Jump to content

Geladene Flinte Ja/Nein zum ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spätestens seid dem Film „Verrückt nach Mary“ hält sich ja der Mythos das „Mann“ nicht mit geladener Flinte zum ersten Date gehen sollte?! Wie sind die Erfahrungen hier so? Können Männer bestätigen das es leichter/ unbekümmerter beim ersten Date ist wenn man vorher mastubiert hat? Und an die Damenwelt, merkt man es dem Mann an?
Ich selbst finde das es keinen Unterschied als Mann macht aber wie sind eure erfährungen?

Geschrieben

Hast du schon mal ein Date gehabt bei dem du 3-4 Stunden lang eine Dauerlatte hattest? Bei mir geht das dann irgendwann auf die Hoden... Alles viel zu verkrampft...
.
Und die "Flinte" vorher einmal zu entladen schadet definitiv zum Wohlempfinden. Der Nachteil ist eventuell, dass sollte es noch intim wird man deutlich länger braucht zum kommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht mache ich mich damit auf so einer Seite total lächerlich, aber bei mir gab es beim ersten Date (es waren sehr wenige) keinen Sex. Und das fand ich vollkommen ok.

Also war es mir vollkommen egal, ob meine "Flinte" geladen war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Güte.....vorher wichsen....welch Frage 🙄

Geschrieben

Es macht also keinen Unterschied, ob du einen Monat nicht gevögelt hast, dann zum Date gehst, oder erst ne halbe Stunde vorm Date an deinem Dödel rumspielst!? Schon klar...🙄

Geschrieben

Ich wichse einfach zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang. Dann sieht die Frau auch gleich dass sie heute nicht mehr ran muss, das nimmt auch ihr ein wenig den Druck und das Date wird viel entspannter!

morituritesalutant
Geschrieben

Ich brauche keine "entladung", bin weder permanent erregt, noch ein schnell "schießer".

Geschrieben

Wenn ich mir vor dem ersten Date echt einen aus der Palme schütteln müsste... um "unbekümmerter" zu wirken.... dann würde ich mir um mich selbst große Sorgen machen... 🙄

Geschrieben

Was für ein Versuch der Verallgemeinerung... 🤔💬 Jegliche Antwort ist hierzu doch echt überflüssig... 🤷🏻‍♂️ Jeder Mensch ist ja individuell...!
💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn ich zu einem Date ging (gehe) ist das Magazin voll. Die Dates erwart(et)en das

Geschrieben

Selten so n Scheiss gehört 🙇‍♀️

Geschrieben

Hab ich nie verstanden, was daran besser sein soll. Es ist doch nicht so, dass ich nur weil ich ein Date habe vor Geilheit kein Wort mehr raus bekomme.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich komme immer mit übergestreiftem Kondom zum Date, nur um sicher zu gehen

Geschrieben

Das wird die erste Frage sein, die ich beim nächsten Date stelle! Oder besser schon vorher? 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonjaSonne69:

Selten so n Scheiss gehört 🙇‍♀️

Aber witzig ist es 😅

Geschrieben

Mal davon abgesehen, daß ich den Film nie geschaut habe, ist ein Date doch dazu da, jemanden real kennen zu lernen und nicht die Option oh jaa.. Wieder eine Braut mehr ine Kiste 🤔....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Julian1234:

Hast du schon mal ein Date gehabt bei dem du 3-4 Stunden lang eine Dauerlatte hattest? Bei mir geht das dann irgendwann auf die Hoden... Alles viel zu verkrampft...
.
Und die "Flinte" vorher einmal zu entladen schadet definitiv zum Wohlempfinden. Der Nachteil ist eventuell, dass sollte es noch intim wird man deutlich länger braucht zum kommen...

Ich bin mir nicht sicher, ob das unbedingt ein Nachteil ist. Kommt drauf an ob "Mann" sonst ein Schnellschießer ist. ;)

vor 5 Minuten, schrieb lilith09:

Das wird die erste Frage sein, die ich beim nächsten Date stelle! Oder besser schon vorher? 🙄

Ja, genau sowas wie: Na, heut schon Hand angelegt? Bin ich sicher? *lach* 

Geschrieben

Wenn alles immer so stimmt was in Filmen vorkommt

Geschrieben

er ist bestimmt entspannter, wenn er entspannt ist;-)

×
×
  • Neu erstellen...