Duschen, Krafttraining etc. steigern langsam den Testosteronspiegel. Wem es an Mut fehlt, die Dame anzusprechen, ihr näher zu kommen und vielleicht auch einfach mal den Schritt zum ersten Kuss zu wagen fährt so besser. Und der Sex wird sicher auch ekstatischer und entweder ausdauernder oder die gesparte Munition ist für eine zweite und dritte Runde. 

Typen, die sich sonst schon nicht unter Kontrolle haben und zur Übergriffigkeit neigen, sollten doch besser vorher den Druck abbauen. 

 

"NoFapNovember": Wer es braucht, kann sich der Challange anschließen und versuchen den ganzen November nicht zu Ejakulieren, Masturbieren oder Sex zu haben. Das soll angeblich wahre Wunder wirken. Ich halte davon wenig und Sex mit Partnerin schadet sicher nicht, aber da wir jetzt den November ohnehin als Lockdown bekommen und viele Dates ausschließen, könnte das passen. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Zum Glück hatte ich nie ein Date mit einer "geladenen Flinte" à la "Verrückt nach Mary."
Ich hatte fast nur entspannte und ohne sich selber unter Druck zu setzen Sex - Dates.

... ich glaub' irgendwie hast du da was falsch verstanden. xD 

 

Es geht darum, dass manche Männer sich vor dem Date einen runter holen um quasi "die Ladung aus der Flinte" zu haben.

Geschrieben

Keine Ahnung, glaube aber nicht... der Mann den ich treffe, ist souverän und hat sich und seinen Körper unter Kontrolle. Beim ersten Date an einem neutralen Ort geht es ums kennenlernen, unterhalten, lachen und ob die Sympathie zu mehr werden kann.

Geschrieben

Ich kann mich auch auf eine Frau konzentrieren ohne ständig an Sex zu denken dem ich hab mich sehr unter Kontrolle.

Geschrieben

Solange seine "Waffe" entsichert und schussbereit ist... :-)

Geschrieben

Der Beweis: die Menschen werden immer primitiver!
Wobei ich davon ausgehe dass der gute Mann ein Sex Date meint und kein nettes Kennenlernendate.
Wenn du Probleme mit deiner Ausdauer hast wäre eine Masturbation vor eben solchen Dates von Vorteil, für die Frau!

Geschrieben

Moin, beim ersten Treffen geht es um ein Kennenlernen, da benötigt man keine „geladene Flinte“ (die könnte man im Ernstfall zudem immer noch laden😊), man kann sich auch mal zusammenreißen.

Geschrieben

Oh Gott was habe falsch gemacht. Bei mir war nichts geladen, aber dafür Interesse an dem Menschen, nicht dem Lustobjekt Frau.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Scooter0978:

.... aber wie sind eure erfährungen?

So viel Selbstkontrolle sollte schon vorhanden sein (sind doch keine pubertierenden Jugendlichen hier :confused:).
Falls nicht, bitte vorher wedeln oder weg bleiben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lilith09:

So wird das nix mit dem Jackson Pollock an der Schlafzimmerwand.

Nicht schlecht, neue Challenge! Aber wer streicht sein Schlafzimmer schon schwarz, mal abgesehen von der Sargschläfer-Gang?

Aber zurück zum Thema. Die Flinte entladen würde ich mir ausschließlich vor einem Date mit Cameron Diaz. Und jetzt überlegt mal wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass DAS passiert...

Geschrieben

Oh bitte nicht vorher entladen! Das macht solchen Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit geladener Flinte zum ersten Date gehe, dann wird das nichts. Bei Männern schält das Hirn ab, wenn wir geil sind. Wenn die Flinte vorher entladen wird, dann ist es angenehmer.

„Verrückt nach Mary“ 😀ich bin hier offensichtlich nicht der einzige alte Sack 😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer nur eine Patrone im Lauf hat sollte das besser nicht tun😂😂😂.
Ansonsten ist es doch vollkommen in Ordnung, nein sogar toll wenn man geil aufs Date geht.
Also ich seh das so das mein Körper und Kopf mir signalisiert...........
Bissl Phantasie habt ihr ja auch😏

Geschrieben

Wer sich sein ganzes Leben nur von dem Kleinen bestimmen lässt, mag sein halbes Leben über solche Dinge nachdenken.
Bedenklich finde ich, was da im Hintergrund so mitschwingt. Und ich frage mich überhaupt nicht mehr, warum Frauen immer noch weniger verdienen, kaum in Vorständen präsent sind usw
Für weite Teile der männlichen Bevölkerung scheinen Frauen immer noch ausschließlich als Dienstleister und Objekt zu existieren. Und ein Date dient offenbar ausschließlich dazu, abzuchecken, ob, wann und wie die „Flinte“ entladen wird. Und Alles, was getan wird, dient offenbar nur dazu, rangelassen zu werden. Ich hoffe, dass das auch im Profiltext deutlich wird in der Art von: „Du bist für mich nur ein Objekt zweiter Klasse, mir völlig egal.... aber ficken will ich Dich“
Vielleicht tue ich dem Herrn hier unrecht, aber immer mehr habe ich das Gefühl, dass dies sehr häufig die Einstellung ist.

×
×
  • Neu erstellen...