Jump to content

Erfahrungen mit dem Amoreli Paar-Kalender?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich kann kein Adventskalender der Welt von Anal überzeugen und das hat mit prüde nichts zu tun.

Geschrieben

Der "absolut billige Schrott" ist es nicht. Habe selbst solch ein Kalender vor einigen Jahren gehabt. Natürlich ist nicht für jeden Tag ein Spielzeug drin, aber jeder normal Denkende sollte sich dessen bewusst sein. Ich fand den Kalender insgesamt sehr schön und für Paare, die sich an die ganzen Sex-Toy-Sachen rantasten wollen, ist es eine schöne Sache!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb xXeinsamXx:

Der "absolut billige Schrott" ist es nicht. Habe selbst solch ein Kalender vor einigen Jahren gehabt. Natürlich ist nicht für jeden Tag ein Spielzeug drin, aber jeder normal Denkende sollte sich dessen bewusst sein. Ich fand den Kalender insgesamt sehr schön und für Paare, die sich an die ganzen Sex-Toy-Sachen rantasten wollen, ist es eine schöne Sache!

Danke

Geschrieben

Wir haben ihn vor drei Jahren mal gekauft. Den teureren. War sehr schön und spannend. Auch eben wegen den zusammen auspacken der Türchen.. Kleiner Womanizer dabei etc. Alles andere auch zum geniessen und für Erotik. Alles was "Special" sein sollte, kauft es euch selber bei anderen Anbietern. Übrigens: wir bekommen keine Tantiemen von denen für Werbung. Ist hakt mal lustig, gemeinsam den Kalender aufzumachen. Haben auch ein paar Sachen einfach weggeschmissen...

Geschrieben

Ich habe dieses Jahr den von eis bestellt. Die Vorschau sah ganz interessant aus. Ist sicher nicht jeden Tag was Gutes drin, aber um die Vorweihnachtszeit etwas heißer zu gestalten, war es sicher nicht verkehrt und mir war es das Geld wert. ;)

Geschrieben

Also bei deiner Formulierung "würd gern meiner Frau bestimmte Dinge (anal etc.) näher bringen" schüttelt es mich regelrecht. Wieso ist man eigentlich immer gleich prüde, nur weil man nicht auf anal steht? Dabei gibt so sehr viel reizvollere Vorlieben. Da deine Frau dich ja schon mal zurück gewiesen hat als du es versucht hast, würde ich es einfach lassen. Ich meine, wie deutlich soll sie dir denn noch zeigen, dass sie es nicht möchte? Sprich doch einfach mal mit ihr darüber was sie sich vielleicht noch so vorstellen könnte. Ich denke, der Kalender ist der vollkommen falsche Ansatz.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AlleSinneFFM:

Wir haben ihn vor drei Jahren mal gekauft. Den teureren. War sehr schön und spannend. Auch eben wegen den zusammen auspacken der Türchen.. Kleiner Womanizer dabei etc. Alles andere auch zum geniessen und für Erotik. Alles was "Special" sein sollte, kauft es euch selber bei anderen Anbietern. Übrigens: wir bekommen keine Tantiemen von denen für Werbung. Ist hakt mal lustig, gemeinsam den Kalender aufzumachen. Haben auch ein paar Sachen einfach weggeschmissen...

👍

Geschrieben

Sicher ein toller Genuss...
Ein Versuch ist es Wert...
Offen darüber sprechen ist das A und O

Geschrieben

Gedanken würde ich mir an deiner Stelle machen, wenn sie dir ne Penispumpe schenkt. Vielleicht hat sie auch geheime Wünsche.😁

Geschrieben

Ich steh nicht so auf Toys, mir würdest Du damit keine Freude machen.
Da fände ich einen gemeinsamen Besuch im Sex-Shop anregender

Geschrieben

Also wir würden lieber drüber reden und evtl in einen sex Shop gehen und sie einfach mal schauen lassen. Reden ist halt das wichtigste in einer Beziehung.

Geschrieben

Wenn du ihre Einstellung zu bestimmten Sachen doch kennst, warum sollte ein Kalender etwas daran ändern?

Geschrieben

Das kann höchstens Grundlage sein, ihr zu zeigen was du gerne möchtest, aber überzeugen musst du sie im Gespräch mit Empathie

Geschrieben

🐞........einfacher geht's nicht, wie reden und kleine Versuche wären auch nett im liebesspiel mit einzubauen 

Geschrieben

Ich würde mal die Gegenfrage stellen: kannst du dir sowas vorstellen?

Ich meine sexuelle Vorlieben, wer nimmt was wo, sollte man offen thematisieren können.

Wenn du schon auf den Kalender kommst, würde ich sie fragen ob sie sowas auch gut finden würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pauly234:

Meint ihr mit dem Amoreli Kalender für Paare kann sowas näher gebracht werden.

  • Nein
Geschrieben

Nein.....irgendwie völlig lost sich sowas zu holen.🤔 Braucht man extra einen Adventskalender um sich daran zu erinnern im Bett nicht einzuschlafen?

Geschrieben

Warum ist eine Frau prüde eingestellt nur, weil sie andere sex. Vorlieben hat als Du?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Kann sein, kann aber auch sein sie flippt aus, weil du für „sinnloses Zeug“ so viel Kohle verplemperst. Schenk ihr doch ne Mitgliedschaft hier. Du suchst ja eh schon und so findet sie vielleicht jemanden, der sie akzeptiert wie sie ist 🤷‍♀️

Der war gut 👍

×
×
  • Neu erstellen...