Jump to content

Erfahrungen mit dem Amoreli Paar-Kalender?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sie nicht will, wird sie auch nicht mit dem Kalender machen. Was hat das mit prüde zu tun, wenn man was nicht will? Und was machst Du dann mit all dem Zeug aus dem Kalender, das weder sie noch Du verwenden will? Sprich lieber mit ihr, dass Du gern mal was ausprobieren möchtest. Vielleicht will sie es ja mal versuchen oder sagt Dir warum sie es nicht will.

Geschrieben

Ich schließe mich dem Großteil meiner Vorposter an, ich denke, der Grundgedanke von dir ist gut, aber die Umsetzung führt leider zu nichts. Am Ende sitzen du und deine Frau auf einem Haufen Toys, die euch nicht gefallen und für die du umsonst Geld ausgegeben hast. Auch glaube ich kaum, dass deine Frau etwas unbedingt probieren möchte, was sie wirklich überhaupt nicht mag, nur weil man es ihr geschenkt hat. Du würdest ja sicherlich auch kein Bungeejumping, Paragliding, Käfigtauchen mit Haien oder irgendetwas anderes, was du unangenehm empfinden würdest ausprobieren wollen, nur weil man es dir schenken würde!

Geschrieben

Ich Schwöre auf den Klassischen...Weihnachtkalender ....aus meiner Kindheit.....!!..und gut ist!!......muss nicht noch die Erotik ...im Kalender haben!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pauly234:

Meint ihr mit dem Amoreli Kalender für Paare kann sowas näher gebracht werden.

Na, ob damit gerade Analsex näher gebracht werden kann, kann ich Dir nicht sagen. Das kommt ja auf ihre Einstellung an.

So ein Kalender kann aber dabei helfen, sich darüber zu unterhalten und sich somit etwas näher zu kommen.

Aber mit welchem Sexspielzeug willst Du ihr Analsex näher bringen? Wenn sie darauf nicht steht, steht sie da nicht drauf!

Geschrieben

Man kann auch mit der Tür ins Haus fallen, zuerst würde ich mal offen mit ihr reden, wenn sie bereit ist Neues auszuprobieren dann geht gemeinsam in einen Toy Shop und sucht was interessantes aus. Eas erwartest Du von diesem Kalender, er verspricht mit Sicherheit mehr als drin ist. Aber einer gewinnt dabei immer und zwar der, der ihn vertreibt.

Geschrieben

Wenn deine Frau nicht gerne Auto fährt, kaufst du ihr dann auch einen Porsche?

Wenn mein Partner was nicht mag oder will, dann rede ich mit ihm weil ich wissen will warum nicht. Auf dieser Grundlage wird dann entschieden ob und wie es weiter geht. So sehe ich das. Ich respektiere meinen Partner und ich liebe ihn so wie er eben ist. Ich treffe keine Entscheidung im Alleingang was uns beide angeht. So sehe ich das.

Geschrieben

Wenn ihr anal nicht gefällt wird kein Kalender der Welt etwas daran ändern. Sogar ein selbst zusammengestellter genau auf die Person abgestimmter nicht. Den fände ich gerade im erotischen Bereich übrigens immer viel passender als einen Kalender von der Stange.

Geschrieben

 

Den nächsten Gummidödel für die Frau ? - das muss doch auch immer langweiliger für sie werden.....

 

Geschrieben

Du kennst doch deine Frau am besten.Da solltest du am besten wisse was geht und was nich.

Geschrieben

Wenn sie "prüde" ist, solltest du dieser Sache erstmal auf den Grund gehen bevor du für irgendwas Geld aus dem Fenster wirfst.

Geschrieben

Drück doch Deiner Frau den Gummidödel in die Hand, damit sie ihn Dir mal endlich einführt. Eventuell kommst Du dann hinter das Geheimnis ihrer Prüderie

Geschrieben
Gestern um 21:24 Uhr, schrieb Sienchen85:

Kann auch nach hinten los gehen 😂

Da will er ja hin 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...