Jump to content

Noch mal.was anders Profile lesen


Moglie66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EichelXL:

Ehrlich ..gesagt....hat da niemand Interesse daran.....ein Profil zu Lessen.....glaube ich sonst Hätte ich nicht den Stall voll Männer auf meiner Seite......

Könnte an deinem Profil Namen liegen.. 😉 Denn einige Frauen meiden solche oder ähnliche Namen... Obwohl ich mag Eicheln 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Könnte an deinem Profil Namen liegen.. 😉 Denn einige Frauen meiden solche oder ähnliche Namen... Obwohl ich mag Eicheln 😂

Lach....Stimmt...ist mir nix anderes eingefallen.....und wenn ich meinen Freund sehe .....da Unten.....da sehe ich nur Eichel....:smiley:......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Puuhhh....da hab ich ja nochmal Glück gehabt. 😊😉

Ich auch :clapping:

Geschrieben

Nach den Erfahrungen die wir gemacht haben, kann man sich eigentlich die Mühe sparen. Es werden nur die Bilder angesehen und der Text nicht gelesen. Und meistens werden diejenigen dann pampig, weil man eine Absage kassiert.

Geschrieben

würde erstmal Bilder tauschen und telefonieren, weite Wege nur wenn es 100 % passt

Geschrieben

Man kann in der nähern Umgebung schlechte Erfahrungen machen oder auch bei einer größeren Entfernung.
Man kann aber auch gute Erfahrungen machen.

Und das lesen von vielen Männerprofilen ist uninteressant, da ja doch nichts drin steht.

Geschrieben

Ob Wahrheit oder nicht meistens wird sich das Profil erst gar nicht durch gelesen oder die Nachricht an sich. Da wird einfach ein Nein Danke oder nichts gesendet das ist auf Poppen.de schon gang und gebe. Deswegen haben auch viele die Faxxen dicke und löschen Ihr Profiltext und habe meistens " liest sowieso keiner " drin stehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moglie66:

Luxus

  • Den sollte man sich immer leisten 
Geschrieben

Ich lese Profile, weil mich Menschen interessieren. Das heißt nicht, dass ich mit allen, deren Profile ich lese in Kontakt treten möchte. Manchmal möchte ich auch nur einen genaueren Blick auf den Idioten hinter dem Nick, oder Beitrag werfen. Da es mit den wenigsten Profilen zum Kontakt kommt, ist es mir auch schnuppe ob dort gelogen wird. Auch die Art wie und wobei gelogen wird, sagt etwas über den Profilinhaber aus. Somit trägt jedes gelesene Profil zur Verbesserung meiner Sozialkompetenz bei. Nichtsdestotrotz ist mir ein gutes Buch natürlich lieber, aber dafür fehlt eben oft die Zeit.:P

vor 58 Minuten, schrieb Kiki69:

Obwohl ich mag Eicheln 😂

Ja da kann man lustige Sachen draus basteln. Genau wie mit Kastanien und Bucheckern.:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EichelXL:

Stall voll Männer

Ist das denn artgerecht? Kriegen die auch regelmäßig Freilauf? :joy:

Geschrieben

@Moglie66
Das Lesen deines Profils ist auch nicht gerade ein Vergnügen.

Deine Einladung zum Grilltreffen ist veraltet, denn das war ja Ende August.

Insgesamt nur ein (als Zahl: 1) Satzzeichen in deinen Texten. Und das eine eine Satzzeichen ist auch noch falsch. Oder war der Satz: "Ich beiße nicht?" wirklich als Frage gedacht?

Dann hatte sich noch ein paar Tippfehler eingeschlichen. Korrekturlesen hilft da.

Also ich hätte erstmal meine Profiltexte auf Vordermann gebracht, ehe ich mich über die Profile der Anderen hergemacht hätte.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich lese Profile, weil mich Menschen interessieren. Das heißt nicht, dass ich mit allen, deren Profile ich lese in Kontakt treten möchte. Manchmal möchte ich auch nur einen genaueren Blick auf den Idioten hinter dem Nick, oder Beitrag werfen. Da es mit den wenigsten Profilen zum Kontakt kommt, ist es mir auch schnuppe ob dort gelogen wird. Auch die Art wie und wobei gelogen wird, sagt etwas über den Profilinhaber aus. Somit trägt jedes gelesene Profil zur Verbesserung meiner Sozialkompetenz bei. Nichtsdestotrotz ist mir ein gutes Buch natürlich lieber, aber dafür fehlt eben oft die Zeit.:P

Ja da kann man lustige Sachen draus basteln. Genau wie mit Kastanien und Bucheckern.:P

Oh ja, die Kastanien Tierchen mit Streichhölzern 😂😉😅Nein mal im Ernst, ich finde die Eichel von einem Mann besonders erotisch!! 😋

Geschrieben

Du solltest dir dringend, nachdem ich den Hinweisen der anderen folgte, den Luxus leisten, dein Profil zu überdenken und zu überarbeiten.

Geschrieben

Und zum Thema... Ich lese immer die Profile komplett und aufmerksam! 😉 Und Lügen 🤥 auf den ersten Blick erkennen - ist wohl eher nicht möglich, aber es kommt sowieso immer raus!Manche sind einfach, manche sind sehr schlecht und es gibt auch ganz tolle Profile mit ehrlichen Bildern und niveauvollem Text. Dann schreibe ich auch denjenigen an 🤓. Und mein Filter ist auf max. 50 km begrenzt.. Alles andere macht keinen Sinn für mich! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EichelXL:

Lach....Stimmt...ist mir nix anderes eingefallen.....und wenn ich meinen Freund sehe .....da Unten.....da sehe ich nur Eichel....:smiley:......

Ja..und ab und.....zu auch....Die Personenwage......mit der habe habe ich keine Freundschaft.....:clapping:

Geschrieben

Also ich habe immer die richtigen Stats angegeben und wer sich nicht den Luxus gönnen mag , murn Profil zu besuchen dann folgendes
1.80 groß, sehr sportlich, 21 x 6, braune Augen...
Ps. Am Wochenende öffnet der Flughafen

Geschrieben

Mich interessiert mehr was Leute im Chat tippe als auf dem Profil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoldenGirl10000:

Ist das denn artgerecht? Kriegen die auch regelmäßig Freilauf? :joy:

Ja ...jeden Tag eine Stunde....und wenn sie noch liebe sind....bekommen..sie auch was zu Essen....:D

Geschrieben

Für mich sind Profile wie Beipackzettel...erst einmal lesen dann entscheiden.

Wahrheit...Also mit der Wahrheit nehmen das REAL auch nicht alle so genau...

von daher bin ich dann nicht gleich so pessimistisch eingestellt.

Beim Treffen kommen eh Fakten auf den Tisch.

Entfernungen? Bin ich absolut kein Freund von und sage das auch direkt heraus.

 

Das viele Herren hier nicht lesen können ist mir mittlerweile klar, aber auch nicht schlimm.

Fallen eh nicht in mein Blickwinkel....von daher auch solche kommen irgendwie durchs Leben.

Ich habe da immer ein bisschen Mitleid....:thumbsup:

Geschrieben

Profil = Visitenkarte = ähnlich einer Bewerbung. Wer nicht liest oder sich mit der eigenen Präsentation keine Mühe gibt, hat schon verloren

Geschrieben

Definitiv lesen! Der- oder diejenige hat sich die Mühe gemacht einen Text zu verfassen. Das sollte gewürdigt werden. Zudem sagt so ein Text auch mehr über den Menschen aus als ein, evtl bearbeitetes Bild.

Geschrieben

selbst wenn inhaltlich im Profil gelogen wird, sehe ich doch, wie der Schreiber sich ausdrückt, die Rechtschreibung halbwegs beherrscht und ganz grob seine Vorstellungen und Wünsche formuliert worden sind.

Ich schaue und lese ein Profil schon dann nicht mehr, wenn ich durch das Erstanschreiben schon weiss, wie primitiv der Schreiberling gestrickt ist.

 

Auf der anderen Seite habe ich mich letztens in ein Profil versenkt. Es war aussergewöhnlich im gekonnten Ausdruck, in der Fähigkeit zu vermitteln, was der Inhaber wünscht und was er geben kann. Da interessierte mich der Mensch (es ging nicht um Sex und Treffen, von beiden Seiten nicht)

vor 18 Stunden, schrieb EichelXL:

Lach....Stimmt...ist mir nix anderes eingefallen.....und wenn ich meinen Freund sehe .....da Unten.....da sehe ich nur Eichel....:smiley:......

Männer scheinen solche Nicks wohl anzuziehen, Frauen eher abzustoßen. Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin. 

Eine schnelle Möglichkeit der Selektion

×
×
  • Neu erstellen...