Jump to content

Erfahrungen mit dem Amoreli Paar-Kalender?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber bei Eis.de dort ist es teilweise viel günstiger.. Gerade die Angebote :D und dann siehst du auch welches Sextoy du kaufst.. und dann stelle selber einen Adventskalender zusammen.. vllt dann auch mit Massageöl/Gleitgel :)
Passende kleine Filztaschen oder Tütchen würdest du, wenn du nicht 24 Artikel selber verpacken möchtest.. Auf jeden Fall bei Mac Geiz oder in den Euro Shops für wenig Geld und außerdem sieht deine Frau dann auch wie viele Gedanken du dir gemacht.. und Mühe du dir gegeben hast für sie/euch :)

Geschrieben

Lieber bei Eis.de dort ist es teilweise viel günstiger.. Gerade die Angebote :D und dann siehst du auch welches Sextoy du kaufst.. und dann stelle selber einen Adventskalender zusammen.. vllt dann auch mit Massageöl/Gleitgel :)
Passende kleine Filztaschen oder Tütchen würdest du, wenn du nicht 24 Artikel selber verpacken möchtest.. Auf jeden Fall bei Mac Geiz oder in den Euro Shops für wenig Geld und außerdem sieht deine Frau dann auch wie viele Gedanken du dir gemacht.. und Mühe du dir gegeben hast für sie/euch :)

Geschrieben

P.s. Achso und zu meinem Vorschlag.. Ich schrieb bewusst Sextoy und nicht Analdildo oder so.. Weil wenn sie patu keine Analspiele möchte.. Kannst du die Sextoys auch immer noch für vaginale Spielchen nehmen oder die Brustnippel stimulieren.. Also umsonst hast du sie dir so oder so nicht gekauft :)

Geschrieben

Ich finde den zu teuer, vor allem wenn es um eine spezielle Vorliebe geht. Da sollte man dafür zugeschnittene Sachen besorgen. Allerdings wirst du nix erreichen wenn sie nicht zumindest bereit ist einen Versuch zu wagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sienchen85:

Kann auch nach hinten los gehen 😂

Jup, Türchen Nr. 12: Strap-on

:P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne diesen Kalender nicht. Probiere es einfach aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen der ist für den Arsch... 😂

Geschrieben

Um meine Antwort auf deine Frage vorweg zu nehmen. Denke eher Nein. Das ist ja gerade zu so, wie wenn du eine dieser bescheuerten MediaMarkt/Saturn Wundertüten für viel Geld kaufst die im Kassen und Eingangsbereich rumliegen und beim öffnen jedes mal aufs neue hoffst dass ein aktuelles iPhone drin ist dass DU dir unbedingt wünscht. Nur Sie aber leider nicht haben will, weil Sie absolut auf das kukuck S30 ultra steht. Zweitens ist es nicht gleich prüde wenn deine beschenkte Dame nicht auf anal passiv steht, denn davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Dann wäre wohl auch der Großteil der hier anwesenden hetero Mannen prüde, die halt auch einfach nicht auf anal passiv stehen. Gleiches gilt für Toys im allgemeinen. Aber wie heißt es so schön, Versuch macht klug im passenden Moment Alles Gute

Geschrieben

Was für ein Kalender.....?.......sprich sie doch einfach mal an , was du möchtest und was Sie möchte....🤔🤔🤔

Geschrieben

Was sie nicht will, wirst du ihr nicht nahe bringen.

Geschrieben

Am besten ist ein Gespräch. Weiß sie überhaupt, dass du sie für prüde hälst, nur weil sie nicht das macht, was du willst? Würdest du alles mit dir machen lassen, was du nicht willst? Und würdest du dich für prüde deswegen halten? Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

Geschrieben

Ja die Kalender sind nicht schlecht für die Sachen die drin sind hab aber leider die Erfahrung gemacht das die cockringe leider für mich zu klein sind. Aber sonst sind die Sachen sehr gut

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen Meine war es auch,
Sie hatte vor mir noch kein Orgasmus also ein richtigen.
Sie hatte es sich nicht ein mal selbst besorgt bis ich letztes Jahr den Kalender gekauft habe.
Sie wusste das anal eine Vorliebe von mir ist 😋
Und da ich aus leidenschaftlich gerne lecke und die Frau gern verführe mit Mund und Hände an den richtigen Stellen und mit dem amoreli Öl hat sie es kaum bemerkt das der Finger drin ist und nach sehr viel darüber lesen und selbst aus probiert wusste ich wo hin mit dem Finger hatte sie ihren orgasmus fürs Leben wie ich es noch nie gesehen habe :)
Also ich kann es dir nur empfehlen 💪
Allerdings schau mal bei Eis. de vorbei
Habe lange überlegt welchen ich nehme.
Habe mich für amoreli entschieden.

Geschrieben

traurig, wenn erwachsene Menschen für so einen Schwachsinn viel Geld ausgeben

Geschrieben

Ich finde die Idee des Kalenders sehr gut. Vorallem für Paare, die ihre Sexualität gerade gemeinsam entdecken. Viele wissen doch garnicht, was es alles gibt und was man alles schönes machen kann. So bekommt man eine Überraschung, beginnt es zu entdecken und zu benutzen. Was dazu führt das man sicher neue Leidenschaften entdeckt.
Aus diesem Grund finde ich es etwas schade das hier so oft von oben herab über diejenigen gesprochen wird die sowas haben.
Ja!!! Nicht jeder hat ein erfülltes Sexleben wie manch hater hier. Manche finden erst im höheren Alter einen Partner mit dem sie sich ausleben ubd entdecken können. Daher ist das ein schönes Mittel für den Einstieg.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Am besten ist ein Gespräch. Weiß sie überhaupt, dass du sie für prüde hälst, nur weil sie nicht das macht, was du willst? Würdest du alles mit dir machen lassen, was du nicht willst? Und würdest du dich für prüde deswegen halten? Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

Ich habe trotz vieler gleichlautender Antworten nicht gelesen, dass du mit ihr gesprochen hast. Dieses ich bring anderen etwas näher ist analog zu dem "ich zwänge meine Ideen anderen auf" (mache ich ständig, kann aber dennoch erkennen, dass es dumm ist). Sie vor vollendete Tatsachen mit dem Geschenk stellen, ist unabhängig vom investierten Geld eine Entscheidung über ihren Kopf hinweg. Das wirkt einfach nicht förderlich, wenn man aus Eigennutz ein Geschenk vorschiebt, "das ja für beide ist".

Geschrieben

Mal im Ernst(bin jetzt wach):

Für eine Partnerin die du als "prüde" bezeichnest, kommt ein solcher Kalender einer Provokation gleich. Die Ausgabe solltest du lieber in etwas investieren wovon du weisst, dass es ihr gefallen wird. Zur "Beziehungsarbeit", als vertrauensbildende Maßnahme taugt dieser Kalender nicht.

Geschrieben

Versuche es lieber mit einer Kochschürze. Vor zu und hinten offen. Und Geld sparst du auch noch.

Geschrieben

Ich denke, man schenkt, um dem Beschenkten eine Freude zu machen, und nicht sich selber. Zumal es nicht funktionieren würde. Oder würdest du etwas gegen deinen Willen machen, nur weil du ein Geschenk bekommst?
Wenn du gerne mal anal ausprobieren möchtest, rede mit ihr! Aber sei dann auch bereit, ein mögliches nein zu akzeptieren.
Und schenke ihr etwas, was ihr wirklich Freude macht.

Geschrieben

Welch eigennützige Denke, jemanden etwas schenken zu wollen, mit der Absicht sie zu manipulieren... Ehrlich gesagt, verstehe ich nie warum man sich Partner nimmt, die sexuell gar nicht zu einem passen, aber noch merkwürdiger finde ichs, wenn Paare nicht über ihre Bedürfnisse reden bzw. reden können...

Sprich es doch einfach an, mehr als nein sagen kann sie nicht. Anal ist ja jetzt wirklich nichts so exotisches...

×
×
  • Neu erstellen...